Tschüß Blue Devils!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Wer mich noch aus Loewengruben Zeiten kennt, weiß um meine Meinung zu den HBD *fg*

Also bleibt es bei nem "Tschüß" und ansonsten halte ich meine Klappe...

neee.. geht nicht..

Also ICH werde nicht romantisch, bei der Erinnerung an - gewonnene *g* - Endspiele auf einer Baustelle mit 25 Dixieklos für 5000+ Zuschauer auf der Gäste"tribüne" *fg*
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

haaaaa
da war ich dabei!
fumble 1 yard vor endzone!
champion ade!
ehrlich währt am längsten
1985
Newbie

Beitrag von 1985 »

schoko hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Schnöselfan also? :twisted:

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass die Devils am Millerntor teilweise eine Pregameparty geboten hatten, gegen die die Versuche der NFL ein Witz sind!

Riesenrad, Achterbahnen, Geisterbahnen und unzählige Buden ... das soll mal einer nachmachen :lol:

Und da hier ja über Lieder berichtet wird, möchte ich auch noch ein Video aus alten Tagen beisteuern :wink: Eines der ersten von einer ehemaligen Angel-Cheerleader (laut Duden schreibt man das so) übrigens ... http://www.youtube.com/watch?v=7rmn2FYblcU

Einen aus der Klamottenkiste hab ich noch :wink: Das Lied kennt jeder --> http://www.youtube.com/watch?v=xqp0gqvvYdM

Da ging mal was mit den Devils ...
gibt es heute noch jemanden , der gesteht , bei den drehs zu den videos dabei gewesen zu sein ?
...na selbstverständlich - ich war dabei!!! 8)

aber wo wir schon mal dabei sind, gibt's nicht irgendwo einen clip vom 'killerdance'...!? patty, daria, bianca, sandy, birte, steffi, britta und all die anderen - das war ganz großes kino...?!!

unvergeßlich bleibt auch das spiel in manchester! wer mit war wird wissen warum!

egal wie's endet - es war 'ne geile zeit!!!

GO BLUE
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

wildcheer hat geschrieben:Schade um die Devils. Ohne sie wäre ich nie an diese tolle Sportart geraten. :wink:
Habe viele gute und schlechte Momente mit ihnen erlebt. Danke dafür. 8)
*unterschreib*, vor Allem den ersten Satz.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

*auch unterschreib*
von der ersten minute an ein blue devil... auch wenn ich die letzten jahre aktiv eher in der provinz verbracht habe. schade, schade, schade!!! :cry:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Ich kann Texican absolut nur zustimmen.
Und wenn ein Team nachher "Horst Peter Schuhverkauf Adler" heisst, deren Sache. Aber solang die Kasse stimmt.
In Österreich wirds im Football auch so gemacht, aber dank der AFVD Bürokratie ist sowas hier zulande nicht erlaubt. WARUM?? Es gibt sooo viele Auflagen - ob sinnig oder nicht um einen "gesundes" Team bzw eine "gesunde" Liga zu haben, aber zu welchem Preis?
Gerade HBD die doch einen vergleichsweise sehr hohen indentifikationsgrad (besonders in HH) genießen, hätten bestimmt gute möglichkeiten gehabt einen solchen Namenssponsor zu finden.
Dann heißt es wieder - "das ist unfair den anderen gegenüber die sowas nicht haben" Ich sage: dann haben die eben etwas aufgebaut, sich einen Status geschaffen, nen Bekanntheitsgrad der sowas ermöglicht. Vergleich - Fussball, alle meckern über den FCB, die bekommen die meisten TV Gelder und was weiß ich nicht noch alles, aber dafür haben sie selbst in der Vergangenheit auch gearbeitet.
Klar wurde in HH ganz offentsichtlich Misswirtschaft betrieben, aber den Status / Bekanntheitsgrad haben sich erlangt... aber "ernten" dürfen sie nicht.
Nationalteam auflösen halte ich zwar nicht für richtig - ich weiß auch nicht wieviel Geld da rein gepumpt wird, aber davon kann bestimmt der ein oder andere Euro mehr in die Liga investiert werden.
Auch weniger strenge Auflagen, geringer Verbands bzw Lizenz gebühren etc. würde jedem Team sicher weiterhelfen.
Oder das der Verband mal für Football im allgemeinen Werbe-Euros springen lässt. (Mich persönlich fragen hier und da auch Leute: du spielst Football?? wo kann man das denn machen???) Das es hier - und ich denke überall in D in nem gewissen Umkreis viele Teams gibt wissen wir, aber sonst nur die wenigsten.
Jedes "kleine" Team in den unteren Ligen freut sich über jeden einzelnen neuen Spieler der kommt, wenn es mehr Menschen wissen würden auch mehr kommen - das schafft die Basis dann eben auch für höhere Ligen.
Den GB vermarkten, bundesweit im DSF zeigen ist ne schöne Sache, aber jetzt kennt Deutschland (oder wahrscheinlich auch nur die, die sich ohnehin mit Football beschäftigen) Kiel & Braunschweig. Aber was ist mit den Buxtehude Dragons, oder den Koblenz Huskies oder den Lauda Hornets, oder oder oder...

jetzts reichts fürs erste... sonst sprenge ich noch das Forum :)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

1985 hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Schnöselfan also? :twisted:

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass die Devils am Millerntor teilweise eine Pregameparty geboten hatten, gegen die die Versuche der NFL ein Witz sind!

Riesenrad, Achterbahnen, Geisterbahnen und unzählige Buden ... das soll mal einer nachmachen :lol:

Und da hier ja über Lieder berichtet wird, möchte ich auch noch ein Video aus alten Tagen beisteuern :wink: Eines der ersten von einer ehemaligen Angel-Cheerleader (laut Duden schreibt man das so) übrigens ... http://www.youtube.com/watch?v=7rmn2FYblcU

Einen aus der Klamottenkiste hab ich noch :wink: Das Lied kennt jeder --> http://www.youtube.com/watch?v=xqp0gqvvYdM

Da ging mal was mit den Devils ...
gibt es heute noch jemanden , der gesteht , bei den drehs zu den videos dabei gewesen zu sein ?

...na selbstverständlich - ich war dabei!!! 8)

aber wo wir schon mal dabei sind, gibt's nicht irgendwo einen clip vom 'killerdance'...!? patty, daria, bianca, sandy, birte, steffi, britta und all die anderen - das war ganz großes kino...?!!

unvergeßlich bleibt auch das spiel in manchester! wer mit war wird wissen warum!

egal wie's endet - es war 'ne geile zeit!!!

GO BLUE
Naja wenn man als Cheer bei dem Blümchenvideo dabei war ist das jetzt nicht so schlimm. Aber die Spieler die sich da "schubsen" ist schon ein wenig peinlich :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja, aber wer schafft es jetzt europaweit bei MTV ausgestrahlt zu werden. drei bis achtmal am Tag?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... Timo Erbs tritt an zum entscheidenden PAT... und *klonk*...

Und eines der besten oder zumindest *spannendsten* Spiele, die ich je gesehen habe: Devils - Lions in Wolfsburg 2003... :shock:
Das Ende der Welt ist nah!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Tja, echt schade... die HBD waren doch unser Lieblings-Play-Off-Gegner...

Das beste Spiel, daß ich je Live gesehen habe war das Halbfinale 2005 und das obwohl Marburg da mit 41:42 verloren hat.

Grüße aus Marburg
informer
Safety

Beitrag von informer »

Für die GFL ist es schon ein Schlag.
Für die Canes dürften jetzt ca. 30% der gesamten Eintrittsgelder wegfallen.

Sportlich war es eigentlich immer ein Highlight gegeb die Devils.

Die schmierige Arroganz allerdings, die häufig zu beobachten war, machte sie aber auch für viele unsympatisch.

Nach "gekauften" Meistertiteln bei den Fans um Spenden betteln, war ein negativer Höhepunkt.

Das klappt jetzt offenbar auch nicht mehr...
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Die HBD waren eindeutig eine Bereicherung mit hohem Bekanntheitsgrad.

Leider haben unterschiedliche Verantwortliche es nicht geschafft dies in seriöse Bahnen zu lenken.
Eine Insolvenz und 4 Insolvenzen der Vermarkter sprechen da eindeutige Worte. Eine Absicherung durch den AFVD war da notwendig und richtig.

Schade für die Liga, schade für die echten Fans und schade für BS und Kiel, die jetzt eindeutig Zuschauereinbußen haben. Schön für die GFL 2 und schön für Essen. Erste hat einen Aufsteiger und zweite bleiben auf jeden Fall drin.

Hoffentlich sieht man die Devils wie bereits Berlin und Kiel wieder in der Liga 1.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

also ich kann dieses "tschüß" nur begrüßen, auch wenn es viel zu spät kam.
dieser pleiteclub hat sich viel zu lange durchgemogelt....die blase GFL fängt langsam an zu platzen....hbd war nur der erste schritt.....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

DeMingo hat geschrieben:die blase GFL fängt langsam an zu platzen....hbd war nur der erste schritt.....
Ich hoffe, das Du da falsch liegst und das sich die blauen wieder nach oben kämpfen !!! :)
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
informer
Safety

Beitrag von informer »

Mal ne andere Frage:

Stünde denn ein Nachrücker bereit, der die GFL stemmen könnte ?
Antworten