Prognosen für`s Interconference WE
Hallo, was´n hier los, alle reden von Biedenkamp, ist der sowas wie dieser....na wie hies er noch gleich.....spielte in Dresden... man....denkste ick komm drauf.......*grübelgrübel*......ach ja hät ich fast wirklich schon vergessen....Ricky Brown......sorry @ DD is lange her
Ein Passempfänger ist nur so gut wie ihn sein gergner werden lässt.
oder liege ich da fasch???
im gegensatz zu diesem.... na.......ach ja Brown, muss demm biedenkamp erstmal der Ball zugeworfen werden....d.h. der QB braucht doch etwas Zeit.
Und wie viele von euch schon aufgefallen ist haben die Adler sich im Bereich DEFENSELINE wieder bewehrte STARKE spieler ....(wie ihr so schön behauptet) gekauft.
Dazu kommen 3 wochen genesungspause für div. verletzungen/blessuren.
Und als sahnestück oben drauf wurde weiter fleissig an dem Zusammenspiel gearbeitet (auch im D-Backfield).
Woraus ich (wohl auch etwas durch die "Adler-Brille") zu dem Schluss komme : Ein Biedenkamp wird die Adler nicht besiegen
Mein Tip:
Adler - Pferdchen mit Stachel
+17
Mercenaries - Lions + 6 Lions mit Schissfactor (Marburg könnte Finalgegner werden)
Stuttgard - Dresden + 10 Kein Ricky
Köln - München +/- 0 hat noch keiner getippt
@ ATLAN_II
Krüger?????? hättest den Fred zu ende lesen sollen
(Ich weiß Bambi war schneller, der musste aber nochmal sein)
@ ALL Adler waren schon immer ein Team der Rückrunde
In diesem sinne
tschau ich bin raus

Ein Passempfänger ist nur so gut wie ihn sein gergner werden lässt.
oder liege ich da fasch???
im gegensatz zu diesem.... na.......ach ja Brown, muss demm biedenkamp erstmal der Ball zugeworfen werden....d.h. der QB braucht doch etwas Zeit.
Und wie viele von euch schon aufgefallen ist haben die Adler sich im Bereich DEFENSELINE wieder bewehrte STARKE spieler ....(wie ihr so schön behauptet) gekauft.
Dazu kommen 3 wochen genesungspause für div. verletzungen/blessuren.
Und als sahnestück oben drauf wurde weiter fleissig an dem Zusammenspiel gearbeitet (auch im D-Backfield).
Woraus ich (wohl auch etwas durch die "Adler-Brille") zu dem Schluss komme : Ein Biedenkamp wird die Adler nicht besiegen
Mein Tip:
Adler - Pferdchen mit Stachel

Mercenaries - Lions + 6 Lions mit Schissfactor (Marburg könnte Finalgegner werden)

Stuttgard - Dresden + 10 Kein Ricky
Köln - München +/- 0 hat noch keiner getippt
@ ATLAN_II
Krüger?????? hättest den Fred zu ende lesen sollen

@ ALL Adler waren schon immer ein Team der Rückrunde
In diesem sinne
tschau ich bin raus

Mein Gott, müssen die beiden Niederlagen gegen die Monarchs bei den Adlern und deren Fans Wirkung hinterlassen haben...Hardy01 hat geschrieben:ist der sowas wie dieser....na wie hies er noch gleich.....spielte in Dresden... man....denkste ick komm drauf.......*grübelgrübel*......ach ja hät ich fast wirklich schon vergessen....Ricky Brown......sorry @ DD is lange her![]()
im gegensatz zu diesem.... na.......ach ja Brown,

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Marburg - Braunschweig
Marburg ist gut dabei doch ich tippe einfach mal auf nen deutlichen Sieg für die Löwen mit +10Punkten
Stuttgart - Dresden
Schwer einzuschätzen. Gegen die Doublewing wenn sie gut durchgezogen wird hatten die Mnrx letztes Jahr schon nen schweren Stand. Positiv für die Mnrx 14 Tage Zeit um die Neuen zu integrieren und sich vorzubereiten. Wenn also auch die Teamfindung mehr oder weniger geklappt hat wird es doch ein Mnrx Sieg +7 für meine "Königlichen"
Berlin - Hall
Beide Teams müssen was bewegen. Berlin mit Verletzungspech aber sicherlich hochmotiviert. Hall wird auch zeigen wollen, daß sie nicht zu unterschätzen sind. Ich tippe auf ein Remis
Köln - München
München mit zwei neuen Leuten die noch nicht einschätzbar sind. Schaun wir mal ich denke dennoch das Nordteam gewinnt; Köln mit +8Punkten
Marburg ist gut dabei doch ich tippe einfach mal auf nen deutlichen Sieg für die Löwen mit +10Punkten
Stuttgart - Dresden
Schwer einzuschätzen. Gegen die Doublewing wenn sie gut durchgezogen wird hatten die Mnrx letztes Jahr schon nen schweren Stand. Positiv für die Mnrx 14 Tage Zeit um die Neuen zu integrieren und sich vorzubereiten. Wenn also auch die Teamfindung mehr oder weniger geklappt hat wird es doch ein Mnrx Sieg +7 für meine "Königlichen"
Berlin - Hall
Beide Teams müssen was bewegen. Berlin mit Verletzungspech aber sicherlich hochmotiviert. Hall wird auch zeigen wollen, daß sie nicht zu unterschätzen sind. Ich tippe auf ein Remis

Köln - München
München mit zwei neuen Leuten die noch nicht einschätzbar sind. Schaun wir mal ich denke dennoch das Nordteam gewinnt; Köln mit +8Punkten
So gehts aus
Marburg-Braunschweig -21
Ohne Worte
Stuttgart-Dresden -7
Double Wing läuft wieder aber Dresden hat das bessere Team
Berlin-Hall +14
Berlin ist wohl doch wieder im Aufwind daher Sieg Berlin
Köln-München -7
Ab jetzt zeigen die Cowboys was in ihnen steckt
Ohne Worte
Stuttgart-Dresden -7
Double Wing läuft wieder aber Dresden hat das bessere Team
Berlin-Hall +14
Berlin ist wohl doch wieder im Aufwind daher Sieg Berlin
Köln-München -7
Ab jetzt zeigen die Cowboys was in ihnen steckt
Berlin Adler - Schwäbisch Hall Unicorns, Unicorns +10
Hoffe, dass die Haller Offensiv-Schwäche im letzten Spiel ein Ausrutscher war. Der Verlust von Dreier tut Berlin sicher weh. Ich denke Hall hat eine Chance. Und wer sagt, dass ein WR kein Spiel entscheiden kann, der irrt sich gewaltig! Sicher, er kann nicht allein, aber er kann!
Stuttgart Scorpions - Dresden Monarchs, Monarchs +14
Die DW kann gestoppt werden, das haben schon anderen Mannschaften gezeigt. Außerdem kann man Stuttgart mit einfachem Passpiel besiegen. Der beste Weg zum Sieg ist, selbst möglichst lange mit der Offense auf dem Feld stehen, denn das Clock-Management bei der DW ist fürchterlich.
Cologne Falcons - Munich Cowboys, Falcons +3
Wirklich ein Spiel mit einem großen "?" Kann München zulegen? Haben sich die Faclons wieder erholt? Ich denke es wird knapp, knapp für die Falcons.
Marburg Mercenaries - Braunschweig Lions, Lions +21
Einmal kann man das mit Braunschweig ja machen, aber kein zweites Mal. Es sei denn das Team heißt Blue Devils. Die Lions sind heiß und Marburg muss das leider spüren. Bleibt nur die Frage, wie fit sind die Nationalspieler. Aber im Prinzip hatten die jetzt ja auch fast ne Woche "Pause".
Hoffe, dass die Haller Offensiv-Schwäche im letzten Spiel ein Ausrutscher war. Der Verlust von Dreier tut Berlin sicher weh. Ich denke Hall hat eine Chance. Und wer sagt, dass ein WR kein Spiel entscheiden kann, der irrt sich gewaltig! Sicher, er kann nicht allein, aber er kann!
Stuttgart Scorpions - Dresden Monarchs, Monarchs +14
Die DW kann gestoppt werden, das haben schon anderen Mannschaften gezeigt. Außerdem kann man Stuttgart mit einfachem Passpiel besiegen. Der beste Weg zum Sieg ist, selbst möglichst lange mit der Offense auf dem Feld stehen, denn das Clock-Management bei der DW ist fürchterlich.
Cologne Falcons - Munich Cowboys, Falcons +3
Wirklich ein Spiel mit einem großen "?" Kann München zulegen? Haben sich die Faclons wieder erholt? Ich denke es wird knapp, knapp für die Falcons.
Marburg Mercenaries - Braunschweig Lions, Lions +21
Einmal kann man das mit Braunschweig ja machen, aber kein zweites Mal. Es sei denn das Team heißt Blue Devils. Die Lions sind heiß und Marburg muss das leider spüren. Bleibt nur die Frage, wie fit sind die Nationalspieler. Aber im Prinzip hatten die jetzt ja auch fast ne Woche "Pause".
-
- OLiner
- musketeer54
- Linebacker
-
- OLiner
- wedgemeister
- DLiner
Nicht jammern. Dafür könnt Ihr zwei exzellenten Webradio-Übertragungen lauschen.Peter hat geschrieben:+ Off-Toppic-Mode
![]()
![]()
![]()
.... ich will auch einen IC-Gegner haben
![]()
![]()
Am Samstag "Radio Monarchs" aus Stuttgart und am Sonntag das Braunschweiger Webteam aus Marburg.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)