Prognosen für`s Interconference WE

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

@Alex K.: Sorry, geht nicht, wir brauchen den Sieg dringender als Ihr, Ihr habt nämlich schon ziemlich sicher einen Playoffplatz, wir arbeiten noch dran. *ggg*

Bis Samstag !
Astrid
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Hallo, was´n hier los, alle reden von Biedenkamp, ist der sowas wie dieser....na wie hies er noch gleich.....spielte in Dresden... man....denkste ick komm drauf.......*grübelgrübel*......ach ja hät ich fast wirklich schon vergessen....Ricky Brown......sorry @ DD is lange her :wink:

Ein Passempfänger ist nur so gut wie ihn sein gergner werden lässt.
oder liege ich da fasch???
im gegensatz zu diesem.... na.......ach ja Brown, muss demm biedenkamp erstmal der Ball zugeworfen werden....d.h. der QB braucht doch etwas Zeit.
Und wie viele von euch schon aufgefallen ist haben die Adler sich im Bereich DEFENSELINE wieder bewehrte STARKE spieler ....(wie ihr so schön behauptet) gekauft.
Dazu kommen 3 wochen genesungspause für div. verletzungen/blessuren.
Und als sahnestück oben drauf wurde weiter fleissig an dem Zusammenspiel gearbeitet (auch im D-Backfield).

Woraus ich (wohl auch etwas durch die "Adler-Brille") zu dem Schluss komme : Ein Biedenkamp wird die Adler nicht besiegen

Mein Tip:

Adler - Pferdchen mit Stachel :wink: +17
Mercenaries - Lions + 6 Lions mit Schissfactor (Marburg könnte Finalgegner werden) :lol: :lol: :lol: :lol:
Stuttgard - Dresden + 10 Kein Ricky
Köln - München +/- 0 hat noch keiner getippt

@ ATLAN_II

Krüger?????? hättest den Fred zu ende lesen sollen :shock: (Ich weiß Bambi war schneller, der musste aber nochmal sein)

@ ALL Adler waren schon immer ein Team der Rückrunde

In diesem sinne
tschau ich bin raus 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:ist der sowas wie dieser....na wie hies er noch gleich.....spielte in Dresden... man....denkste ick komm drauf.......*grübelgrübel*......ach ja hät ich fast wirklich schon vergessen....Ricky Brown......sorry @ DD is lange her :wink:

im gegensatz zu diesem.... na.......ach ja Brown,
Mein Gott, müssen die beiden Niederlagen gegen die Monarchs bei den Adlern und deren Fans Wirkung hinterlassen haben... :shock: :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Marburg - Braunschweig
Marburg ist gut dabei doch ich tippe einfach mal auf nen deutlichen Sieg für die Löwen mit +10Punkten

Stuttgart - Dresden
Schwer einzuschätzen. Gegen die Doublewing wenn sie gut durchgezogen wird hatten die Mnrx letztes Jahr schon nen schweren Stand. Positiv für die Mnrx 14 Tage Zeit um die Neuen zu integrieren und sich vorzubereiten. Wenn also auch die Teamfindung mehr oder weniger geklappt hat wird es doch ein Mnrx Sieg +7 für meine "Königlichen"

Berlin - Hall
Beide Teams müssen was bewegen. Berlin mit Verletzungspech aber sicherlich hochmotiviert. Hall wird auch zeigen wollen, daß sie nicht zu unterschätzen sind. Ich tippe auf ein Remis :wink:

Köln - München
München mit zwei neuen Leuten die noch nicht einschätzbar sind. Schaun wir mal ich denke dennoch das Nordteam gewinnt; Köln mit +8Punkten
latimer
Safety

So gehts aus

Beitrag von latimer »

Marburg-Braunschweig -21
Ohne Worte

Stuttgart-Dresden -7
Double Wing läuft wieder aber Dresden hat das bessere Team

Berlin-Hall +14
Berlin ist wohl doch wieder im Aufwind daher Sieg Berlin

Köln-München -7
Ab jetzt zeigen die Cowboys was in ihnen steckt
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Berlin Adler - Schwäbisch Hall Unicorns, Unicorns +10
Hoffe, dass die Haller Offensiv-Schwäche im letzten Spiel ein Ausrutscher war. Der Verlust von Dreier tut Berlin sicher weh. Ich denke Hall hat eine Chance. Und wer sagt, dass ein WR kein Spiel entscheiden kann, der irrt sich gewaltig! Sicher, er kann nicht allein, aber er kann!

Stuttgart Scorpions - Dresden Monarchs, Monarchs +14
Die DW kann gestoppt werden, das haben schon anderen Mannschaften gezeigt. Außerdem kann man Stuttgart mit einfachem Passpiel besiegen. Der beste Weg zum Sieg ist, selbst möglichst lange mit der Offense auf dem Feld stehen, denn das Clock-Management bei der DW ist fürchterlich.

Cologne Falcons - Munich Cowboys, Falcons +3
Wirklich ein Spiel mit einem großen "?" Kann München zulegen? Haben sich die Faclons wieder erholt? Ich denke es wird knapp, knapp für die Falcons.

Marburg Mercenaries - Braunschweig Lions, Lions +21
Einmal kann man das mit Braunschweig ja machen, aber kein zweites Mal. Es sei denn das Team heißt Blue Devils. Die Lions sind heiß und Marburg muss das leider spüren. Bleibt nur die Frage, wie fit sind die Nationalspieler. Aber im Prinzip hatten die jetzt ja auch fast ne Woche "Pause".
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

@ rooster

und warum genau tippst Du dann Marburg vs. Braunschweig + 21 ?.... :lol:

das halten dann auch Optimisten für eine sehr sehr mutige Voraussage.... :wink:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Er tippt Lions +21. Steht doch deutlich da...
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

duh.....my bad !!!! *schämModusein*... :oops:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

+ Off-Toppic-Mode

:cry: :cry: :cry: :cry: .... ich will auch einen IC-Gegner haben :cry: :cry: :cry:
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Wenn ihr die Lizenz bekommen solltet, bekommt ihr auch wieder einen IC Gegner. Versprochen!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
wedgemeister
DLiner

Beitrag von wedgemeister »

@ Rooster:

Bitte erklär mir doch mal warum das Clockmanagement bei der DW fürchterlich ist?
DW ist ja wohl nicht nur Run, obwohl das leider auch viele DW Coaches denken.
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Ohhh Samson. Versprich nix was du nicht halten kannst. :shock: :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, wird ja wohl Hall oder Marburg. Hall dürfte sich halten und bei Marburg kommt das böse Erwachen wohl eher 2007 oder 2008 (in Memoriam Rüsselsheim)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Peter hat geschrieben:+ Off-Toppic-Mode

:cry: :cry: :cry: :cry: .... ich will auch einen IC-Gegner haben :cry: :cry: :cry:
Nicht jammern. Dafür könnt Ihr zwei exzellenten Webradio-Übertragungen lauschen.

Am Samstag "Radio Monarchs" aus Stuttgart und am Sonntag das Braunschweiger Webteam aus Marburg. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gesperrt