skao_privat hat geschrieben:@Exillöwe: du bist nicht wegen des Sports dorthin gegangen, sondern um unterhalten zu werden.
Wie schön daß gerade DU so genau weißt, was in mir vorgeht.. ich fühle mich analysiert *fg*
Leider liegst Du aber falsch.. es gab ausreichend viele Spiele, die ich mir angesehen habe obwohl ich vorher schon wußte das der Unterhaltungswert gegen Null tendieren würde.
Ich kann mich gar nicht als Footballer outen, weil ich nie einer war.Da reicht bei dir vielleicht ein Spiel, dass da unten stattfindet. Du outest dich ja auch nicht als reiner Footballer (wegen des Sports - da kann ich ja auch kostenlos beim Training vorbeigucken wenn ich nur den SPort sehen wollte!) sondern als BS Fan, xy Hater, etc.
Und ja, ich mache für mich zwischen Training und tatsächlichem Wettkampf einen Unterschied. Wobei mir das "wer" auf dem Feld eher nebensächlich ist - trotz Lionsfan und HBD Hater Aufdruck auf der Stirn

Liegt vielleicht auch daran, daß ich nicht genügend Geld habe, um allein diesen Ausgleich zu schaffen.. ich hatte zwar schon mal mit der Idee gespielt, nach einem eventuellen Lottogewinn die Lions zu kaufen und ihnen für eine Saison einen abgehalfterten NFL Spieler zu verpassen, aber mangels pekuniärer Masse wurde auch diese Überlegung ad acta gelegt.Nur das reicht für die wenigsten Verein zur Finanzierung. Und du bist auch nicht bereit, das Geld zu bezahlen, dass durch das Wegbleiben der von dir sogenannten 'Event-Fans' in den Kassen der Vereine fehlt.
Vielleicht sollte man Lotto als mögliche Finanzierung der GFL ins Auge fassen? *grübel*
Nicht??? *entsetzt dreinschau..* Du zerstörst gerade einen Grundpfeiler meiner Weltanschauung, ist Dir das bewußt??Man ist auch nicht elitär, weil man irgendwem immer hinterher fährt!
Ah.. des Pudels Kern.. Spielst Du zufällig WOW und postest im dortigen Forum unter dem Nick "Purecynism"? Der Argumentationsstil ist nämlich äußerst ähnlich..Die wenigsten, die in ein Stadion gehen, gehen wegen des 'Sports' dorthin. Bedürfnisbefriedigung. Darum gehen alle hin. Und die Bedürfnisse sind nun einmal völlig unterschiedlich. Was ja auch gut so ist, da bei unterschiedlicher Motivation der 'Gäste' im Stadion, bei Wegfall eines Motivators nicht gleich alle wegbleiben! Das letzte Mal das ich mich erinnern kann, das jemand wegen des SPorts dorthin gegangen ist, war zur Ttrainer-Clinic während eines German-Bowls. UNd selbst da wr der Sport nicht der einzige Grund.