Tippspiel 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard
-
- Safety
was macht du nochmal beruflich? Ich fass es echt nichtOJ_33 hat geschrieben:Die abgegenen Tipps der vergangenen Wochen sieht man nirgends oder hab ich das nur übersehen?

naja, so sind sie halt die Buben aus S

Schau dir mal meinen Tip von letzter Woche an, so sollt ich das immer hinbekommen.
Aber vor dir bleib ich immer, egal wie ich tip.
Bussi, Hase
Nein, natürlich nicht!Fighti hat geschrieben:Du tippst gegen die Unicorns ?alex_k. hat geschrieben:nur weil du mich abgelöst hast....tja hab mich bei münchen und marburg halt vertippt...tz tz t z
Aber ich hatte nicht damit gerechnet dass Marburg in Plattling verliert und München gegen Weinheim. Und im Norden hatte ich auch mal so ein rabenschwarzes WE

Aber im letzten Jahr habe ich auch immer auf Hall getippt, nur einmal nicht, als wir in Marburg gespielt hatten, ich dachte das gewinnen wir auch nicht und schwupp einmal gegen die UNICORNS getippt und dann gewonnen

Es macht dennoch Spaß, jede Woche sich Gedanken zu machen und zu überlegen, wer wie hoch gewinnen könnte und dann Mitte der Woche nachzusehen wie man getippt hat...also ich finds ne gute Sache...danke Admins!!!!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel