Why?Peter hat geschrieben:@Prime
Könntest Du bitte mal Deine Signatur löschen? Danke!
Falls es auf persönliche Beleidigungen rauslaufen sollte, vll besser PN.
Einfach nur großer Unsinn. Ich war noch nie 100 % für RN und ich war auch noch nie 100 % gegen RN.Kay2001 hat geschrieben:Das war der Zeitpunkt, als Du von 100 % Pro RN auf minus 100 % gegangen bist.
Es geht doch eher um die Frage ob man mit ihm zusammenarbeitet oder nicht. In dieser Frage gibt es nur Ja oder Nein.Prime hat geschrieben: Er hat bei mir viele Pluspunkte mit seinen Ideen und seinem Engagement gesammelt und er hat auch viele Minuspunkte gesammelt. Das Gesamtergebnis liegt dann irgendwo in der Mitte. Aber es liegt nicht bei -100% oder +100%. Ich weiß aber, dass viele es sich einfach machen wollen, keine Lust haben zu differenzieren, was bedeutet, dass sie eine Person entweder komplett vergöttern oder komplett verteufeln. So ein Vorgehen empfinde ich als primitiv, denn die Wahrheit liegt meist irgendwo in der Mitte
Und somit geht es um die Frage, ob man ihm glaubt, dass er genügend Kompetenz mitbringt und über die notwendigen Ressourcen verfügt, um seine hohen Ziele erreichen zu können oder ob man annimmt, dass er nur ein Blender ist, der womöglich sogar böse Absichten (Stichwort Business Devil) hat.HüterII hat geschrieben:Es geht doch eher um die Frage ob man mit ihm zusammenarbeitet oder nicht
Sorry, aber an diesem Typen ist im deutschen Fooball so rein nichts, aber auch *gar nichts* schillernd. NULL Taten, NULL Ergebnisse und selbst die abgesonderte heiße Luft ist grad mal lauwarm.Prime hat geschrieben:Der Coup der Cougars mit der momentan wohl schillerndsten Umfeld-Person im deutschen Football hat sich ja in den letzten Wochen schon abgezeichnet.
WordNorth Light hat geschrieben:Bisher hat RN ja weder den Devils noch den Cougars was Böses zugefügt. ich denke wir sollten alle erst urteilen wenn wirklich etwas passiert ist über das man auch urteilen kann.
Ebenfalls Word.Runk hat geschrieben:Ich kenne ihn persönlich nicht, aber ich denke man wird an seinen Taten gemessen, positiv wie negativ und bisher lese ich über/von RN nur in Foren.
Ich muß mich für Dich Fremdschähmen!Prime hat geschrieben:Why?Peter hat geschrieben:@Prime
Könntest Du bitte mal Deine Signatur löschen? Danke!
Falls es auf persönliche Beleidigungen rauslaufen sollte, vll besser PN.