Lübeck Cougars gründen mit Rolf Neuendorf Vermarktungs KG

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Peter hat geschrieben:@Prime

Könntest Du bitte mal Deine Signatur löschen? Danke!
Why?
Falls es auf persönliche Beleidigungen rauslaufen sollte, vll besser PN.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mir vorwerfen ich würde Müll schreiben und dann selbst z.B. sowas hier posten:
Kay2001 hat geschrieben:Das war der Zeitpunkt, als Du von 100 % Pro RN auf minus 100 % gegangen bist.
Einfach nur großer Unsinn. Ich war noch nie 100 % für RN und ich war auch noch nie 100 % gegen RN.

Ich war die meiste Zeit nicht gegen ihn, woraus der ein oder andere dann ableitet, dass ich FÜR ihn bin.

Ansonsten hab ich immer nur einzelne Aktionen von ihm bewertet. Da waren manche Sachen wirklich fragwürdig, z.B. sein Auftreten in diesem Forum oder auch in deinem Forum. Oder zum Beispiel die Sache mit der Blue-Devils-Marketing-KG, dass er den Namen nicht freigeben möchte.

Er hat bei mir viele Pluspunkte mit seinen Ideen und seinem Engagement gesammelt und er hat auch viele Minuspunkte gesammelt. Das Gesamtergebnis liegt dann irgendwo in der Mitte. Aber es liegt nicht bei -100% oder +100%. Ich weiß aber, dass viele es sich einfach machen wollen, keine Lust haben zu differenzieren, was bedeutet, dass sie eine Person entweder komplett vergöttern oder komplett verteufeln. So ein Vorgehen empfinde ich als primitiv, denn die Wahrheit liegt meist irgendwo in der Mitte :!:
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Prime hat geschrieben: Er hat bei mir viele Pluspunkte mit seinen Ideen und seinem Engagement gesammelt und er hat auch viele Minuspunkte gesammelt. Das Gesamtergebnis liegt dann irgendwo in der Mitte. Aber es liegt nicht bei -100% oder +100%. Ich weiß aber, dass viele es sich einfach machen wollen, keine Lust haben zu differenzieren, was bedeutet, dass sie eine Person entweder komplett vergöttern oder komplett verteufeln. So ein Vorgehen empfinde ich als primitiv, denn die Wahrheit liegt meist irgendwo in der Mitte :!:
Es geht doch eher um die Frage ob man mit ihm zusammenarbeitet oder nicht. In dieser Frage gibt es nur Ja oder Nein.

Ein bisschen schwanger geht ja auch nicht.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

HüterII hat geschrieben:Es geht doch eher um die Frage ob man mit ihm zusammenarbeitet oder nicht
Und somit geht es um die Frage, ob man ihm glaubt, dass er genügend Kompetenz mitbringt und über die notwendigen Ressourcen verfügt, um seine hohen Ziele erreichen zu können oder ob man annimmt, dass er nur ein Blender ist, der womöglich sogar böse Absichten (Stichwort Business Devil) hat.

Das ist nicht so einfach zu beantworten. Zumal es ja auch sein könnte, dass auch in dieser Frage die Wahrheit in der Mitte liegt, sprich, dass RN tatsächlich über die nötige Kompetenz verfügt, allerdings trotzdem auch persönliche Ziele verfolgt, die u.U. momentan noch nicht abzusehen sind, sich später aber vielleicht als fragwürdig entpuppen könnten.

Die Polarisierung (entweder 100% gegen ihn oder 100% für ihn) ist in meinen Augen nicht sonderlich förderlich. Man sollte genau gucken, was er macht und was davon schlecht und was davon gut ist.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Prime hat geschrieben:Der Coup der Cougars mit der momentan wohl schillerndsten Umfeld-Person im deutschen Football hat sich ja in den letzten Wochen schon abgezeichnet.
Sorry, aber an diesem Typen ist im deutschen Fooball so rein nichts, aber auch *gar nichts* schillernd. NULL Taten, NULL Ergebnisse und selbst die abgesonderte heiße Luft ist grad mal lauwarm.

Jeder Equipmentwart mit ner halbwegs anständigen Macke ist schillernder als dieser Typ und macht mehr für den Football in Deutschland.
Don't feed the trolls!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Na ja, zumindest ist er keiner, der sich irgendwo versteckt und klammheimlich seinen Job verrichtet, sondern er tut das auf seine Weise, nämlich mit Pauken und Trompeten.
hh_3
Newbie

Beitrag von hh_3 »

Ich denke solange der Herr R.N. die Leute ran bringt die die Lübecker unterstützen ist alles gut .
Nur hoffe ich für die Lübecker das nicht was schief läuft und Herr R.N. dann nicht mehr da ist und
die Lübecker vor einem Scherbenhaufen sitzen.
:cry:
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Bisher hat RN ja weder den Devils noch den Cougars was Böses zugefügt. ich denke wir sollten alle erst urteilen wenn wirklich etwas passiert ist über das man auch urteilen kann.
Runk
Rookie
Beitrag von Runk »

Aus der Ferne beurteilt:

Bisher nur viele Worte und Mitteillungen durch RN
aber
bisher keine sichtbaren bzw. meßbaren Taten durch RN

Ich kenne ihn persönlich nicht, aber ich denke man wird an seinen Taten gemessen, positiv wie negativ und bisher lese ich über/von RN nur in Foren.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

North Light hat geschrieben:Bisher hat RN ja weder den Devils noch den Cougars was Böses zugefügt. ich denke wir sollten alle erst urteilen wenn wirklich etwas passiert ist über das man auch urteilen kann.
Word
Runk hat geschrieben:Ich kenne ihn persönlich nicht, aber ich denke man wird an seinen Taten gemessen, positiv wie negativ und bisher lese ich über/von RN nur in Foren.
Ebenfalls Word.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja mann, excel und sogar power point! :roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Und Access nicht?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

kann ich noch weniger als die o.g.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Warten wir halt 2010 ab
Don't feed the trolls!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Prime hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:@Prime

Könntest Du bitte mal Deine Signatur löschen? Danke!
Why?
Falls es auf persönliche Beleidigungen rauslaufen sollte, vll besser PN.
Ich muß mich für Dich Fremdschähmen!

Hau doch bitte einfach ab und laß uns in Ruhe! Du besuchst die Spiele je eh nicht!

Verpiß Dich Patman!
Antworten