"On Field Pass" in Kiel
-
- Safety
- Charly Manske
- Linebacker
Dann muß K.A. aber seeeehr laut sein, wenn die 20-Euro-Typen seine Anweisungen mitkriegen sollenRocco13 hat geschrieben:sideline und teamzone sind nicht das selbe. in der teamzone hat auch niemand ausser dem team was verloren. steht so auch irgendwo.Charly Manske hat geschrieben:Wobei in Kiel der Begriff "TEAMZONE" ad absurdum geführt wird.
Wäre ich Spieler bei den Canes, gerade im Beisein der "Fans" vom Coach verbal abgewatscht wordenund vollgepumpt mit Adrenalin, würde ich mich jedenfalls dafür bedanken, wenn einer der Fans, in der linken Hand das -gefühlte 14. - Bier, in der rechten die Kippe, mir dann erklären würde, wie ich die nächste Passroute zu laufen habe bzw. meinen Block zu setzen habe
.
Ich finde, die Teamzone sollte als solche auch respektiert werden und dem Team incl. Staff vorbehalten bleiben. Zuschauer, Kinder, Haustiere, Präsidenten und Wichtigleute haben dort nichts zu suchen![]()
Aber die Canes werden schon wissen, was sie tun.

Today is the first day from the rest of your life!
- Fighti
- Defense Coordinator
Es gibt durchaus Situationen, da kannste ihn auch noch von weit weg hören. 2006 in Marburg hat man ihn noch auf der Haupttribüne verstanden, oder auch in Innsbruck in dem Jahr, wo ich im Presseblock noch vieles mitbekam. Ok, das ist dann weniger ein Einblick in die Tiefe des Playbooks als in die Tiefe der amerikanischen Sprache wenn es um die Synonyme von Mutter und Kopulieren geht und die verschiedenen möglichen Assoziationen dieser beiden Begriffe, aber man geht dann mit einem erweiterten Wortschatz und Bildern, die man eigentlich nie im Kopf haben wollte, wieder nach Hause. 

- Charly Manske
- Linebacker
Herr Schleeman hingegen neigt ja zu einer sehr ruhigen und ausgeglichenen Art, da kann man dann leider seinen Wortschatz nur dann erweitern wenn man sich direkt neben ihn stellt und genau zuhört (er spricht halt so leise). Da lernt man dann aber nicht so schöne Wörter, das geht dann meistens um Kuchenrezepte oder Tricks zur besseren Blütenzucht!
P.S.: Das man letzten Samstag im Webradio einmal jemanden gehört hat der so ähnlich klang wie Andre war echt komisch! Bestimmt hat da jemand eine ganz ähnliche Stimme wie er...

P.S.: Das man letzten Samstag im Webradio einmal jemanden gehört hat der so ähnlich klang wie Andre war echt komisch! Bestimmt hat da jemand eine ganz ähnliche Stimme wie er...