SuperWeak hat geschrieben:Cologne Falcons - Hamburg Eagles CF +35
bei köln braut sich ein passgewitter zusammen, dass sich sehen lassen kann. mit neuem back-up qb. da wird einiges niederprasseln. vielleicht schafft man es ja diesmal durch die luft in die endzone, dann braucht man sich auch nicht über rushing yards das maul zerreißen.
bei köln braut sich ein passgewitter zusammen, dass sich sehen lassen kann. mit neuem back-up qb. da wird einiges niederprasseln. vielleicht schafft man es ja diesmal durch die luft in die endzone, dann braucht man sich auch nicht über rushing yards das maul zerreißen.
WILDCAT!
Woher willst du das denn wissen? bist du etwa beim Training der Falcons dabei? Ich denke nicht!
WILDCAT!
Woher willst du das denn wissen? bist du etwa beim Training der Falcons dabei? Ich denke nicht!
a) das war nicht wirklich ernst gemeint, die wildact wirst erst wieder ausgepackt wenn der stenzel wieder fit ist
b) ich bin zwar nicht dabei, habe aber einen sehr guten draht zu einigen spielern
Falkenauge hat geschrieben:Mir ist gerade erst aufgefallen: Theoretisch können 5 Teams nach Ablauf des Spieltages mit 4 Minuspunkten vorne stehen.
Eigentlich ist die 2.Liga doch viel schöner als die 1.Liga. In Wirklichkeit will doch gar keiner wirklich aufsteigen
Mit der GFL 1 ist eh nichts mehr los.
Da verliert der Deutsche Meister gegen nen Aufsteiger und die anderen Teams gewinnen nur sehr knapp gegen Essen.
Sicherlich ist Essen ein gutes und solides Team und hat diese Saison sich noch etwas verstärkt aber sowas ist dennoch ein Schlag ins Gesicht für den Leistungsstand der GFL1.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
aber vllt an düsseldorfs offensiv-leistung die hier bereits als solide betitelt wurde.
"die düsseldorfer offense solide mit zwei bigplays,.."
als solide würde ich 2 big plays nicht bezeichnen.
DP hat im endeffekt soweit verdient gewonnen, dass sie ihre chancen im gegensatz zu köln genutzt haben, auch wenn es nur 2 big plays waren. aber solide wars alles nicht
....ja stimmt...ab und zu ein first down, ABER im vergleich zu den anderen spielen war das ganz und gar nicht solide oder was auch immer...!!
Da verliert der Deutsche Meister gegen nen Aufsteiger und die anderen Teams gewinnen nur sehr knapp gegen Essen.
Das macht die gute Übung in der GFL2
DP hat im endeffekt soweit verdient gewonnen, dass sie ihre chancen im gegensatz zu köln genutzt haben, auch wenn es nur 2 big plays waren. aber solide wars alles nicht
Hopeless, er will das Haar in der Suppe finden.
Entweder das darin liegt, das was darin gelegen hat oder das welches irgendwann hineinfallen könnte
die leistung der panther offense war wirklich nicht solide...würde z.b. die leistung der OL als grottenschlecht bezeichnen, was der safety (fehler in der OL), die -2 rushing yards und diverse QB sacks untermauern...
Bonn Gamecocks - Lübeck Cougars +0
Bonn kotzt in den Lauf und Lübeck ist aus dem Heim weg.
Hildesheim Invaders - Langenfeld Longhorns 0,5
Hilde ist schwach aber das Horn ist lang
Cologne Falcons - Hamburg Eagles +0
Das sind mir zwei Vögel!
Düsseldorf Panther - Berlin Rebels +0
In Düsseldorf gibt es keine Sitze und die Rebels können nicht sitzen und müssen die ganze Zeit sthen. Kann das so gehen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
vierterundkurz hat geschrieben:@demingo werde es ihm ausrichten
@football freak odenthal wird ende der saison wieder spielen
Zur info;)
Noch was Düsseldorf ist das Team was es zu schlagen gilt. BASTA
Pffff das hat ja sogar der Tabellenletzte schon geschafft!!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)