PBH - EAC
- skao_privat
- Defense Coordinator
stimmt, es es bedeutet: auf keinen Fall....skao_privat hat geschrieben:'Geringsten' heißt nicht 'gar nicht'! 'Wunschpersonal' ist übrigens gleichzusetzen mit 'Geld'!
oder noch ein paar Synonyme: gewiss nicht, nicht um alles in der Welt, nicht im entferntesten, nicht, nie und nimmer, unmöglich, ausgeschlossen, niemals, nie, undenkbar, bestimmt nicht, unter keinen Umständen, weit gefehlt, nein, sicher nicht, nicht entfernt
Boro hat geschrieben:D.h. im Prinzip, dass jeder HC jeden in der GFL outcoachen kann - und dass Wunschpersonal nicht notwendig ist (falls das u.a. mit Geld gemeint ist)! Sehr gewagt These...skao_privat hat geschrieben: Geld ist für einen Sieg im Football nicht im geringsten relevant. Es sind immer die Spieler. Und die müssen vorebreitet werden. Wer die Spieler am besten vorbereitet, wird am Ende eben 'der Eine' sein.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Du hast recht. Ich bleibe dabei: Geld spielt bei einem Sieg in einem Spiel gar keine Rolle. Ausser in Kiel beim Handball und wenn Hoyzer pfeit.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
In einem Spiel vielleicht nicht, im Allgemeinen wohl schon...skao_privat hat geschrieben:Du hast recht. Ich bleibe dabei: Geld spielt bei einem Sieg in einem Spiel gar keine Rolle.
du hast den Sinn wieder verdreht, da oben steht sinngemäß eine ganz andere Aussage wie da unten, beides ist von dir....
skao_privat hat Folgendes geschrieben:
Geld ist für einen Sieg im Football nicht im geringsten relevant. Es sind immer die Spieler.
Die Bedeutung ist somit geklärt.skao_privat hat geschrieben:'Geringsten' heißt nicht 'gar nicht'! 'Wunschpersonal' ist übrigens gleichzusetzen mit 'Geld'!

Hmmm... stellt sich noch die Frage wie ein Drop-QB z.B. in Essens Spielsystem sich machen würde, wenn doch alles Coaching ist und keine Geldsache(="Wunschpersonal")?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wer einen Dropback QB in ein Option System zwingen wollte, wäre ein schlechter Coach! Da brauche ich kein Geld, sondern Sachverstand, um den richtigen Spieler in mein Team zu integrieren.Boro hat geschrieben:Die Bedeutung ist somit geklärt.skao_privat hat geschrieben:'Geringsten' heißt nicht 'gar nicht'! 'Wunschpersonal' ist übrigens gleichzusetzen mit 'Geld'!Heißt das also, dass euer A-Personal kein "Wunschkind" ist?
Hmmm... stellt sich noch die Frage wie ein Drop-QB z.B. in Essens Spielsystem sich machen würde, wenn doch alles Coaching ist und keine Geldsache(="Wunschpersonal")?
Das dieses A-Personal 'bei uns' spielt, ist keine Frage des Geldes, sondern der guten Beziehungen! 'Wunschkind' ist eben keine Frage des Geldes!
Selbst in nicht ganz so bildlicher Form kann ich dir das bestätigen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da sage ich dir nochmal das Gleiche: Geld gewinnt keine Spiele! Auch im Allgemeinen. Snyder lässt grüßen!Datamorgana hat geschrieben:In einem Spiel vielleicht nicht, im Allgemeinen wohl schon...skao_privat hat geschrieben:Du hast recht. Ich bleibe dabei: Geld spielt bei einem Sieg in einem Spiel gar keine Rolle.
du hast den Sinn wieder verdreht, da oben steht sinngemäß eine ganz andere Aussage wie da unten, beides ist von dir....
skao_privat hat Folgendes geschrieben:
Geld ist für einen Sieg im Football nicht im geringsten relevant. Es sind immer die Spieler.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- bugs bunny
- Guard