7er Flag Ba-Wü
Die Scorpions werden sonntag auch wieder nicht kommen...
und das ist eine RIESEN-FRECHHEIT!!!
wieso meldet man sein team und schafft es dann nicht zu spielen???
es ist einfach nur unfair gegenüber allen meinen spielern und den spielern der anderen teams die gegen sie hätten spielen sollen. Der Spielplan wurde nur ein paar wochen vor beginn der saison angefertigt, mir kann keiner erzählen dass man da noch nicht wusste dass es nicht reichen wird mit den spielern! hätten sie zu diesem zeitpunkt zurückgezogen hätte man den spielplan anpassen können und so wäre trotzdem jedes team zu seinen spielen gekommen. und so etwas von einer GFL-Organisation, die die gleiche aktion schon vor ein paar jahren abgezogen hat (Rückzug eine Woche vor Start der B-Liga Saison!)
Ich habe NULL respekt mehr vor den Stuttgart Scorpions!!!
und das ist eine RIESEN-FRECHHEIT!!!
wieso meldet man sein team und schafft es dann nicht zu spielen???
es ist einfach nur unfair gegenüber allen meinen spielern und den spielern der anderen teams die gegen sie hätten spielen sollen. Der Spielplan wurde nur ein paar wochen vor beginn der saison angefertigt, mir kann keiner erzählen dass man da noch nicht wusste dass es nicht reichen wird mit den spielern! hätten sie zu diesem zeitpunkt zurückgezogen hätte man den spielplan anpassen können und so wäre trotzdem jedes team zu seinen spielen gekommen. und so etwas von einer GFL-Organisation, die die gleiche aktion schon vor ein paar jahren abgezogen hat (Rückzug eine Woche vor Start der B-Liga Saison!)
Ich habe NULL respekt mehr vor den Stuttgart Scorpions!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- Volker Sanwald
- OLiner
- Safety
- Fünfvorzwölf
- DLiner

Strammes Programm für die Fellbacher Jungs und Mädels. Heute 2 Spiele und morgen gleich nochmal ran...
Respekt!
Vielleicht sind die Spiele für Euch morgen von etwas mehr Erfolg gekrönt als heute. Laut HP AfvBw sind die Longhorns in beiden Begegnungen erfolgreich gewesen.
Weiss da jemand näheres? Wie waren denn die Spiele und das drumherum?
- Volker Sanwald
- OLiner
Talentiert sind die Jungs und Mädels in Fellbach. Was fehlt ist die Erfahrung! Da kommt so etwas gerade richtig!! Auch bekommen so die Spielzeit die an "Pflicht" Turnieren nicht so oft zum Einsatz kommen. Kann dem Team gefüge nur gut tun!Fünfvorzwölf hat geschrieben:![]()
![]()
Strammes Programm für die Fellbacher Jungs und Mädels. Heute 2 Spiele und morgen gleich nochmal ran...
Respekt!
Vielleicht sind die Spiele für Euch morgen von etwas mehr Erfolg gekrönt als heute. Laut HP AfvBw sind die Longhorns in beiden Begegnungen erfolgreich gewesen.
Weiss da jemand näheres? Wie waren denn die Spiele und das drumherum?
Von mir ein dickes Lob an die beiden Trainer der Flagies in Fellbach! Sie machen echt tollen Arbeit. Ich hoffe sie bleiben uns lange erhalten!!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
- Volker Sanwald
- OLiner
Kein problem! Das Danke gilt dem Team und den Eltern, die jetzt ein laaanges Footballwochenende hinter sich bringen!!Promenadenmischung hat geschrieben:Spielplan für morgen ( afv- Seite geht nicht)
1. Spiel Twister- Unicorns
2. Spiel Fellbach- FR.i.Br ( FS)
3.Spiel FR.i.BR- Twister
4. Spiel Fellbach- Unicorns ( FS)
Feiner Zug von den Fellbacherns. DAUMEN HOCH!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
- Safety
- Volker Sanwald
- OLiner
- Safety
- Volker Sanwald
- OLiner