me either lolkroogman hat geschrieben:@ Reciever Eater: can't wait to see you getting fooled by another HB-Pass...
GFL 2 Süd 27./28. Juni
- DA RECIEVER EATER
- Rookie
- Soulmanager
- Defensive Back
Nachdem ich letzte Woche in einer Gegend im Urlaub war, in der das rituelle Schlachten von Hühnern zwecks Lesen der Zukunft in den Eingeweiden selbiger verboten ist, kann ich nun wieder meinen spirituellen Neigungen nachgehen und lese in den zuckenden Überresten des kleinen, eifrigen Eierproduzenten folgendes:
WP +25
RNB +28
Weiterer Erklärungen bedarf es da ja nicht - die Hühnerknochen haben gesprochen.
WP +25
RNB +28
Weiterer Erklärungen bedarf es da ja nicht - die Hühnerknochen haben gesprochen.
I'm your guide through the night to the light!
Ja watt nu? Eingeweide? Muskeln? Oder Hühnerknochen?Soulmanager hat geschrieben: ... Lesen der Zukunft in den Eingeweiden ... zuckenden Überresten ... die Hühnerknochen haben gesprochen.
Das ist doch essentiell! Da kann man nicht einfach mixen.
So, meine Tipps, ganz ohne Hilfe, ohne JoelH-Tabelle, nur mit dem gesunden Menschenverstand (der mich aber leider immer wieder gehörig im Stich lässt):
Wiesbaden Phantoms vs. Darmstadt Diamonds, Phantoms +21
An diesem Spiel werden sich die Phantoms wohl erstmals in dieser Saison richtig messen lassen müssen. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Wird sicher großartige Stimmung im Europaviertel und die Frage ist, welche Offense sich durchsetzt. Generell schätze ich Wiesbadens Offense einen Tick besser ein. Übrigens auch deren Defense. Aber erst zum Ende des Spiels wird der Favorit sich absetzen können.
Kaiserslautern Pikes vs. Rhein-Neckar Bandits, Pikes +3
Das ist wieder so ein Spiel der Wundertüten. Und es gibt viele offene Fragen, die spielentscheidend sind. Können die Bandits auf einen adäquaten QB zurückgreifen? Spielt Shannon? Die Defense der Pikes wirkt gegen das Laufspiel stabil, aber Sam ist schon eine Klasse für sich - rechne aber nicht, dass er 100%ig fit ist und von daher leichter Vorsprung für die Pikes.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- Trismegistos
- OLiner
- OLiner
laut Diamonds-Ticker 14-0 für Wiesbaden Halbzeit
http://twitter.com/diamonds_live
Wiesbaden Phantoms - Darmstadt Diamonds 21:7 3Q
Rest müsst Ihr selber nachlesen
geh jetzt mit Rooster on Tour....wünsch Euch allen ein schönes WE
http://twitter.com/diamonds_live
Wiesbaden Phantoms - Darmstadt Diamonds 21:7 3Q