Jetzt bürgt der Steuerzahler für Opel und Quelle. Eine Entwicklung ist das...JoelH hat geschrieben:Ich bin ein Kind der Zeit als "Made in Germany" noch für Qualität bürgte.skao_privat hat geschrieben: Mit funktionierenden Programmen kann doch kein Service überleben!
DOPINGFÄLLE
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Und jetzt?skao_privat hat geschrieben:Jetzt bürgt der Steuerzahler für Opel und Quelle. Eine Entwicklung ist das...JoelH hat geschrieben:Ich bin ein Kind der Zeit als "Made in Germany" noch für Qualität bürgte.skao_privat hat geschrieben: Mit funktionierenden Programmen kann doch kein Service überleben!
Was willst du hören? Kickt den Osten? Oder was?
Sorry Skao, bei mir bist du falsch! Ich bin sowas von neutral, ich werde nichtmal von deiner Meinung erregt!
Tu was du willst, ich bin bei dir auch wenn ich wahrscheinlich den kopf schütteln werde. Du bist eine Erfahrung wert, den Rest denkst du dir besser.....
aktiv 1992-1997
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
Kasalla3000
- Safety
... da musst du dir erstmal meine Katzen und die Hunde anschauen ...Spartan60 hat geschrieben:Duke du hast doch bestimmt auch Dopingmittelchen daheim !!!
Oder wieso kann dein hamster die Hanteln heben![]()
![]()
![]()
![]()
sorry is zwar nichts sinnvolles aber ich fands lustig
Jaaaaaa bei uns zu Hause gibts nur "sauberen" Sport
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!