So, da isses! GFL-Radio und -TV

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Fighti hat geschrieben: Ideen haben viele, wenns drum geht mit anzupacken, wirds schon dünner. Wir fangen jetzt an und versuchen mit wenig Manpower (im Augenblick 6 Leute) von so vielen Spielen wie möglich zu berichten (heißt ja nicht dass es immer nur von einem Spiel am WE Bilder geben wird) und darauf für mehr aufzubauen. Wer Lust hat mitzuwirken, kann sich ja gerne melden.
Ich hab dir ne PN geschickt. :)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

KP hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Handelt mich der Schwabe wieder vom A380 runter :cry:
Nicht wegen der Kosten, nur wegen des CO2-Ausstoßes :wink:
Und wegen der zu kurzen Landebahn in Plattling.
Alternativ wäre ein Fallschirmabsprung im Angebot. :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@alex_k.
Passt schon :)

Hmm... Kommentator-Spekulation: Also wenn es ein auch außerhalb des Footballforums bekannter und geschätzter Fach-Kommentator sein soll, tipp ich doch mal stark auf den Herrn Renner.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich tippe auf Prime
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Ich tippe auf Prime
Das kann ich definitiv dementieren :lol: :lol:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Ich tippe auf Andreas Renner, nach seinen vielen Stadionrundreisen und AmFiD Kommentaren !

Nur damit hätten dann bestimmt wieder einige Probleme, da ja Andreas Renner bis 2007 " Eventpeoplekommentator " war. :idea:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Bitte nur nicht Günter Zapf oder Michael Lang. :shock:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kasalla3000 hat geschrieben:Günter Zapf
"Innnnnnnnnnnnnnnn...........................complete"
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Und Maikel Läng mit seinen Sän Frän Ninörs...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So INhalt: wer also nicht selbst Inhalt produziert, dem entgeht also die Möglichkeit, sich - und seine Sponsoren auf einer weltweiten Plattform zu präsentieren. Wer etwas halbwegs vernünftiges hinzauebert wird gesendet. Was passiert mit dem Rückblick von Radion Monarchs? wird der Inhalt auch zr Verfügung gestellt? War ja u Löngen besser als AMFiD.TV. Müsste aber prinzipielle ein Konkurrenzprodukt sein.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Den Fachkommentar wird bugs bunny sprechen. Wer sonst? Nun ist es raus :D .
Ick freu mir schon. Bin schon mal bannig gespannt auf das Format. Finde ich klasse, dass sich eine Gruppe von "Verrückten" findet, die das anpackt. Fighti treibt sich ja auch grundsätzlich auf jedem Footballplatz der Welt rum... Vor dem bist du nirgends sicher. :D :wink: Naja, und das KP leicht ein an der Waffel hat, ist ja auch bekannt :wink: .

Nur eine Bitte: Das ganze muss so idiotensicher sein, dass auch so'n Depp wie ich in den Genuß der Sache kommt und nicht erst tausend Dinge downloaden muss bevor es läuft. :oops:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn du in einem Bericht keine Spielszenen zeigen darfst, leidet natürlich der Bericht :wink:

@bugs: Auf einem Footballplatz dieser Welt hab ich dich letzten Samstag vermisst :P Und es wird absolut Idiotensicher sein, es braucht nix was der 08/15 Computer heutzutage nicht schon drauf hat (also außer man surft mit seiner Windows 95 Möhre auf Dial-Up durchs Netz, da wird das natürlich nix).
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

War ja u Löngen besser als AMFiD.TV.
Wieso, weil AmFiD nur Spiele aus dem weniger elitären Süden zeigt?
Vergleiche doch Äpfel mit Birnen.
Wenn du in einem Bericht keine Spielszenen zeigen darfst, leidet natürlich der Bericht
Das Dresdner Format war und ist nicht schlecht. Nichtsdestotrotz ist es auf gewisse Weise etwas einseitig :lol: und (man darf es ihnen nicht übel nehmen) größtenteils durch die vielzitierte "Vereinsbrille" kommentiert.

Und genau da ist der Vorteil vom neuen GFL-Format und dem alten von AmFiD; es ist weitgehend neutral. Und man sieht endlich mal die Fressen von den ganzen mediengeilen Hampelmännern :lol:
Training isn´t everything - it´s the only thing
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@ Fighti: Hatte spontan überlegt, aber der Flug sollte so kurzfristig gebucht knapp über 400 € kosten bis München. Das war mir zu teuer und ich habe mich für die Internetvariante entschieden. Mea culpa!!!
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten