oracle hat geschrieben:Also ich habe ein paar Spiele der "Can you feel it und so weiter" gesehen und denke nicht, dass die Defense unterirdisch ist.
stimmt ! das war ein dummer zufall....zuviel wind.....unebener platz.....schlecht eingerichtetes flutlicht.......ein bischen realismus schadet keinem.
ein paar neue spieler ? kann man bei 83 punkten von "partiellen schwachstellen" reden ? eine hand voll aktive pro bowler aus der nfl mag da vielleicht helfen. aber mehr wohl auch nicht.
südmeisterschaft....*lol*
Also zunächst mal muß ich ebenfalls festhalten, dass die Defense an diesem Tag einfach nicht vorhanden war!
Lag meiner Meinung nach aber zu einem guten Teil am System (hab meine Zweifel, ob irgendeine Mannschaft die Stuttgarter DW mit ner 3er Linie stoppen kann)!
Das war wohl etwas optimistisch (um nicht zu sagen überheblich) von den Trainern!
So Oracle, jetzt freu dich mal schön über die Niederlage der Canes.
Gibt`s denn bei deiner Lieblingsmannschaft nix worüber man sich freuen kann???
Naja, dann wend ich mich mal, wie von dir empfohlen, der harten Realität zu und kuck mal nach der Tabelle Süd, um mich nach der desolten Defenseleistung vom Wochenende wieder ein bißchen aufzuheitern!