Weht der Wind jetzt oder weht er nicht ??

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Also ich habe ein paar Spiele der "Can you feel it und so weiter" gesehen und denke nicht, dass die Defense unterirdisch ist.

stimmt ! das war ein dummer zufall....zuviel wind.....unebener platz.....schlecht eingerichtetes flutlicht.......ein bischen realismus schadet keinem. :wink:

ein paar neue spieler ? kann man bei 83 punkten von "partiellen schwachstellen" reden ? eine hand voll aktive pro bowler aus der nfl mag da vielleicht helfen. aber mehr wohl auch nicht.

südmeisterschaft....*lol*
Balu
Rookie

Beitrag von Balu »

ich glaube nicht das dass unserer defense am SA nochmal passieren wird. bin trotz diesem ergebniss immernoch stolz auf die leistung die wir bisher in dieser saison zeigen konnten auch in der defense. das spiel war jetzt natürlich kein paradebeispiel dafür aber ich weiß das sie eigentlich um eininges besser ist als letztes jahr. und ich denke wenn wir so weiter machen werden wir schritt für schritt immer besser werden. darauf kommtes für mich persönlich am ehesten an.
das wir auch 60 punkte gemacht haben sollte man nicht unterschlagen finde ich. wir können scoren und werden es auch weiterhin.
kilomaik
Rookie

Beitrag von kilomaik »

at oracle:
ich weiss nicht, woher du das alles herzauberst. Egal welchen Kommentar du in diesen Thread liest, kein Fan oder kein Gegner der Canes hat jemals das Wetter, den Platz oder irgend etwas als Ausrede für die Niederlage am Samstag zietiert, nur du!!! Du versucht mit allen mitteln hier schlechte Laune zu verbreiten.
Sorry, ich versteh es nicht! Wer hat Dir auf die Krawatte getreten, dass du so reagierst.
DU BIST KEIN SPORTLER!!! ABER MOTZEN KANNST DU GUT
methusalem
DLiner

Re: Na na na

Beitrag von methusalem »

mikeadretti hat geschrieben:
-->Hochmut kommt immer vor dem Fall
Was war denn an dem Thread jetzt hochmütig!

Man wird sich doch über das, was die Mannschaft, die man mag, freuen dürfen!
Da war doch kein Hochmut dabei!
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

oracle hat geschrieben:
Also ich habe ein paar Spiele der "Can you feel it und so weiter" gesehen und denke nicht, dass die Defense unterirdisch ist.

stimmt ! das war ein dummer zufall....zuviel wind.....unebener platz.....schlecht eingerichtetes flutlicht.......ein bischen realismus schadet keinem. :wink:

ein paar neue spieler ? kann man bei 83 punkten von "partiellen schwachstellen" reden ? eine hand voll aktive pro bowler aus der nfl mag da vielleicht helfen. aber mehr wohl auch nicht.

südmeisterschaft....*lol*
Also zunächst mal muß ich ebenfalls festhalten, dass die Defense an diesem Tag einfach nicht vorhanden war!

Lag meiner Meinung nach aber zu einem guten Teil am System (hab meine Zweifel, ob irgendeine Mannschaft die Stuttgarter DW mit ner 3er Linie stoppen kann)!
Das war wohl etwas optimistisch (um nicht zu sagen überheblich) von den Trainern!

So Oracle, jetzt freu dich mal schön über die Niederlage der Canes.
Gibt`s denn bei deiner Lieblingsmannschaft nix worüber man sich freuen kann???

Naja, dann wend ich mich mal, wie von dir empfohlen, der harten Realität zu und kuck mal nach der Tabelle Süd, um mich nach der desolten Defenseleistung vom Wochenende wieder ein bißchen aufzuheitern!
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Gibt es in der GFL eigentlich sonst noch ein Team, daß den Gegner vor den eigenen Fans (Haupttribüne) die Teamzone gibt um dann in deren Teamzone sich nach dem Spiel bei den Fans zu bedanken?
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

alex_k. hat geschrieben:Gibt es in der GFL eigentlich sonst noch ein Team, daß den Gegner vor den eigenen Fans (Haupttribüne) die Teamzone gibt um dann in deren Teamzone sich nach dem Spiel bei den Fans zu bedanken?
Also ich kenn keine!
Das ist schon komisch!
Mir wär es auch lieber, die würden auf meiner Seiten stehen (will mich aus Bequemlichkeit nicht auf die Gegentribüne setzten)!

soweit ich weiß hat der Headcoach diese außergewöhnliche Maßnahme angeordnet, warum weiß ich auch nicht.

Dass sich Mannschaft dann nach dem Spiel in der gegenerischen Endzone bei den Zuschauern bedankt hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, sondern geht halt nicht anders, weil die Seiten halt vertauscht sind!

Also wie gesacht; mir ist das auch suspekt!
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

methusalem hat geschrieben:
alex_k. hat geschrieben:Gibt es in der GFL eigentlich sonst noch ein Team, daß den Gegner vor den eigenen Fans (Haupttribüne) die Teamzone gibt um dann in deren Teamzone sich nach dem Spiel bei den Fans zu bedanken?
...
Dass sich Mannschaft dann nach dem Spiel in der gegenerischen Endzone bei den Zuschauern bedankt hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, sondern geht halt nicht anders, weil die Seiten halt vertauscht sind!

Es gibt ja im Ludwigspark auch keine Tartanbahn, nicht war!?
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

alex_k. hat geschrieben:
methusalem hat geschrieben:
...

Es gibt ja im Ludwigspark auch keine Tartanbahn, nicht war!?
Das stimmt schon, aber wenn du direkt nach dem Spiel da mal hinkuckst stehen da Cheerleader, Techniker, Fernsehheinis und was weiß ich noch alles!
Außerdem stehen da noch die komischen Fußballkabäuschen Boxen und so weiter.
Also da kann man nicht wirklich ne kleine Laola machen!
Das ist wirklich der einzige Grund!

Wenn das beim Gegner als Provokation ankommt ist das sehr bedauerlich aber ganz sicher nicht beabsichtigt!

Die Spieler sind einfach gewöhnt ihre Laola an der Sideline zur Haupttribüne zu machen!

Ich hoffe auch wirklich, dass sich die Mannschaft bald wieder auf der "richtigen" Seite aufstellt!
Balu
Rookie

Beitrag von Balu »

hat wirklich nichts mit verhöhnen oder sonstwas des gegners zu tun. so hab ich das noch nie gesehen und es hat auch noch nie einer unserer spieler was ähnliches wie "geil wir gehen wieder rüber in deren teamzone und schicken sie jetzt noch richtig runter". wir wollen uns wirklich nur bei den fans bedanken und unsere kleine welle machen.
tut mir leid wenn das jemand anders auslegt, aber ist wirklich auf keinste weise so gedacht.
warum wir auf der "falschen" seite sind ist sache der coaches und damit einfach fakt für mich und fertig.
aber so ist es auf den auswärtsspielen nicht so ungewohnt :wink:
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Hmm, dem Liveticker nach zu beurteilen hat schon ne Briese geweht, aber die war nicht stark genug um Stuttgart zu schlagen.
Das Spiel könnte Saarbrücken jetzt Platz 2 gekostet haben oder was meint ihr?
kilomaik
Rookie

Beitrag von kilomaik »

Ja, da hast du wahrscheinlich recht, was solls! Trotzdem ne gute Saison die, wenn die Canes darauf aufbauen können, im nächsten Jahr auch wieder zu einer interessanten, abwechslungsreichen und spannenden Saison führen kann.
Gruss Michel
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

heute<guckaufdieuhrundlöschewort> gestern beim Spiel der Panther gegen HBD war es auch so: auf der Tribüne war Blau absolut dominierend. auf der Gegenseite turnte einsam Tina vom teufelsorden(?),die wenigen Pantherfans, die nicht in Langenfeld waren, hielten sich irgendwo sonst auf, nach dem Spiel bedankten sich die HBD für das tolle Heimspiel an der Teamzone der Panther ;-)..... eigentlich ein Heimspiel der HBD.

<warvielleichtwasanderesgemeint?>
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Von der Zuschauerzahl wurds ja dann später etwas besser, aber wären zu Kickoff nicht die ganzen HBDs dagewesen wäre das Spiel vor maximal 70 Zuschauern angepfiffen worden...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

cutter hat geschrieben:Hmm, dem Liveticker nach zu beurteilen hat schon ne Briese geweht, aber die war nicht stark genug um Stuttgart zu schlagen.
Das Spiel könnte Saarbrücken jetzt Platz 2 gekostet haben oder was meint ihr?
Ich hatte eigentlich gedacht, daß Captain Kirk seine Jungs so gut auf die DW einstellt, daß die Canes das Spiel am Samstag gewinnen, aber Gratulation nach Stuttgart, die sind ja echt gut drauf.

Das Spiel hat wohl zur Folge (wenn die Canes nicht gegen Marburg gewinnen), daß sie dann nicht mehr zweiter werden können. Das machen wahrscheinlich sogar die Stuttgarter. Das wird also doch das Endspiel um Platz zwei zwischen den Einhörnern und den Scorps werden.

Ich glaub die Canes haben den harten GFL oder besser DW-Wind gefühlt.
Antworten