Auswahl rheinland pfalz - saarland

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

jetzt mal nicht so negative....kroogi :wink:

die probleme die ihr in trier habt ...die hatten wir hier schon längst (jahrelang) ...ich erinnere nur an neuwied, bendorf, koblenz, montabaur und den hunsrück....sich gegenseitig die spieler wegnehmen, stunk machen und nicht weiterkommen....bzw. sich nach eigniger zeit wieder auflösen. den spielern und dem football (ausser dass er in einigen regionen belächelt wird) bringt das wenig, wenn nicht sogar garnichts.........aber wie so oft (ich weiß nicht wie es zu dem bruch oder was auch immer kam) haben einige ego probleme und tragen dass ins team bzw. in die teams.

zu malte.....ich denke dass er in der nrw auswahl spielen will, er spielt ja auch in nrw und bekommt so die möglichkeit.....die spielen halt ne klasse besser, und mit chancen auf den titel ist die frage schnell beantwortet für welche auswahl er spielt. würden viele bestimmt auch so machen wenn sie die möglichkeit dazu hätten.

ich hab zwar nachweislich keine eier :lol: aber trotzdem

jeannine weise
hc rockland raiders youth
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

...
Zuletzt geändert von TE#5 am Mi Jul 29, 2009 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
T.Reitz
Rookie

Beitrag von T.Reitz »

Um nochmal zur Frage zurück zu kommen wer alles teilnimmt.
(Ich denke deswegen wurde dieses Thema erstellt)

Also die Stampers nehmen selbstverständlich wieder teil. Nur leider nicht alle, da ca. 9 Leute schon seid Wochen im Urlaub sind und auch noch ein wenig bleiben.

Also ich denke wir werden da mit ca. 20 oder mehr Mann antanzen. Mehr geht leider nicht. :cry: :cry:

Wie sieht es mit den anderen teams aus RLP aus???
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

Sehen wir es wie es ist... RLP wird auch in den nächsten Jahre nichts beim Ländertunier holen...
Auf jeden Fall liegt lag das die letzten 2 Jahre nicht am Coaching Staff! Der war echt Top!
Woran liegt es? Naja ich würde sagen am Vereinscoaching selber... Ausser bei den Pikes ist das doch recht schäbig... Hab Trier noch nie gesehen aber 2 Teams in der Jugendaufbauliga ist ja jetzt nicht so toll. Mit einem Team in Trier wäre da wohl mehr drin... Von Mainz brauchen wir ja nicht reden :P Das ist Käse was die da Coachen ^^
CoachvdH
Newbie
Beitrag von CoachvdH »

Also wer die jugend beider Trierer Mannschaften mal sehen möchte einfach auf
ok54.de
unter IPTV live gehen. Dort wird die Sendung GRIDIRON immer live per stream ausgestrahlt.
In der aktuellen Sendung das letzte Saisonspiel der Wolverines gegen die Stampers Jugend Termine:

OK54 Mittwoch, 29.07.2009 20:28 Uhr
Mittwoch, 29.07.2009 21:34 Uhr
Donnerstag, 30.07.2009 19:00 Uhr
Freitag, 31.07.2009 20:25 Uhr
Samstag, 01.08.2009 19:00 Uhr
Mittwoch, 05.08.2009 19:00 Uhr
Mittwoch, 05.08.2009 21:44 Uhr
Donnerstag, 06.08.2009 19:00 Uhr
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

@ SR DAWG
Da lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster....
Ich weiß zwar nicht wer du bist aber was du schreibst das alle jugendteams schlecht gecoacht wären ausser die pikes ist schwachsinn.
Heiligenstein hat eine gut gecoachte jugend genauso wie montabauer und die Hurricanes sowieso......
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Ach, stimmt... die Canes hatte Dawg sicher vergessen.
Ansonsten tut die Wahrheit manchmal eben weh. :oops:
in a life of give and take winners give what it takes!
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

Oh je!!! Verdammt! Sorry an alle Canes! War keine Absicht...
Heiligenstein spielt was? Aufbauliga RLP? Ok...

Ich glaube schon,dass ich mir da ein gutes Bild gemacht habe... Habe doch einige Spiele der Auswahl gesehen und auch gesehen wir die Jungs gecoached werden... Bei Mainz habe ich mir sogar mal ein Training angesehen...
Schön Oklahomas... Zwei Spieler aufm Rücken trainier lässt den Ball fallen BANG... Wer Ahnung von dem Sport hat brauch danach nicht mehr vom Training sehen um zu wissen wie schlecht das Coaching is...
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

So jetzt hab ich mir mal etwas von den Videos angesehen... Finde vorallem diesen Bericht über Patrick Maier toll... Erst mal nach dem Training etwas Bier trinken... Das macht doch einen richtigen Sportler aus oder?
Zum eurem Stadt-Derby... Die Jungs haben gute Size aber die Technik ist aber echt bitter... Vorallem eine Reverse gegen die lame Stampers Defense fand ich lustig... Bleibe bei meiner Meinung... Nur ein Team und ihr könntet echt was aufstellen in Trier!
RB44
Newbie

Beitrag von RB44 »

Danke DAWG für deine Ansicht. Du solltest aber mal bedenken das die Wolverines gerade mal 1.5 Jahre bestehen und wir dafür doch sehr gutes Football spielen.

Ich weis gar nicht warum Ihr so auf den Trierer Teams rumhacken müst oder meint uns sagen zu müssen wir sollen zusammen gehen. Habt Ihr in eurem Verein nicht eigene Probleme die Ihr regeln müst.

Die Stampers sind die Stampers und wir sind die Wolverines wo ist da euer Problem.
Es gibt Leute die Reden viel aber haben eigentlich nichts zu sagen
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

...
Zuletzt geändert von TE#5 am Mi Jul 29, 2009 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

RB44
wolveriens spielen kein guten football. nichts gegen das team aber in der aufbauliga spielt man doch keinen guten football. schau dir mal ein gfl spiel an das ist guter football leistungsliga teils auch aber nicht in der aufbauliga.....
go hard or go home
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

Blubb
Zuletzt geändert von TE#5 am Mi Jul 29, 2009 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
RB44
Newbie

Beitrag von RB44 »

Hallo RB21

Du hast absolut recht die Aufbauliga in keinster weise mit der GFL oder der Leistungsliga zu vergleichen. Und darum würde ich auch niemals ein Team das erst seit kurzem besteht in diese Liga setzen das wäre selbstmord. Unser Ziel ist es unsere Jugend so zu festigen und Auszubilden das wir ggf in 3 Jahren mal den Schritt wagen werden.
Es gibt Leute die Reden viel aber haben eigentlich nichts zu sagen
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Sorry aber das funktioniert so nicht in der Jugend, da in 3 Jahren ein teil deiner Spieler 19 und Älter ist. Damit stehst du dann wieder am Anfang und müsstest weitere 3 Jahre warten und dann...
Antworten