Was ist mit dem Kommentator losPrime hat geschrieben:Und noch ein "Propaganda"-Video --> http://www.kn-online.de/top_themen/1043 ... _art=video

Was ist mit dem Kommentator losPrime hat geschrieben:Und noch ein "Propaganda"-Video --> http://www.kn-online.de/top_themen/1043 ... _art=video
Hatte der Ref lange schwarze Haare und nen Pferdeschwanz? Der kommt aus der Gegend Kiel mein ich. Soll regeltechnisch sehr fit sein, ist allerdings auch allgemein wohl als sehr pingelig bekannt...commonsense hat geschrieben:weiss einer woher die für die spiele refs kommen? aus berlin u kiel oder wie läuft das? einer hinter mir sagte, dass der eine ref aus kiel käme, ich konnte das nicht glauben, ausser natürlich aus jeder stadt einer?!
Karsten hat geschrieben:Hatte der Ref lange schwarze Haare und nen Pferdeschwanz? Der kommt aus der Gegend Kiel mein ich. Soll regeltechnisch sehr fit sein, ist allerdings auch allgemein wohl als sehr pingelig bekannt...commonsense hat geschrieben:weiss einer woher die für die spiele refs kommen? aus berlin u kiel oder wie läuft das? einer hinter mir sagte, dass der eine ref aus kiel käme, ich konnte das nicht glauben, ausser natürlich aus jeder stadt einer?!
Ist ganz unterschiedlich, woher die kommen. Wir hatten diese Saison auch schon zwei Heimspiele, wo ein Ref aus BS (oder der Umgebung) kam - hat uns allerdings auch nix genützt![]()
Mich nervt es auch jedes mal wieder: die eine Crew wirft Flaggen bei Dingen, wo die nächste Crew nur müde drüber lächelt. Und diese Unterschiede find ich schlimm.
Ich hab selten so viel Dünnschiss auf einem Haufen gesehen und das obwohl ich letzte Woche nen Magen-Darm-Virus hattecommonsense hat geschrieben:mir egal was gesagt wird, die crew war grottig! anstatt immer nur zu sagen naja über die saison gleicht sich das aus, sollte der afvd sich mal wirklich gedanken machen. nicht von ungefähr wird über die ref leistungen der liga immer wieder gesprochen. irgendetwas muss ja nun mal dran sein!!!!
das argument mit jeder ref macht mal n fehler ist auch irgendwann mal aufgebraucht, in keiner sportart in diesem land wird so oft schlecht gepfiffen wie beim football. vllt sollte hr huber mal n bissl geld in diese richtung verbraten, anstatt immer in 4* hotels abzusteigen!!! absolute lachnummer und wir streiten ob football fernsehtauglich ist und ob es sinn macht nur graue handschuhe benutzen zu dürfen - mit diesen refs bitte kein tv das ist keine gute werbung!!
ich betone auch nochmals, dass ich nicht der meinung bin, dass berlin dann gewonnen hätte aber es ist immer wieder scheisse für alle teams und die zuschauer!
und es kann einfach nicht sein, dass ein ref aus der nahen umgebung eines teilnehmenden teams pfeift, das ist jawohl absolut unseriös, auch da sollte der afvd mal drauf achten!!!
und hr langhaar pfeifft nich kleinlich sondern peinlich, der wirft flaggen quer über den platz(kiel berlin eine so ca 35 yards weit - wow der b. favre unter den refs), als wäre das der eigentliche sport. wenn er unbedingt spiele beeinflussen u auch entscheiden will sollte er sich n helm u pad anziehen!!! es ist doch nicht umsonst so, dass die refs sich aufgaben teilen der typ will alles machen! wenn der football spielen würde wäre sein nickname vermutlich slash....
So extrem würde ich das mit den Schiedsrichtern jetzt auch nicht sehenquarterbacksack hat geschrieben: Ich hab selten so viel Dünnschiss auf einem Haufen gesehen und das obwohl ich letzte Woche nen Magen-Darm-Virus hatte
Key Spieler...commonsense hat geschrieben:und hr langhaar pfeifft nich kleinlich sondern peinlich, der wirft flaggen quer über den platz(kiel berlin eine so ca 35 yards weit - wow der b. favre unter den refs), als wäre das der eigentliche sport. wenn er unbedingt spiele beeinflussen u auch entscheiden will sollte er sich n helm u pad anziehen!!! es ist doch nicht umsonst so, dass die refs sich aufgaben teilen der typ will alles machen! wenn der football spielen würde wäre sein nickname vermutlich slash....