Playdowns GFL Süd
- simply amazin
- OLiner
- Tommyknocker
- DLiner
Ich dachte es gibt für den letzten der GFL Süd auch Relegationsspiele mit dem Meister der 2. GFL Süd??simply amazin hat geschrieben:selbst wenn die Partien München/Weinheim beide Male von derselben Mannschaft gewonnen werden sollte, muss Plattling mindestens ein Unentschieden schaffen... wieso also die ganze Aufregung? Plattling steigt ab ... lol
Bitte klärt mich auf??
Be the best u can be, always
-
- Defensive Back
völlig richtigTommyknocker hat geschrieben:Ich dachte es gibt für den letzten der GFL Süd auch Relegationsspiele mit dem Meister der 2. GFL Süd??simply amazin hat geschrieben:selbst wenn die Partien München/Weinheim beide Male von derselben Mannschaft gewonnen werden sollte, muss Plattling mindestens ein Unentschieden schaffen... wieso also die ganze Aufregung? Plattling steigt ab ... lol
Bitte klärt mich auf??
genau haha, und wenns extrem glücklich läuft wird Plattling vor Marburg oder Stuttgart Drittervarga73 hat geschrieben:Warum steigen dann PBH ab, es gibt ja die "Zugehörigkeitsspiele" um den Verbleib/Aufstieg in die GFL Süd.
Außerdem holen die PBH noch genügend Punkte denke ich und schaffen es aus eigener Kraft!

@varga73
aus eigener kraft sowieso. denn aus eigener kraft kann man immer die relegationsspiele geweinnen.
aber, tommyknocker, hier geht es ja erstmal nur darum, wer auf dem letzten platz landet und somit in die relegation muss.
wer auch immer das ist, wollte natürlich nur nochmal mit dem einen heimspiel mehr, zuschauer anlocken
ich bezweifele stark, dass überhaupt eine mannschaft absteigt.
aus eigener kraft sowieso. denn aus eigener kraft kann man immer die relegationsspiele geweinnen.
aber, tommyknocker, hier geht es ja erstmal nur darum, wer auf dem letzten platz landet und somit in die relegation muss.
wer auch immer das ist, wollte natürlich nur nochmal mit dem einen heimspiel mehr, zuschauer anlocken

ich bezweifele stark, dass überhaupt eine mannschaft absteigt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Freudsche Fehlleistung?Ruudster hat geschrieben:@varga73
geweinen wie Weinheim oder rumweinen wie Plattling?
Freud übernehmen sie!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
und da war sie die 11669skao_privat hat geschrieben:Freudsche Fehlleistung?Ruudster hat geschrieben:@varga73
geweinen wie Weinheim oder rumweinen wie Plattling?
Freud übernehmen sie!
Apropos Freud: ein guter Platz auf der Couch würde dir nicht schaden...
[quote="Ruudster"]@varga73
Aus eigener Kraft heißt ja für mich, gar nicht in die Relegation zu kommen, also Platz 5 zu erreichen.
Aus eigener Kraft heißt ja für mich, gar nicht in die Relegation zu kommen, also Platz 5 zu erreichen.
- Fünfvorzwölf
- DLiner
Das ist die offensive Deutung der Tabelle, die defensive Deutung wäre,Die Plattlinger werden bei genügend Selbstvertrauen im Fernduell ja dann den Cowboys die Daumen drücken, dann wäre jeglicher Punktgewinn schon das Ticket für die Playoffs.
sie drücken Weinheim die Daumen.
Denn wenn Weinheim gewinnt, sind die Cowboys in der Relegation und
PBH kann bei Punktgewinn PO spielen.
Gewinnen die Cowboys (mit 7 Punkten Differenz), dann muss PBH
punkten, um nicht Relegation sondern PO zu spielen.
Der berühmte Unterschied zwischen kann und muss, aber PBH hat
vermutlich ja auch zwei Daumen

Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden,
wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.
(Mark Twain)
wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.
(Mark Twain)