Marburg @ Plattling
- simply amazin
- OLiner
aa1. Herzlichen Glückwunsch nach Hall !
2. Glückwunsch nach Plattling, die ein sehr netter Haufen sind.
3. Der "nette Münchner Fan" wollte mir nur freundlich mitteilen, dass unser Team bewußt in Plattling verloren hätten, zum Nachteil von Weinheim und vor allem Münchens. Auf meine, zugegeben etwas mit Nachdruck (wußte garnicht, dass ich ohne Megaphon lauter reden kann als ohne ....tse) versehenen Hinweis, dass die Mercenaries hier und heute noch um die Süddeutsche Meisterschaft gespielt hatten, engegnete mir der "nette Münchner Fan" ( äußerst hinreisend waren auch die Münchner Damen mit dem netten Hundi, das war doch ein Hund ?) wenn ich ihn anfassen würde, würde ich das nicht überleben. Abstechen wäre hier nicht nötig gewesen. Die Berührung alleine des "netten Münchner Fans" hätte wohl schon zur Zielerreichung genügt. Was man sich Heute so alles in der Ferne an üblen Sachen holen kann.
2. Glückwunsch nach Plattling, die ein sehr netter Haufen sind.
3. Der "nette Münchner Fan" wollte mir nur freundlich mitteilen, dass unser Team bewußt in Plattling verloren hätten, zum Nachteil von Weinheim und vor allem Münchens. Auf meine, zugegeben etwas mit Nachdruck (wußte garnicht, dass ich ohne Megaphon lauter reden kann als ohne ....tse) versehenen Hinweis, dass die Mercenaries hier und heute noch um die Süddeutsche Meisterschaft gespielt hatten, engegnete mir der "nette Münchner Fan" ( äußerst hinreisend waren auch die Münchner Damen mit dem netten Hundi, das war doch ein Hund ?) wenn ich ihn anfassen würde, würde ich das nicht überleben. Abstechen wäre hier nicht nötig gewesen. Die Berührung alleine des "netten Münchner Fans" hätte wohl schon zur Zielerreichung genügt. Was man sich Heute so alles in der Ferne an üblen Sachen holen kann.

- bugs bunny
- Guard
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Brad Vickroy und Jason Kelly hatten mächtig Stress mit Garcia. Durch ihr Verhalten haben sie das gesamte Team mehr als nur geschwächt (ab Mitte des zweiten Q), das Spiel war nach 20 Minuten eff. Spielzeit schon im Sack gewesen. Ob die nun den Bus die rund 485 km geschoben haben (würden den Stau von Geiselwind bis hinter Würzburg erklären) kann ich nicht sagen...aber wenn das so schon in irgendeiner Presse stehen soll. Viele neue Freunde dürften sie dadurch nicht gewonnen haben; naja vielleicht in Plattling.
wenn du nicht weiß was los war solltest du die klappe halten! die beiden haben nichts gemacht wofür man sie rausschmeißen müßte!
vielleich war es auch garcias schuld weil er kein bock mehr hat!!!!!!!!
was gerade in marburg los ist hammer, ist doch klar das sich die miese stimmung auf die mannschft überträgt!
was gerade in marburg los ist hammer, ist doch klar das sich die miese stimmung auf die mannschft überträgt!
- coachonko
- Guard
bist du münchner - oder warum reagierst du gleich so gereizt auf maetschi...?Ibuprofen hat geschrieben:wenn du nicht weiß was los war solltest du die klappe halten! die beiden haben nichts gemacht wofür man sie rausschmeißen müßte!

champions are made when nobody is watching...
- bugs bunny
- Guard
Ganz sicher ist hier nicht der richtige Ort, um das zu diskutieren... erstmal intern klären.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
-
- Safety