Aber wer ist dann der Gerüchtekoch?Karsten hat geschrieben:Vielleicht bräuchten wir hier auch noch mal ne Gerüchteküche...
Das darf nur einer sein, denn zuviele Köche verderben ja den Brei.

Erstens ist das völliger Schwachsin den Du da laberst und zweitens sind das Teaminterne Dinge die bestimmt nicht dem gesamten Footballforum was angehen!!!haterWR hat geschrieben:viele leute wissen, er hat schon seit langer zeit dauerstress mit der führung des vereins, es soll da um zu wenig möglichkeiten für neuverpflichtungen etc. gehn.
das ist so gewiss in und um kiel, als das er sich immer nur seine topleute an bord holt und dann spiele gewinnt. der name der stadt ist dann doch eh egal, hauptsache, seine leute kommen.
soll heißen, dass er auf jeden fall nach diesem jahr aus kiel weg ist, saisonende irrelevant, ziel unbekannt. wobei..ich hörte da auch schon mal was von paris..ein hc-tausch zwischen patrick esume und ka...
wie auch immer. wie man hier in kiel auch weiß, stemmt sich so langsam das team gegen ka. er lässt zu viele gute spieler einfach links liegen. schenkt ihnen kaum aufmerksamkeit. gibt ihnen kaum playtime. der beweis? ein spiel im holstein-stadion, und man sieht es. 90 % der offense plays mit beteilung brandon langston. und wie viele kieler spieler gibt es noch im team? wieso quitten kieler urgesteine plötzlich? wie zB ein Jens Thomsen, jahrelang starting CB? oder wo sind fast alle rookies hin? ohne perspektive, einfach ignoriert zu werden, soweit ich weiß ist noch ein rookie seit saisonbeginn dabei..und einer kam später hinzu..3 haben gequittet.
vor 2 wochen bettelte er vor dem team, es möge doch bitte die scheiße einfach durchziehen und dann ist gut, dann ist ende.
das alles..nur ein paar von tausenden gründen..ka abzuschießen aus kiel...
wobei..geht damit auch der ganze erfolg dahin?
man weiß es nicht...
in dem sinne....
das mit münchen hat glaub eine münchnerin gepostetLobo hat geschrieben:Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich im Laufe eins Threats, einige Teilnehmer, unheimlich, auf Lichtjahr-Basis, vom Thema entfernen!!!!!
Krass...
egal zurück zum Punkt,
KA keine Ahnung, is auch Wurscht, GFL hatte ohnehin gloreichere Zeiten...
Meine Frage bzw. mein Punkt ist:
Wieso is hier scheinbar allen so klar, das in München der Rosi (chief of staff) überhaupt 2010 NICHT sein wird, und ein anderer HC überhaupt zur Disse steht???? Wissen wieder alle besser alls das Board selbst oder wie?
KA in Weinheim, nette Vorstellung, aber äusserst unwahrscheinlich!!!
In München ist der HC nicht das Top Problem, da gibt es andere pregnantere Schwerpunkte...
(einer der des Brot wirft, in Zukunft z.B.!!!)
Grüsse...