Halbfinale
[quote="JoelH"]also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.[/quote]
Traurig aber Wahr : gegen Teams, die wenig eigene Fans mitgebracht haben, hatten die Adler 850 (München) und 790 Zuschauer (Essen) und nur mit den reiselustigen Fans aus Kiel (1500), Braunschweig (1480 ) und Dresden (1288 ).
Heißt aber 1 ) ein kleiner aber treuer Stamm an Zuschauern
und 2 ) beim GB in Frankfurt würden so um die 100 Fans hinfahren,
allerdings vermutlich alle irgendwie selber organisiert, da es den Adlern vermutlich nicht gelungen ist, frühzeitig irgendetwas auf die Beine zu stellen.
Also immerhin 5 x so viele, wie aus Hall und Marburg. :
Ich bekomme jetzt schon Platzangst. :
Traurig aber Wahr : gegen Teams, die wenig eigene Fans mitgebracht haben, hatten die Adler 850 (München) und 790 Zuschauer (Essen) und nur mit den reiselustigen Fans aus Kiel (1500), Braunschweig (1480 ) und Dresden (1288 ).
allerdings vermutlich alle irgendwie selber organisiert, da es den Adlern vermutlich nicht gelungen ist, frühzeitig irgendetwas auf die Beine zu stellen.
Also immerhin 5 x so viele, wie aus Hall und Marburg. :

1. Ich glaube, dass mehr Marburger da sein werden als Berliner... Egal wer im Endspiel steht.
und
2. Habe ich es schon im GB-Thread geschrieben: Es ist das Endspiel der GFL, also die zwei besten Manschaften spielen gegeneinander. Alleine dass sollte dafür sorgen, dass man dahingeht. Ich habe jetzt Karten, obwohl ich nicht weiss, ob die Mercenaries im GB sind. Ich werde auch bei SHU gegen BA hingehen, obwohl das für MICH die denkbar schlimmste Partie wäre.
Und wenn ich mir dieses Gejammer weiterhin anhören muss, wie schlimm es wäre, wenn MM-SHU spielen würde weil keine Zuschauer kommen- WOHER WISST IHR DAS? Weil ihr selber nicht kommen werdet dann? Dann beschwert euch nicht.Jeder der das Finale erreicht hat das Recht dort zu spielen, egal wie viele Fans er mitbringt!
Packt euch an die eigene Nase und sorgt mit dafür dass der GB ein Erlebnis wird!
und
2. Habe ich es schon im GB-Thread geschrieben: Es ist das Endspiel der GFL, also die zwei besten Manschaften spielen gegeneinander. Alleine dass sollte dafür sorgen, dass man dahingeht. Ich habe jetzt Karten, obwohl ich nicht weiss, ob die Mercenaries im GB sind. Ich werde auch bei SHU gegen BA hingehen, obwohl das für MICH die denkbar schlimmste Partie wäre.
Und wenn ich mir dieses Gejammer weiterhin anhören muss, wie schlimm es wäre, wenn MM-SHU spielen würde weil keine Zuschauer kommen- WOHER WISST IHR DAS? Weil ihr selber nicht kommen werdet dann? Dann beschwert euch nicht.Jeder der das Finale erreicht hat das Recht dort zu spielen, egal wie viele Fans er mitbringt!
Packt euch an die eigene Nase und sorgt mit dafür dass der GB ein Erlebnis wird!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Hardy Hardy Hardy... Nicht mitbekommen??? Crabtree hat sich fürs Geld entschieden und spielt jetzt für MarburgHardy01 hat geschrieben:Was hat das mit den 49ers zu tun???loddo hat geschrieben:Bisher richtig, ich glaube auch weiterhin daran. UND: Man beachte bitte meine Signatur!

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
kalefeld1 hat geschrieben:Traurig aber Wahr : gegen Teams, die wenig eigene Fans mitgebracht haben, hatten die Adler 850 (München) und 790 Zuschauer (Essen) und nur mit den reiselustigen Fans aus Kiel (1500), Braunschweig (1480 ) und Dresden (1288 ).JoelH hat geschrieben:also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.
Also immerhin 5 x so viele, wie aus Hall und Marburg. :![]()
....aha.... was sollen die jetzt den auf die Beine stellen.... bereits vor dem Halbfinale Fanpackages zum GB anbieten ???? Noch sind sie doch noch gar nicht im Endspiel !!!
Jeder Fan der jetzt schon Karten hat, dem ist doch egal, wer spielt und hat sich den Trip auch selbt allein organisiert.
... aber macht weiter so....immer wieder amüsant .... *Kopf schüttel*
Selbst diese Zahlen sind gnadenlos gefaket!kalefeld1 hat geschrieben:Traurig aber Wahr : gegen Teams, die wenig eigene Fans mitgebracht haben, hatten die Adler 850 (München) und 790 Zuschauer (Essen) und nur mit den reiselustigen Fans aus Kiel (1500), Braunschweig (1480 ) und Dresden (1288 ).JoelH hat geschrieben:also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.
.........
Ich war gegen Essen zufällig in Berlin und sah mir das Spiel an.
300 waren vielleicht realistisch.
Die offiziellen Angaben der Berliner nimmt doch schon lange keiner mehr ernst...
Um das zu verhindern öffnet in berlin nur die Haupttribüne...Datamorgana hat geschrieben:Vorschlag zur Güte...
Die Marburger sollen im HF ein Foto der Hauptribüne in Berlin machen, dann hier einstellen und wir zählen durch...

- simply amazin
- OLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, wann hatte Hall schon mal die Chance deutscher Meister in irgendwas zu werden ? Wenns Wetter schön wird, werden es am Samstag bestimmt noch mehr zum Halbfinale (und dazu noch Kieler Fans). Und sollte es Hall in den German Bowl schaffen, wirds denke ich auch mal einen großen grünen Block in Frankfurt geben.
Ich sage nur:BA hat geschrieben:Naja denke aus Marburg werden so gut wie keine Fans kommen aber denke wenn die Adler WErbung wie beim EFAF Finale machen würden könnte man 2000-2500 ins Stadion holen denke aber es werden höchstens 1500
Ein paar tausend Innsbrucker gegen ca. 20 Marburger- Alle Österreicher waren leiser als die 20 Marburger.
Also egal wieviele Berliner kommen, es werden mehr als 20 Marburger kommen.