Halbfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Du hast gefragt, ich hab nur geantwortet. :P
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

[quote="JoelH"]also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.[/quote]

Traurig aber Wahr : gegen Teams, die wenig eigene Fans mitgebracht haben, hatten die Adler 850 (München) und 790 Zuschauer (Essen) und nur mit den reiselustigen Fans aus Kiel (1500), Braunschweig (1480 ) und Dresden (1288 ).

Heißt aber 1 ) ein kleiner aber treuer Stamm an Zuschauern

und 2 ) beim GB in Frankfurt würden so um die 100 Fans hinfahren,
allerdings vermutlich alle irgendwie selber organisiert, da es den Adlern vermutlich nicht gelungen ist, frühzeitig irgendetwas auf die Beine zu stellen.

Also immerhin 5 x so viele, wie aus Hall und Marburg. : :P

Ich bekomme jetzt schon Platzangst. : :cry:
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

1. Ich glaube, dass mehr Marburger da sein werden als Berliner... Egal wer im Endspiel steht.
und
2. Habe ich es schon im GB-Thread geschrieben: Es ist das Endspiel der GFL, also die zwei besten Manschaften spielen gegeneinander. Alleine dass sollte dafür sorgen, dass man dahingeht. Ich habe jetzt Karten, obwohl ich nicht weiss, ob die Mercenaries im GB sind. Ich werde auch bei SHU gegen BA hingehen, obwohl das für MICH die denkbar schlimmste Partie wäre.
Und wenn ich mir dieses Gejammer weiterhin anhören muss, wie schlimm es wäre, wenn MM-SHU spielen würde weil keine Zuschauer kommen- WOHER WISST IHR DAS? Weil ihr selber nicht kommen werdet dann? Dann beschwert euch nicht.Jeder der das Finale erreicht hat das Recht dort zu spielen, egal wie viele Fans er mitbringt!
Packt euch an die eigene Nase und sorgt mit dafür dass der GB ein Erlebnis wird!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Hardy01 hat geschrieben:
loddo hat geschrieben:Bisher richtig, ich glaube auch weiterhin daran. UND: Man beachte bitte meine Signatur!
Was hat das mit den 49ers zu tun??? :wink:
Hardy Hardy Hardy... Nicht mitbekommen??? Crabtree hat sich fürs Geld entschieden und spielt jetzt für Marburg ;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

kalefeld1 hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.
Traurig aber Wahr : gegen Teams, die wenig eigene Fans mitgebracht haben, hatten die Adler 850 (München) und 790 Zuschauer (Essen) und nur mit den reiselustigen Fans aus Kiel (1500), Braunschweig (1480 ) und Dresden (1288 ).

Heißt aber 1 ) ein kleiner aber treuer Stamm an Zuschauern

und 2 ) beim GB in Frankfurt würden so um die 100 Fans hinfahren,
allerdings vermutlich alle irgendwie selber organisiert, da es den Adlern vermutlich nicht gelungen ist, frühzeitig irgendetwas auf die Beine zu stellen.

Also immerhin 5 x so viele, wie aus Hall und Marburg. : :P

....aha.... was sollen die jetzt den auf die Beine stellen.... bereits vor dem Halbfinale Fanpackages zum GB anbieten ???? Noch sind sie doch noch gar nicht im Endspiel !!!

Jeder Fan der jetzt schon Karten hat, dem ist doch egal, wer spielt und hat sich den Trip auch selbt allein organisiert.

... aber macht weiter so....immer wieder amüsant .... *Kopf schüttel*
informer
Safety

Beitrag von informer »

kalefeld1 hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:also an schlimmsen wäre ja eine Teilnahme der Adler. Die bekommen bei einem PO-Spiel weniger Zuschauer ins Stadion als bei einer regulären Partie. Das ist unglaublich.
.........

Selbst diese Zahlen sind gnadenlos gefaket!
Ich war gegen Essen zufällig in Berlin und sah mir das Spiel an.
300 waren vielleicht realistisch.
Die offiziellen Angaben der Berliner nimmt doch schon lange keiner mehr ernst...
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Bei welchem Spiel willst Du gewesen sein??? In welcher Stadt?? Also eins ist klar, selbst wenn die Zahl nicht ganz stimmt aber 300 Zuschauer ist so weit weg von der Realität wie Du von Objektivität weg bist!!
Mudderstadt !
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Vorschlag zur Güte...
Die Marburger sollen im HF ein Foto der Hauptribüne in Berlin machen, dann hier einstellen und wir zählen durch...
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Datamorgana hat geschrieben:Vorschlag zur Güte...
Die Marburger sollen im HF ein Foto der Hauptribüne in Berlin machen, dann hier einstellen und wir zählen durch...
Um das zu verhindern öffnet in berlin nur die Haupttribüne...;) Anschliessend wird dann behauptet, dass die Bilder unvollständig sind. Ausserdem sind gerade 399 auf Toilette und 620 holen sich ne Molle... ;)

simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Ganz bar jeder Kritik und städtepatriotischem Wunschdenken: In Berlin war erschreckend wenig los.
Und der Junge am Downmarker hat mir sogar gesteckt, dass das immer so ist :lol:
Training isn´t everything - it´s the only thing
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Also irgend was kann im Berliner Marketing wirklich nicht stimmen nichtmal 1000 Fans zum Viertelfinale, da hat sogar Hall 500-600 mehr geschafft und das waren bestimmt nicht alles Essener Fans.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, wann hatte Hall schon mal die Chance deutscher Meister in irgendwas zu werden ? Wenns Wetter schön wird, werden es am Samstag bestimmt noch mehr zum Halbfinale (und dazu noch Kieler Fans). Und sollte es Hall in den German Bowl schaffen, wirds denke ich auch mal einen großen grünen Block in Frankfurt geben.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Wenn Hall im Endspiel ....
...dann fahre ich doch nach Frankfurt
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Naja denke aus Marburg werden so gut wie keine Fans kommen aber denke wenn die Adler WErbung wie beim EFAF Finale machen würden könnte man 2000-2500 ins Stadion holen denke aber es werden höchstens 1500
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

BA hat geschrieben:Naja denke aus Marburg werden so gut wie keine Fans kommen aber denke wenn die Adler WErbung wie beim EFAF Finale machen würden könnte man 2000-2500 ins Stadion holen denke aber es werden höchstens 1500
Ich sage nur:
Ein paar tausend Innsbrucker gegen ca. 20 Marburger- Alle Österreicher waren leiser als die 20 Marburger.
Also egal wieviele Berliner kommen, es werden mehr als 20 Marburger kommen. ;)

Antworten