Was ist denn in Stuttgasrt los?
die zuschauer, die da waren, sind alle bis zum schluss geblieben und hatten meinem eindruck nach viel freude an dem spielRaedwulf hat geschrieben:Was so ein Spiel noch mit Football zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.Ein bischen D# gehört schon zum Spiel.
Ich hätte bei so einem Spiel keine Freude. Wäre wahrscheinlich zur Halbzeit gegangen.
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kielersprotte
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- Registriert: So Jun 06, 2004 22:08
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Hase
ich möchte hier keine (erneute) schiri-diskussion lostreten, aber schön ins eigene knie geschossen: selbst eagles vs. canes hat gestern knapp drei stunden gedauert. und da fielen bei weiten nicht so viele strafen und flaggen. und bei passlastigem spiel und entsprechendem ergebnis kommt man auch leicht über die drei stunden marke. selbst erlebt `93 cowboys vs. hse (60:0) also, mal lange genug pfeifen, dann wirst du sehen, dass 3,5 stunden im bereich des möglichen liegen. 3,5 stunden bei diesem ergebnis und den vielen flaggen finde ich eigentlich schnell durchgezogen. sind ja auch viel gelaufen ...
ahoi
hase
ahoi
hase
bei einem TD steht die Uhr vom Moment in dem der Ball die Goalline überquert, bis der Ball nach dem KO im Feld legal berührt wurde.
Das beinhaltet den Zeitraum von
- Ball holen
- zum Try aufstellen
- Try durchführen
- Ball holen
- zum KO aufstellen
- Kick durchführen
locker mal 3-4 min
der Return sind in der Regel 10 Sek. Dann steht die Uhr wieder bis zum nächsten Snap.
bei einem Foul steht die Uhr ab Dead Ball bis die Strafe besprochen, Teamcaptain informiert, Strafe angezeigt und abgeschritten wurde. Dann startet sie der Regel nach auf Ready, außer es gab einen alten Status mit Snap.
Das kann auch je Strafe 1-2 Minuten dauern
Sprich bei dieser Menge geht da schon mal ne Stunde extra drauf.
Das beinhaltet den Zeitraum von
- Ball holen
- zum Try aufstellen
- Try durchführen
- Ball holen
- zum KO aufstellen
- Kick durchführen
locker mal 3-4 min
der Return sind in der Regel 10 Sek. Dann steht die Uhr wieder bis zum nächsten Snap.
bei einem Foul steht die Uhr ab Dead Ball bis die Strafe besprochen, Teamcaptain informiert, Strafe angezeigt und abgeschritten wurde. Dann startet sie der Regel nach auf Ready, außer es gab einen alten Status mit Snap.
Das kann auch je Strafe 1-2 Minuten dauern
Sprich bei dieser Menge geht da schon mal ne Stunde extra drauf.
- Fighti
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- Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
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Letztes Jahr beim Spiel Devils - Düsseldorf ging die erste Halbzeit ohne dass es extremst punktreich (28:0) oder flaggenreich gewesen wäre auch 1 Stunde 35... Wenn man immer z.B. 2 Versuche incomplete wirft und dann den 3. Complete und ins Aus, dann geht halt die Uhr nicht so wahnsinnig schnell runter. Einfach froh sein, dass man in Deutschland nur 4 mal 12 spielt, bei 4 Mal 15 wären wohl beide Teams nach 6 Stunden in die 100er reingegangen.
Wie siehts in der NCAA mit Rekord aus, gabs da schon mehr als 143 ?
Wie siehts in der NCAA mit Rekord aus, gabs da schon mehr als 143 ?
Zuletzt geändert von Fighti am Mo Aug 15, 2005 11:36, insgesamt 1-mal geändert.