Zu- und Abgänge 2010
Franco war auch schon mal in Weinheim, und München könnte sicherlich auch noch den einen oder anderen Spieler gebrauchen. Warum Essen wegfällt...hab ich da was nicht mitbekommen ? Und Plattling liegt ja nu fast in Österreich...
Basti Nau, Philipp Siebrecht und Franco Ingravalle haben ja mal in Marburg gespielt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass durch die angeblich recht gute Bezahlung (Praktikum) in Hohenems für Marburg diese Spieler finanziell nicht mehr zu holen sind; und nach dem Problem mit den Trainern in diesem Jahr werde viele Spieler erst unterschreiben, wenn die Trainerfrage gelöst sein dürfte. Warten wir mal ab.
Hinsichtlich Vikings könntest du recht haben. Wenn die Zahl derer die zum Try Out letztes Wochenende wie angekündigt da waren, so hoch war wie im Radio Wien zuvor verkündet, dürften die Vikings eh keine Probleme haben.
Basti Nau, Philipp Siebrecht und Franco Ingravalle haben ja mal in Marburg gespielt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass durch die angeblich recht gute Bezahlung (Praktikum) in Hohenems für Marburg diese Spieler finanziell nicht mehr zu holen sind; und nach dem Problem mit den Trainern in diesem Jahr werde viele Spieler erst unterschreiben, wenn die Trainerfrage gelöst sein dürfte. Warten wir mal ab.
Hinsichtlich Vikings könntest du recht haben. Wenn die Zahl derer die zum Try Out letztes Wochenende wie angekündigt da waren, so hoch war wie im Radio Wien zuvor verkündet, dürften die Vikings eh keine Probleme haben.
-
- DLiner
du weißt auch warum franco damals in weinheim gespielt hat oder?!Maetschi hat geschrieben:Franco war auch schon mal in Weinheim, und München könnte sicherlich auch noch den einen oder anderen Spieler gebrauchen. Warum Essen wegfällt...hab ich da was nicht mitbekommen ? Und Plattling liegt ja nu fast in Österreich...

plattling liegt allerdings in der nähe von salzburg und nicht von hohenems. die entfernung wird auch um die 350 km sein.
Zu Essen sage ich nur: "Wärst du bereit auch nachzuhelfen?" Jeder der Essen kennt, weiß was ich meine.
Da ich regelmäßig die Strecke Marburg - Wien im Flieger, Zug (ICE nach Wien hält sogar in Plattling) oder wie letzte Woche per Auto fahre, würde ich sagen ich weiß wo da was liegt...surfiction hat geschrieben:du weißt auch warum franco damals in weinheim gespielt hat oder?!Maetschi hat geschrieben:Franco war auch schon mal in Weinheim, und München könnte sicherlich auch noch den einen oder anderen Spieler gebrauchen. Warum Essen wegfällt...hab ich da was nicht mitbekommen ? Und Plattling liegt ja nu fast in Österreich...
plattling liegt allerdings in der nähe von salzburg und nicht von hohenems. die entfernung wird auch um die 350 km sein.
Zu Essen sage ich nur: "Wärst du bereit auch nachzuhelfen?" Jeder der Essen kennt, weiß was ich meine.

Ich weiß vor allem wie lange er in Weinheim gespielt hat und warum

So gut kenne ich Essen nicht.
-
- DLiner
- coachonko
- Guard
röhre kling doch etwas antiquiert - ich denke mal man schaut auf diverse tft's oder flatscreens...surfiction hat geschrieben:für ihn gabs den studienplatz und dd schaut in die röhre

dann wünsche ich der martina mal hals und beinbruch in der bergrepublik.

champions are made when nobody is watching...
gut ..is ja mal wieder ein substanzloser fred.....kein wunder thomas is ja da........wie wäre es damit:
nizza hat einen neuen qb ..... "Ya ateeh"
nun lassts mal rattern
nizza hat einen neuen qb ..... "Ya ateeh"
nun lassts mal rattern

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
-
- DLiner
-
- DLiner
der kader ist teilweise überaltert, 10 spieler sind primadonnen die bei jedem weh weh gleich 2 monate ausfallen. dazu kommen im internat. vergleich relativ schlechte imports.
das toplevel in aut werden sie nicht durchhalten können. dazu fehlen gute coaches, technik, technik, technik, equipment usw...
das toplevel in aut werden sie nicht durchhalten können. dazu fehlen gute coaches, technik, technik, technik, equipment usw...
-
- DLiner