Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Franco war auch schon mal in Weinheim, und München könnte sicherlich auch noch den einen oder anderen Spieler gebrauchen. Warum Essen wegfällt...hab ich da was nicht mitbekommen ? Und Plattling liegt ja nu fast in Österreich...

Basti Nau, Philipp Siebrecht und Franco Ingravalle haben ja mal in Marburg gespielt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass durch die angeblich recht gute Bezahlung (Praktikum) in Hohenems für Marburg diese Spieler finanziell nicht mehr zu holen sind; und nach dem Problem mit den Trainern in diesem Jahr werde viele Spieler erst unterschreiben, wenn die Trainerfrage gelöst sein dürfte. Warten wir mal ab.

Hinsichtlich Vikings könntest du recht haben. Wenn die Zahl derer die zum Try Out letztes Wochenende wie angekündigt da waren, so hoch war wie im Radio Wien zuvor verkündet, dürften die Vikings eh keine Probleme haben.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Maetschi hat geschrieben:Franco war auch schon mal in Weinheim, und München könnte sicherlich auch noch den einen oder anderen Spieler gebrauchen. Warum Essen wegfällt...hab ich da was nicht mitbekommen ? Und Plattling liegt ja nu fast in Österreich...

Basti Nau, Philipp Siebrecht und Franco Ingravalle haben ja mal in Marburg gespielt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass durch die angeblich recht gute Bezahlung (Praktikum) in Hohenems für Marburg diese Spieler finanziell nicht mehr zu holen sind; und nach dem Problem mit den Trainern in diesem Jahr werde viele Spieler erst unterschreiben, wenn die Trainerfrage gelöst sein dürfte. Warten wir mal ab.
du weißt auch warum franco damals in weinheim gespielt hat oder?! ;)

plattling liegt allerdings in der nähe von salzburg und nicht von hohenems. die entfernung wird auch um die 350 km sein.

Zu Essen sage ich nur: "Wärst du bereit auch nachzuhelfen?" Jeder der Essen kennt, weiß was ich meine.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

surfiction hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Franco war auch schon mal in Weinheim, und München könnte sicherlich auch noch den einen oder anderen Spieler gebrauchen. Warum Essen wegfällt...hab ich da was nicht mitbekommen ? Und Plattling liegt ja nu fast in Österreich...

du weißt auch warum franco damals in weinheim gespielt hat oder?! ;)

plattling liegt allerdings in der nähe von salzburg und nicht von hohenems. die entfernung wird auch um die 350 km sein.

Zu Essen sage ich nur: "Wärst du bereit auch nachzuhelfen?" Jeder der Essen kennt, weiß was ich meine.
Da ich regelmäßig die Strecke Marburg - Wien im Flieger, Zug (ICE nach Wien hält sogar in Plattling) oder wie letzte Woche per Auto fahre, würde ich sagen ich weiß wo da was liegt...;-) Kenne Spieler die düsen mal eben per Flieger Frankfurt - Berlin zum Training und Spiel oder von Marburg nach Hohenems zum Spiel...ist doch Heute kein Problem mehr ;-)

Ich weiß vor allem wie lange er in Weinheim gespielt hat und warum 8)

So gut kenne ich Essen nicht.
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

piwi-dd hat geschrieben:Dann werde ich als erster hier mal konkret:

Die Monarchs müssen 2010 auf WR Enrico Martini verzichten, der sein Studium in Innsbruck aufnimmt.
# 80 in Blau vom Sonntag wäre eine gute Ergänzung/Alternative.

Gruß
LA
AR
Guard

Beitrag von AR »

piwi-dd hat geschrieben:Dann werde ich als erster hier mal konkret:

Die Monarchs müssen 2010 auf WR Enrico Martini verzichten, der sein Studium in Innsbruck aufnimmt.
gibt es da eine Ablöse von den Raiders? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

für ihn gabs den studienplatz und dd schaut in die röhre
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

surfiction hat geschrieben:für ihn gabs den studienplatz und dd schaut in die röhre
röhre kling doch etwas antiquiert - ich denke mal man schaut auf diverse tft's oder flatscreens... :wink:
dann wünsche ich der martina mal hals und beinbruch in der bergrepublik. 8)
champions are made when nobody is watching...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

gut ..is ja mal wieder ein substanzloser fred.....kein wunder thomas is ja da........wie wäre es damit:

nizza hat einen neuen qb ..... "Ya ateeh"

nun lassts mal rattern ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Prague Panthers spielen dzrfen mitspielen in Ösiland.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

werden es mit dem aktuellen team aber nur bis zum 4.ten spiel schaffen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

surfiction hat geschrieben:werden es mit dem aktuellen team aber nur bis zum 4.ten spiel schaffen.
Die haben doch einen großen Kader ? Auch wenn dafür ziemlich viele Spieler auf beiden Seiten des Balls spielen.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

der kader ist teilweise überaltert, 10 spieler sind primadonnen die bei jedem weh weh gleich 2 monate ausfallen. dazu kommen im internat. vergleich relativ schlechte imports.

das toplevel in aut werden sie nicht durchhalten können. dazu fehlen gute coaches, technik, technik, technik, equipment usw...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Für den QB würd ich in der Tat kein Geld ausgeben, ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Tscheche schlechter wirft. Ist halt die Frage wie weit man mit der Triple Option in Österreich kommt. Gegen die Top3 kommt man wohl eher nicht an.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Wilhelm ( C ) ,Klostermann ( DE ), Steffani ( WR ) und Biehl ( OT ), alle von den Cineplexx Blue Devils ( AUT ), wechseln !angeblich! laut einem Insider bei den Devils, in der nächsten Saison zu den Lions.

das halte ich für ein großes gerücht... :roll:
Antworten