Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Ich will ja keine Partei ergreifen, aber aus der Marke 'Buccaneers' ließe sich in Hamburg noch was machen. Die beiden anderen sind in der Tat nicht mehr geeignet um wieder auf die Beine zu kommen.

Freiwillige vor, wer mit Milligan sein Baby weg? Alternativ werden auch Freiwillige gesucht, ihn ins neue Hamburger Team zu integrieren.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Hm. Halte ich auch nicht für die perfekte Idee.

Sicher wird auch von den anderen Teams soziale Arbeit geleistet - alleine in Form der Jugendarbeit - , aber die Buccaneers sind hier doch ein ganz anderes Kaliber. Da wäre es schade, wenn diese "Marke" verwässert würde.

Zudem gäbe es sicher auch hier wieder persönliche Eitelkeiten, die einen Gang unter dieses Dach verhindern würden.

Nein, es muss wirklich etwas komplett Neues her, denke ich.
"Unbefleckt".
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Bauer Horst hat geschrieben:Ich will ja keine Partei ergreifen, aber aus der Marke 'Buccaneers' ließe sich in Hamburg noch was machen. Die beiden anderen sind in der Tat nicht mehr geeignet um wieder auf die Beine zu kommen.

Freiwillige vor, wer mit Milligan sein Baby weg? Alternativ werden auch Freiwillige gesucht, ihn ins neue Hamburger Team zu integrieren.
Wenn Du dich an die Entstehungsgeschichte der Bucs erinnerst wirst du drauf kommen, dass es auch hier Gründe gab, die dafür sorgten, dass dort etwas eigenes hochgezogen wurde. Insofern glaube ich auch nicht, das unter dem namen Bucs was gehen würde. Nein, ich denke viel mehr, das alles beim Alten bleiben wird, weil es zu viele persönliche Dinge gibt, die den ein oder anderen davon abhalten werden. Selbst, wenn man es doch schaffen würde ein "Team Hamburg" zu gründen und zu etablieren, kommt irgendwann irgendjemand, dem irgendwas nicht passt und macht sein eigenes Ding. Business as usual...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

störtebeker hat geschrieben:Nein, ich denke viel mehr, das alles beim Alten bleiben wird

(... )

kommt irgendwann irgendjemand, dem irgendwas nicht passt und macht sein eigenes Ding. Business as usual...
*nick*
.

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Marco73 hat geschrieben:Und aus diesem Grund wäre es richtig, wenn die andere(n) Seite(n) ihre(n) Namen ableg(t/en) ?
Hab ich ja nirgendwo gefordert. Ich hab nur gesagt, dass es nie eine Lösung geben wird, bei der die HBD ihre Marke aufgeben werden. Ich kann ja nur für meinen Verein reden.

Den Huskies / Eagles scheint deren Marke jedenfalls nicht viel wert zu sein, wenn sie den Namen desöfteren mal wechseln.

Marco73 hat geschrieben:
Wärst du dafür, Marco? Ja, oder nein? Bin gespannt!
Ich bin für Abschaffung der Officials an den Seitenauslinien, weil die mir mit ihren Autofokus-Fallen am Oberkörper immer durch's Bild rennen.
Leider keine Antwort auf die Frage. Also ich bin dagegen und ich denke, dass es mindestens 90 % der Devils-Fans/-Mitglieder genau so sehen.
Booya hat geschrieben:Der Glanz dieser "Marke" existiert nicht mehr.
Wie bei Juventus Turin damals.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Prime hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben:Und aus diesem Grund wäre es richtig, wenn die andere(n) Seite(n) ihre(n) Namen ableg(t/en) ?
Hab ich ja nirgendwo gefordert.
Zwischen den Zeilen schon, denn das
Ich hab nur gesagt, dass es nie eine Lösung geben wird, bei der die HBD ihre Marke aufgeben werden. Ich kann ja nur für meinen Verein reden.
heisst zwischen den Zeilen nichts Anderes.

Den Huskies / Eagles scheint deren Marke jedenfalls nicht viel wert zu sein, wenn sie den Namen desöfteren mal wechseln.
Den Eindruck muss man allerdings haben.

Was BIN ich froh, daß ich keinem Verein zugehörig bin.

Marco73 hat geschrieben:Ich bin für Abschaffung der Officials an den Seitenauslinien, weil die mir mit ihren Autofokus-Fallen am Oberkörper immer durch's Bild rennen.
Leider keine Antwort auf die Frage.
Naja, Botschaften zwischen den Zeilen erschliessen sich nicht jedem :-)

Booya hat geschrieben:Der Glanz dieser "Marke" existiert nicht mehr.
Das hat nicht Booya gesagt.
.

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Marco73 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
Hab ich ja nirgendwo gefordert.
Zwischen den Zeilen schon, denn das
Ich hab nur gesagt, dass es nie eine Lösung geben wird, bei der die HBD ihre Marke aufgeben werden. Ich kann ja nur für meinen Verein reden.
heisst zwischen den Zeilen nichts Anderes.
Nur, wenn man die Bedingung hat, dass es eine Fusion geben muss. Da war ich allerdings immer dagegen, weil es nämlich genau das oben genannte Problem gibt.
Marco73 hat geschrieben:Ich bin für Abschaffung der Officials an den Seitenauslinien, weil die mir mit ihren Autofokus-Fallen am Oberkörper immer durch's Bild rennen.
Leider keine Antwort auf die Frage.
Was BIN ich froh, daß ich keinem Verein zugehörig bin.
Naja, Botschaften zwischen den Zeilen erschliessen sich nicht jedem :-)
Wenn du kein wirklicher HBD-Freund bist, brauch ich dich dazu natürlich auch nicht wirklich befragen. Stimmt.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Prime hat geschrieben:Wenn du kein wirklicher HBD-Freund bist,
Wo steht das?

Bitte zudem nicht sinnentfremdend zitieren!
.

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Dann hab ichs nur falsch verstanden.

Zitat von dir: "Was BIN ich froh, daß ich keinem Verein zugehörig bin."

Das klingt so als wärst du neutral. Was wiederum bedeutet, dass dir die Devils nicht so wichtig sind, dass du etwas gegen eine Umbennung hättest.

Wenn du halt mal einfach direkt offen sagen würdest wie deine Einstellung ist, dann würde das "zwischen den Zeilen lesen" halt auch nicht immer zu Missverständnissen führen. Bist auch selbst ein bischen dran Schuld. Sorry. Sag doch einfach mal wie deine Meinung ist, ohne irgendwelche vielfältig interpretierbarern Andeutungen.
störtebeker
Defensive Back

Hat er doch schon, aber du verstehst es es bloß mal wieder nicht, wie eigentlich fast alles...
Wenn du Marcos Vita kennen würdest sollte dir durchaus seine HBD-Fanvergangeheit bekannt sein, aber auch das ist ist für dich auf deinem einsamen Planeten ja nicht vorstellbar, das es Leute gibt, die nicht alles suppi finden so wie du, sondern auch mal ein kritisches Wort äußern.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Meine Einstellung ist die, daß mir dieses ganze "Du bist doof" - "Nein, DU bist doof" - "Und ihr seid noch viel doofer" in Hamburg und Umland SOWAS von auf die Eier geht daß ich verdammt froh bin, nur noch knipsend am Spielfeldrand tätig zu sein und ganz einfach meinen Spaß zu haben.

Dabei habe ich sowohl langsam den Abschiedsschmerz von einem glorreichen Team überwunden, dessen Asche - dank bewundernswertem Einsatz vieler Leute vor und noch mehr hinter den Kulissen - aufbewahrt wird als auch begriffen/gelernt, daß andere bööööse Teams gar nicht so böse sind.
.

Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

störtebeker hat geschrieben:seine HBD-Fanvergangeheit
*lach* Das klingt fast, als wäre das 'was Schlimmes.
.

störtebeker
Defensive Back

Marco73 hat geschrieben:
störtebeker hat geschrieben:seine HBD-Fanvergangeheit
*lach* Das klingt fast, als wäre das 'was Schlimmes.
Haben wir die nicht fast alle irgendwie?
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

störtebeker hat geschrieben:Haben wir die nicht fast alle irgendwie?
Viele im HHer Bereich, denke ich.
.

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Zugegeben, das ewige Rumgezicke zwischen den Teams ist halt irgendwo ein unschöner Nebeneffekt, aber letztlich resultiert daraus ja auch wieder ein gesundes Stück Rivalität. Das wiederum macht die Begnungen letztlich wieder attraktiv. Auf den 8. Mai freuen sich doch jedenfalls schon alle.
Antworten