Regionalliga Nord 2010
-
- DLiner
Ich will ja keine Partei ergreifen, aber aus der Marke 'Buccaneers' ließe sich in Hamburg noch was machen. Die beiden anderen sind in der Tat nicht mehr geeignet um wieder auf die Beine zu kommen.
Freiwillige vor, wer mit Milligan sein Baby weg? Alternativ werden auch Freiwillige gesucht, ihn ins neue Hamburger Team zu integrieren.
Freiwillige vor, wer mit Milligan sein Baby weg? Alternativ werden auch Freiwillige gesucht, ihn ins neue Hamburger Team zu integrieren.
- Marco73
- Safety
Hm. Halte ich auch nicht für die perfekte Idee.
Sicher wird auch von den anderen Teams soziale Arbeit geleistet - alleine in Form der Jugendarbeit - , aber die Buccaneers sind hier doch ein ganz anderes Kaliber. Da wäre es schade, wenn diese "Marke" verwässert würde.
Zudem gäbe es sicher auch hier wieder persönliche Eitelkeiten, die einen Gang unter dieses Dach verhindern würden.
Nein, es muss wirklich etwas komplett Neues her, denke ich.
"Unbefleckt".
Sicher wird auch von den anderen Teams soziale Arbeit geleistet - alleine in Form der Jugendarbeit - , aber die Buccaneers sind hier doch ein ganz anderes Kaliber. Da wäre es schade, wenn diese "Marke" verwässert würde.
Zudem gäbe es sicher auch hier wieder persönliche Eitelkeiten, die einen Gang unter dieses Dach verhindern würden.
Nein, es muss wirklich etwas komplett Neues her, denke ich.
"Unbefleckt".
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
-
- Defensive Back
Wenn Du dich an die Entstehungsgeschichte der Bucs erinnerst wirst du drauf kommen, dass es auch hier Gründe gab, die dafür sorgten, dass dort etwas eigenes hochgezogen wurde. Insofern glaube ich auch nicht, das unter dem namen Bucs was gehen würde. Nein, ich denke viel mehr, das alles beim Alten bleiben wird, weil es zu viele persönliche Dinge gibt, die den ein oder anderen davon abhalten werden. Selbst, wenn man es doch schaffen würde ein "Team Hamburg" zu gründen und zu etablieren, kommt irgendwann irgendjemand, dem irgendwas nicht passt und macht sein eigenes Ding. Business as usual...Bauer Horst hat geschrieben:Ich will ja keine Partei ergreifen, aber aus der Marke 'Buccaneers' ließe sich in Hamburg noch was machen. Die beiden anderen sind in der Tat nicht mehr geeignet um wieder auf die Beine zu kommen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Hab ich ja nirgendwo gefordert. Ich hab nur gesagt, dass es nie eine Lösung geben wird, bei der die HBD ihre Marke aufgeben werden. Ich kann ja nur für meinen Verein reden.Marco73 hat geschrieben:Und aus diesem Grund wäre es richtig, wenn die andere(n) Seite(n) ihre(n) Namen ableg(t/en) ?
Den Huskies / Eagles scheint deren Marke jedenfalls nicht viel wert zu sein, wenn sie den Namen desöfteren mal wechseln.
Leider keine Antwort auf die Frage. Also ich bin dagegen und ich denke, dass es mindestens 90 % der Devils-Fans/-Mitglieder genau so sehen.Marco73 hat geschrieben:Ich bin für Abschaffung der Officials an den Seitenauslinien, weil die mir mit ihren Autofokus-Fallen am Oberkörper immer durch's Bild rennen.Wärst du dafür, Marco? Ja, oder nein? Bin gespannt!
Wie bei Juventus Turin damals.Booya hat geschrieben:Der Glanz dieser "Marke" existiert nicht mehr.
- Marco73
- Safety
Zwischen den Zeilen schon, denn dasPrime hat geschrieben:Hab ich ja nirgendwo gefordert.Marco73 hat geschrieben:Und aus diesem Grund wäre es richtig, wenn die andere(n) Seite(n) ihre(n) Namen ableg(t/en) ?
heisst zwischen den Zeilen nichts Anderes.Ich hab nur gesagt, dass es nie eine Lösung geben wird, bei der die HBD ihre Marke aufgeben werden. Ich kann ja nur für meinen Verein reden.
Den Eindruck muss man allerdings haben.Den Huskies / Eagles scheint deren Marke jedenfalls nicht viel wert zu sein, wenn sie den Namen desöfteren mal wechseln.
Was BIN ich froh, daß ich keinem Verein zugehörig bin.
Naja, Botschaften zwischen den Zeilen erschliessen sich nicht jedemLeider keine Antwort auf die Frage.Marco73 hat geschrieben:Ich bin für Abschaffung der Officials an den Seitenauslinien, weil die mir mit ihren Autofokus-Fallen am Oberkörper immer durch's Bild rennen.

Das hat nicht Booya gesagt.Booya hat geschrieben:Der Glanz dieser "Marke" existiert nicht mehr.
.
Nur, wenn man die Bedingung hat, dass es eine Fusion geben muss. Da war ich allerdings immer dagegen, weil es nämlich genau das oben genannte Problem gibt.Marco73 hat geschrieben:Zwischen den Zeilen schon, denn dasPrime hat geschrieben:Hab ich ja nirgendwo gefordert.Marco73 hat geschrieben:Und aus diesem Grund wäre es richtig, wenn die andere(n) Seite(n) ihre(n) Namen ableg(t/en) ?heisst zwischen den Zeilen nichts Anderes.Ich hab nur gesagt, dass es nie eine Lösung geben wird, bei der die HBD ihre Marke aufgeben werden. Ich kann ja nur für meinen Verein reden.
Wenn du kein wirklicher HBD-Freund bist, brauch ich dich dazu natürlich auch nicht wirklich befragen. Stimmt.Was BIN ich froh, daß ich keinem Verein zugehörig bin.Leider keine Antwort auf die Frage.Marco73 hat geschrieben:Ich bin für Abschaffung der Officials an den Seitenauslinien, weil die mir mit ihren Autofokus-Fallen am Oberkörper immer durch's Bild rennen.
Naja, Botschaften zwischen den Zeilen erschliessen sich nicht jedem
Dann hab ichs nur falsch verstanden.
Zitat von dir: "Was BIN ich froh, daß ich keinem Verein zugehörig bin."
Das klingt so als wärst du neutral. Was wiederum bedeutet, dass dir die Devils nicht so wichtig sind, dass du etwas gegen eine Umbennung hättest.
Wenn du halt mal einfach direkt offen sagen würdest wie deine Einstellung ist, dann würde das "zwischen den Zeilen lesen" halt auch nicht immer zu Missverständnissen führen. Bist auch selbst ein bischen dran Schuld. Sorry. Sag doch einfach mal wie deine Meinung ist, ohne irgendwelche vielfältig interpretierbarern Andeutungen.
Zitat von dir: "Was BIN ich froh, daß ich keinem Verein zugehörig bin."
Das klingt so als wärst du neutral. Was wiederum bedeutet, dass dir die Devils nicht so wichtig sind, dass du etwas gegen eine Umbennung hättest.
Wenn du halt mal einfach direkt offen sagen würdest wie deine Einstellung ist, dann würde das "zwischen den Zeilen lesen" halt auch nicht immer zu Missverständnissen führen. Bist auch selbst ein bischen dran Schuld. Sorry. Sag doch einfach mal wie deine Meinung ist, ohne irgendwelche vielfältig interpretierbarern Andeutungen.
-
- Defensive Back
Hat er doch schon, aber du verstehst es es bloß mal wieder nicht, wie eigentlich fast alles...
Wenn du Marcos Vita kennen würdest sollte dir durchaus seine HBD-Fanvergangeheit bekannt sein, aber auch das ist ist für dich auf deinem einsamen Planeten ja nicht vorstellbar, das es Leute gibt, die nicht alles suppi finden so wie du, sondern auch mal ein kritisches Wort äußern.
Wenn du Marcos Vita kennen würdest sollte dir durchaus seine HBD-Fanvergangeheit bekannt sein, aber auch das ist ist für dich auf deinem einsamen Planeten ja nicht vorstellbar, das es Leute gibt, die nicht alles suppi finden so wie du, sondern auch mal ein kritisches Wort äußern.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
- Marco73
- Safety
Meine Einstellung ist die, daß mir dieses ganze "Du bist doof" - "Nein, DU bist doof" - "Und ihr seid noch viel doofer" in Hamburg und Umland SOWAS von auf die Eier geht daß ich verdammt froh bin, nur noch knipsend am Spielfeldrand tätig zu sein und ganz einfach meinen Spaß zu haben.
Dabei habe ich sowohl langsam den Abschiedsschmerz von einem glorreichen Team überwunden, dessen Asche - dank bewundernswertem Einsatz vieler Leute vor und noch mehr hinter den Kulissen - aufbewahrt wird als auch begriffen/gelernt, daß andere bööööse Teams gar nicht so böse sind.
Dabei habe ich sowohl langsam den Abschiedsschmerz von einem glorreichen Team überwunden, dessen Asche - dank bewundernswertem Einsatz vieler Leute vor und noch mehr hinter den Kulissen - aufbewahrt wird als auch begriffen/gelernt, daß andere bööööse Teams gar nicht so böse sind.
.
-
- Defensive Back
Haben wir die nicht fast alle irgendwie?Marco73 hat geschrieben:*lach* Das klingt fast, als wäre das 'was Schlimmes.störtebeker hat geschrieben:seine HBD-Fanvergangeheit
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."