Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
bist leider auf dem holzweg. wer will den zu einem team in dem mann als rooki vor fans zur sau gemacht wird wenn mann ein fumble macht?
und die aus mergentheim sind dieses jahr auch wieder bei uns also dummes gelalle von dir und der beweis das in mergentheim doch nicht alles gold ist was glaenzt.
freu mich auf euer naechstes spiel den wenn es die zeit zu laesst schau ich mir eure naechste niederlage an
und die aus mergentheim sind dieses jahr auch wieder bei uns also dummes gelalle von dir und der beweis das in mergentheim doch nicht alles gold ist was glaenzt.
freu mich auf euer naechstes spiel den wenn es die zeit zu laesst schau ich mir eure naechste niederlage an
- Die Alte 33
- Rookie
-
- Defensive Back
- Die Alte 33
- Rookie
Fullback#1 hat geschrieben:bist leider auf dem holzweg. wer will den zu einem team in dem mann als rooki vor fans zur sau gemacht wird wenn mann ein fumble macht?
Wenn jemand einen fumble macht wird er überall zusammen geschissen, wobei es natürlich löblich ist wenn du dich freust wenn jemand sowas macht. Ich freu mich auch immer wenn der Gegner die chance hat den ball zu erobern.
Ich hätt es hier nicht geschrieben wenn ich es nicht wirklich gehört hätte das welche von euch nächste saison zu uns wollen. Das kannst du nicht einfach als "dummes gelalle" hinstellen, du warst bei den gesprächen nicht dabei. Wer letztendlich wo spielt wird sich dann zeigen. ich bin nicht böse wenn sich jemand für euch entscheidet. Hauptsache die leute finden ihren spass.
wenn dann da bist müss ma auf jeden fall mal ein bierchen trinken.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
mann leute laßt es doch ma gut sein...
bringt doch nix
es gibt ja auch kein mergentheim vs crailsheim ding
es gibt in mergetheim und crailsheim ein paar leute die ein problem miteinander haben - ich für meine seite habe mit dem ein oder anderen ein großes problem!!! aber es gibt auch leute in mergentheim die ich sehr mag und repektiere!
trozdem gratulation an harald und seine aalener! weiter so....
bringt doch nix
es gibt ja auch kein mergentheim vs crailsheim ding

es gibt in mergetheim und crailsheim ein paar leute die ein problem miteinander haben - ich für meine seite habe mit dem ein oder anderen ein großes problem!!! aber es gibt auch leute in mergentheim die ich sehr mag und repektiere!
trozdem gratulation an harald und seine aalener! weiter so....
Kommendes weekend:
08.05.10 15:00 Pforzheim Panthers vs. Böblingen Bears
08.05.10 15:00 Aalen Limes Pretorians vs. Ostalb Highlanders
09.05.10 15:00 Backnang Wolverines vs. Bad Mergentheim Wolfpack
09.05.10 15:00 Heilbronn Salt Miners vs. Fellbach Warriors
Spekulationen und tipps bitte.
08.05.10 15:00 Pforzheim Panthers vs. Böblingen Bears
08.05.10 15:00 Aalen Limes Pretorians vs. Ostalb Highlanders
09.05.10 15:00 Backnang Wolverines vs. Bad Mergentheim Wolfpack
09.05.10 15:00 Heilbronn Salt Miners vs. Fellbach Warriors
Spekulationen und tipps bitte.

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
mach ich gleich mal den anfang:
Pforzheim Panthers vs. Böblingen Bears Bears +30
Aalen Limes Pretorians vs. Ostalb Highlanders Highlander +7
Backnang Wolverines vs. Bad Mergentheim Wolfpack Wolverines +14
Heilbronn Salt Miners vs. Fellbach Warriors ehrlich gesagt keine ahnung..
Aber ich tipp mal auf Fellbach als absteiger der Oberliga +3

Pforzheim Panthers vs. Böblingen Bears Bears +30
Aalen Limes Pretorians vs. Ostalb Highlanders Highlander +7
Backnang Wolverines vs. Bad Mergentheim Wolfpack Wolverines +14
Heilbronn Salt Miners vs. Fellbach Warriors ehrlich gesagt keine ahnung..
Aber ich tipp mal auf Fellbach als absteiger der Oberliga +3

Ill just tip on who I think will win:
Pforzheim Panthers vs. Böblingen Bears
Aalen Limes Pretorians vs. Ostalb Highlanders (underdog win)
Backnang Wolverines vs. Bad Mergentheim Wolfpack
Heilbronn Salt Miners vs. Fellbach Warriors
I cant even find videos from Fellbach, just a few on YouTube. Should be an interesting game
Pforzheim Panthers vs. Böblingen Bears
Aalen Limes Pretorians vs. Ostalb Highlanders (underdog win)
Backnang Wolverines vs. Bad Mergentheim Wolfpack
Heilbronn Salt Miners vs. Fellbach Warriors
I cant even find videos from Fellbach, just a few on YouTube. Should be an interesting game
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23