Verbandsliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

WÜ 2 Fumbles und 1 Int. kurz vorm Bamberger Endzone.
2 TD fallen lassen in der Endzone dazu.

Da haben wirs uns wirklich selbst geschlagen.
Soll nicht heissen, dass die Bears die Fumbles und Interception nicht mitverursacht haben.

Als unsere verletzte Defense Leader in der zweite Halbzeit dann doch gespielt hat, war der Defense so stark wie noch nie.

Saebi hat sein Wadenbein gebrochen (hat gegen geschoben trotz den Schrittfrequenz zu steigern).

Romeo hat wieder ein geiles Spiel abgeliefert.
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Heim
Rookie

Beitrag von Heim »

Gibts Info's zu den Spielen ? ... also mehr als nur die Ergebnisse
Augsburg gegen Landsberg: Augsburg ist immer noch der selbe Bauernverein wie letztes Jahr. Coaches die keine Ahnung von den Regeln haben, Spieler die bis in die Haarspitze vor Unsportlichkeit strozen und noch dazu super grottig gecoacht sind (keine Ahnung von Regeln, koennen nicht tackeln, etc).
Macht zum Publikum hin nen sehr schlechten Eindruck wenn die gesamte Augsburgersideline den Grund fuer ihr eigenes Versagen in der Voreingenommenheit der Schiedsrichter und der Unsportlichkeit der Gegner suchen und dies auch noch lauthals kundtun.

Zum Spiel ansich muss man nicht viel sagen, der Score ist da selbsterklaeren.... der neue Landsberger QB (ka... Namen vergessen, war frueher bei Erding....) hat nen paar schoene tiefe Baelle rausgelassen. Auch die kurzen Paesse haben schoen funktioniert, aber das lag hauptsaechlich an den gefuehlten 40 verkackten Tackles nach dem Catch.... In Sachen Laufspiel haben sich beide Teams ungefaehr die Waage gehalten. Neben zwei(?) Picks ist auch bei Augsburg in Sachen Passspiel leider wenig zustande gekommen.....

Was leider einen sehr schlechten Nachgeschmack hinterlassen hat war, dass die Landsberger im letzten Drive (ca. 50 Sekunden noch im 4. Quarter) noch den Score gepusht haben.... Abknien? Fehlanzeige....

Abschliessend will ich noch sagen, dass die harten Worte die ich hier schreibe natuerlich nicht jeden Spieler treffen (um genauzu sein nur eine sehr geringe Anzahl..... auf beiden Seiten gab es mehr als genug Spieler die einfach nur gespielt haben). Aber leider sind es nicht diese Spieler die auffallen bzw. die in Errinnerung bleiben...... (Ich schreibe hier mit voller Absicht Spieler.... Was ich zu den Augsburger Coaches bzw. ueber das Score hochtreiben gesagt hab steht im Text so wie es gemeint ist.... einfach nur peinlich sowas zu sehen.....
Lighthunter
Rookie
Beitrag von Lighthunter »

Obiwan hat geschrieben:Was ich verwirrend finden, ist dass SW 2 mal gepunktet hat.
Die Timberwolves nur 2 Mal gegen die Sharks.
Relativ gesehen meine ich.
Hmhh - Mathe ist das eine, ein Footballgame das andere
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Sunshine65
Newbie

Beitrag von Sunshine65 »

Hier ein Report von unserem Spiel gegen Rosenheim.
Ja genau das Fernsehn war da ^^

http://www.intv.de/index.php?option=com ... le&id=3789
Proud to be a Duke
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

haha - danke sunshine - da erspart man sich doch gleich das scouting ;)
Only who looks good plays good
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Sunshine65 hat geschrieben:Hier ein Report von unserem Spiel gegen Rosenheim.
Ja genau das Fernsehn war da ^^

http://www.intv.de/index.php?option=com ... le&id=3789
Sehr schöner Bericht mit guten Erklärungen !!!
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Mit wie viel Spielern haben die Rosenheimer gespielt?
17, oder?
Die versuchen Ironman Football. Schade, sie sind echt Klasse die Jungs.

Ein erfahrene QB so viel Zeit zu geben ist Selbstmord. Da tat ich verschiedene Zone Blitz ausarbeiten und ein bischen üben.
Und wenn man was frei lassen möchte, dann zwing die Reciever in die Mitte zu fangen. Dass mögen viele Reciever nicht.

Für den Shotgun braucht man aber genügend Wechselspielern im D-Line.
Sonnst ist es nur ein Frage der Zeit...
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Da scheint in Ingolstadt einiges richtig zu laufen! Hut ab ...
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Die Rebels waren aber auch erschreckend schwach und die Defense hat wohl mehr den engen Kontakt mit der O-Line der Dukes gesucht als die Kreise von TLH zu stören.
Dennoch, die Dukes haben verdient gewonnen und vermutlich wird sich erst in den Play offs zeigen was die Dukes wirklich zu leisten im Stande sind. 8)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Die Rebels waren nich schlecht - denen is nur in der 2. Hälfte die Luft ausgegangen... Macht euch keine Gedanken um IN - der Altherrentruppe geht sicher bald die Luft aus. :idea:
Only who looks good plays good
BigDaddyLL
Rookie
Beitrag von BigDaddyLL »

..., Spieler die bis in die Haarspitze vor Unsportlichkeit strozen...
Dieser Aussage kann ich mich absolut nicht anschliessen, da es sehr wenige Strafen dahingehend gab, bzw. es zu keinen Verletzungen auf beiden Seiten kam!!

...der neue Landsberger QB (ka... Namen vergessen, war frueher bei Erding....)
Chris Beckham heißt unser QB, das gebietet auch schon die Höflichkeit.

Was leider einen sehr schlechten Nachgeschmack hinterlassen hat war, dass die Landsberger im letzten Drive (ca. 50 Sekunden noch im 4. Quarter) noch den Score gepusht haben.... Abknien? Fehlanzeige....
Die Absicht war hier nicht den Score weiter zu pushen sondern noch weniger erfahrenen Spielern die Möglichkeit zu geben, Erfahrungen unter Realbedingungen zu vermitteln!!!

Abschliessend bleibt mir nur zu sagen, das wenn man schon Kritik äussert man dies nicht anonym tun sollte, sondern für seine Aussage Grade steht!!!

Ich sag nur "No Balls"!!!
"Du weißt dann, wie stark ein Gegner ist, wenn der Ref. den Ball hochhebt und das Spiel abpfeifft!"
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Nobodys Darling hat geschrieben:Die Rebels waren aber auch erschreckend schwach und die Defense hat wohl mehr den engen Kontakt mit der O-Line der Dukes gesucht als die Kreise von TLH zu stören.
Dennoch, die Dukes haben verdient gewonnen und vermutlich wird sich erst in den Play offs zeigen was die Dukes wirklich zu leisten im Stande sind. 8)
Und sonnst überall.

Nun, wenn ich Verständnis für die Rebels haben, heißt es nicht dass die Dukes nicht verdient gewonnen hat.

Ich finde es schade wenn irgend einer Verein ausstirbt. So stirbt unsere Sport immer ein bisschen mit.

Letztendlich, es ist nur ein Spiel. :wink:

Wünsch dir trotzdem weiterhin verdiente Erfolg.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

@ Big Daddy

Bezuglich meine Sorgen dass du dich zu weit aus dem Fenster lehnen könntest:

So wie es aussieht, hast du nicht mal den Kopf aus dem Fenster getan.

Glückwünsch zu deine gute Arbeit!
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

die Rebels haben doch letztes Jahr auch Verb.Liga gespielt... daher verstehe ich das ganze Rätselraten nicht. Rosenheim hat def. ein gutes Team, sonst wären die letzte Saison wohl nicht 2. geworden.
Wie oben erwähnt ist ihnen halt ein bisserl die Luft ausgegangen, aber das wird sich bestimmt im Laufe der Saison ändern.
Ansonsten war es ein faires Spiel, daß auch den Zuschauern einiges geboten hat (zb echt schöne Pässe - auf beiden Seiten).
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

also wie ich es mitbekommen habe, kann man die leistung der Rebels nicht an den punkten vom Dukes spiel mesen... einfach mal schauen was das nächste Spiel bringt!
@Heim: Ja klar hätte man nicht mehr pushen müssen, allerdings (aua tut das jetzt weh) hat BigDaddy da Recht was die Neulinge betrifft!
aber jetzt schauen wir mal was das kommende WE bringen wird ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Antworten