New Yorker Lions
-
- Defensive Back
Re: New Yorker Lions

- Charly Manske
- Linebacker
Football Factory, hast Du sonst kein Leben
(O.K., ich gebs ja zu......habe es noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft.....war einfach zu ermüdend
)

(O.K., ich gebs ja zu......habe es noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft.....war einfach zu ermüdend

Today is the first day from the rest of your life!
-
- OLiner
-
- Newbie
Charly, wenn da nicht die 4-stellige Anzahl Deiner Beiträge wäre - oder ist das Dein GeburtsjahrCharly Manske hat geschrieben:Football Factory, hast Du sonst kein Leben![]()
![]()
(O.K., ich gebs ja zu......habe es noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft.....war einfach zu ermüdend)

Volltreffer bei was?fallingdown hat geschrieben:@Football Factory
Volltreffer!!!
Längst bekannte Probleme in 25 Nebensätze und Metaphern verpackt, ohne wirkliche Lösungsansätze, außer der Ruf nach Leuten, die (ehrenamtlich) Verantwortung übernehmen, und den Verzicht auf (ohnehin nicht vorhandene) Tradition und lebenslange Dankbarkeit für "ehemalige..." (raus aus dem VIP Zelt).
Darüberhinaus soll man sich nicht in die Social-Network-Falle begeben, den Etat richtig verplanen, sich nicht von einem Haupt-Sponsor abhängig machen und drei- bis viermal die Woche trainieren.
Generell alles (irgendwie) richtig oder als Meinung nachvollziehbar (außer die Einschätzung, "Bollo" wäre ein "Leader", was er aber noch werden kann und muss), aber wie gesagt, ohne echte Lösungsansätze oder einen konkreten Adressaten. Und damit leider nichts neues.
Trotzdem Danke für die zwei Stunden "Anteilnahme" an dem Schicksal der Traditionsmannschaft Braunschweig Lions.
Zuletzt geändert von Ronald am Mo Jun 04, 2012 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! Er wars! Sie wars! Star wars!Ronald hat geschrieben: Braunschweig Lions.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ja ja, wie schön wären die McCain Adler gewesenskao_privat hat geschrieben:JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! Er wars! Sie wars! Star wars!Ronald hat geschrieben: Braunschweig Lions.

- Charly Manske
- Linebacker
Aber nur, wenn Du mir verbindlich zusagen kannst, daß der Rest etwas spannender istFootball Factory hat geschrieben:Charly, wenn da nicht die 4-stellige Anzahl Deiner Beiträge wäre - oder ist das Dein GeburtsjahrCharly Manske hat geschrieben:Football Factory, hast Du sonst kein Leben![]()
![]()
(O.K., ich gebs ja zu......habe es noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft.....war einfach zu ermüdend)
-, hätte ich Dich jetzt mehr als beneidet. Schlaf ruhig mal wieder und nach dem Werbeblock schaust Du Dir einfach die 2. Hälfte an.

- Silversurfer
- Rookie
Mahlzeit...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
-
- OLiner
Zwischen den Alternativen Spieler kaufen oder aufhören, hat man sich also zunächst mal entschieden. Man kauft noch ein paar Spieler...
Mal sehen wie sich das niederschlägt in Ergebnissen. 

Geht das mit den Sprüchen auch hier los? Die Kumpels sind fast alle bei Teams in der NFL? Als was?Fit gehalten hat er sich in den vergangenen Wochen mit ein paar Kumpels. „Die spielen bei verschiedenen Teams fast alle in der US-Profiliga NFL“, erzählt Jones und kommt zu der Feststellung: „Ich bin absolut fit und heiß darauf, endlich wieder spielen zu können.“
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Balleinfetter. Wasserträger. Klemmbretthalter. Rasenmähermann.piwi-dd hat geschrieben:Geht das mit den Sprüchen auch hier los? Die Kumpels sind fast alle bei Teams in der NFL? Als was?Fit gehalten hat er sich in den vergangenen Wochen mit ein paar Kumpels. „Die spielen bei verschiedenen Teams fast alle in der US-Profiliga NFL“, erzählt Jones und kommt zu der Feststellung: „Ich bin absolut fit und heiß darauf, endlich wieder spielen zu können.“
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Die beiden neuen Spieler sind wohl erstmal günstige Kompensationen für bereits erlittene Ausfälle. Was fehlt, ist ein 4.40 /6'3 Ami Receiver, den man Bollmann and die Seite stellen kann. Und zirka 10 weitere Spieler für die Tiefe des Kaders.
- Charly Manske
- Linebacker
Wenn ich mir so die Sprüche aus BS der letzten Wochen mal durch den Kopf gehen lasse, ist mir ganz klar: irgend etwas scheint mit der aktuellen Tabelle der GFL1 Nord nicht zu stimmenpiwi-dd hat geschrieben:Geht das mit den Sprüchen auch hier los? Die Kumpels sind fast alle bei Teams in der NFL? Als was?Fit gehalten hat er sich in den vergangenen Wochen mit ein paar Kumpels. „Die spielen bei verschiedenen Teams fast alle in der US-Profiliga NFL“, erzählt Jones und kommt zu der Feststellung: „Ich bin absolut fit und heiß darauf, endlich wieder spielen zu können.“

Mit DEM Potenzial MÜSSEN die Lions doch mindestens ganz oben stehen

Ich fühle mich total gut unterhalten