New Yorker Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Terry Tate
Defensive Back

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Terry Tate »

:guru: Football Factory
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Football Factory, hast Du sonst kein Leben :?: :keule:
(O.K., ich gebs ja zu......habe es noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft.....war einfach zu ermüdend :trink: )
Today is the first day from the rest of your life!
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

@Football Factory

Volltreffer!!!
aka mgri
Football Factory
Newbie

Beitrag von Football Factory »

Charly Manske hat geschrieben:Football Factory, hast Du sonst kein Leben :?: :keule:
(O.K., ich gebs ja zu......habe es noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft.....war einfach zu ermüdend :trink: )
Charly, wenn da nicht die 4-stellige Anzahl Deiner Beiträge wäre - oder ist das Dein Geburtsjahr :?: -, hätte ich Dich jetzt mehr als beneidet. Schlaf ruhig mal wieder und nach dem Werbeblock schaust Du Dir einfach die 2. Hälfte an.
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

fallingdown hat geschrieben:@Football Factory

Volltreffer!!!
Volltreffer bei was?
Längst bekannte Probleme in 25 Nebensätze und Metaphern verpackt, ohne wirkliche Lösungsansätze, außer der Ruf nach Leuten, die (ehrenamtlich) Verantwortung übernehmen, und den Verzicht auf (ohnehin nicht vorhandene) Tradition und lebenslange Dankbarkeit für "ehemalige..." (raus aus dem VIP Zelt).
Darüberhinaus soll man sich nicht in die Social-Network-Falle begeben, den Etat richtig verplanen, sich nicht von einem Haupt-Sponsor abhängig machen und drei- bis viermal die Woche trainieren.

Generell alles (irgendwie) richtig oder als Meinung nachvollziehbar (außer die Einschätzung, "Bollo" wäre ein "Leader", was er aber noch werden kann und muss), aber wie gesagt, ohne echte Lösungsansätze oder einen konkreten Adressaten. Und damit leider nichts neues.

Trotzdem Danke für die zwei Stunden "Anteilnahme" an dem Schicksal der Traditionsmannschaft Braunschweig Lions.
Zuletzt geändert von Ronald am Mo Jun 04, 2012 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ronald hat geschrieben: Braunschweig Lions.
JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! Er wars! Sie wars! Star wars!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

skao_privat hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben: Braunschweig Lions.
JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! Er wars! Sie wars! Star wars!
Ja ja, wie schön wären die McCain Adler gewesen :-)
Charly Manske
Linebacker

Football Factory hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Football Factory, hast Du sonst kein Leben :?: :keule:
Charly, wenn da nicht die 4-stellige Anzahl Deiner Beiträge wäre - oder ist das Dein Geburtsjahr :?: -, hätte ich Dich jetzt mehr als beneidet. Schlaf ruhig mal wieder und nach dem Werbeblock schaust Du Dir einfach die 2. Hälfte an.
Aber nur, wenn Du mir verbindlich zusagen kannst, daß der Rest etwas spannender ist :mrgreen:
Silversurfer
Rookie

Beitrag von Silversurfer »

Mahlzeit...
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Zwischen den Alternativen Spieler kaufen oder aufhören, hat man sich also zunächst mal entschieden. Man kauft noch ein paar Spieler... :laola: Mal sehen wie sich das niederschlägt in Ergebnissen. :popcorn:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Fit gehalten hat er sich in den vergangenen Wochen mit ein paar Kumpels. „Die spielen bei verschiedenen Teams fast alle in der US-Profiliga NFL“, erzählt Jones und kommt zu der Feststellung: „Ich bin absolut fit und heiß darauf, endlich wieder spielen zu können.“
Geht das mit den Sprüchen auch hier los? Die Kumpels sind fast alle bei Teams in der NFL? Als was?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

piwi-dd hat geschrieben:
Fit gehalten hat er sich in den vergangenen Wochen mit ein paar Kumpels. „Die spielen bei verschiedenen Teams fast alle in der US-Profiliga NFL“, erzählt Jones und kommt zu der Feststellung: „Ich bin absolut fit und heiß darauf, endlich wieder spielen zu können.“
Geht das mit den Sprüchen auch hier los? Die Kumpels sind fast alle bei Teams in der NFL? Als was?
Balleinfetter. Wasserträger. Klemmbretthalter. Rasenmähermann.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Die beiden neuen Spieler sind wohl erstmal günstige Kompensationen für bereits erlittene Ausfälle. Was fehlt, ist ein 4.40 /6'3 Ami Receiver, den man Bollmann and die Seite stellen kann. Und zirka 10 weitere Spieler für die Tiefe des Kaders.
Charly Manske
Linebacker

piwi-dd hat geschrieben:
Wenn ich mir so die Sprüche aus BS der letzten Wochen mal durch den Kopf gehen lasse, ist mir ganz klar: irgend etwas scheint mit der aktuellen Tabelle der GFL1 Nord nicht zu stimmen :trink: :joint:
Mit DEM Potenzial MÜSSEN die Lions doch mindestens ganz oben stehen :mrgreen:. Und als hätte man bei den Lions nicht genug Leute (naja, um ehrlich zu sein, reicht da einer vollkommen aus :keule: ), die in der Scene mit ihren Statements zunehmend für Heiterkeit sorgen, kommt nun der nächste Spruchblasen-Prinz :roll: .
Ich fühle mich total gut unterhalten :lol:. Es bleibt spann....nee, eher lustig :wink:
Antworten