Ich möchte mich bei meinen Spielern aber vor allem bei meinen Spielertrainern recht herzlich für eine perfekte Saison bedanken.
Beste Defense:
Björn Fredetzky, Ralf Zimmermann, Gommel Michael und Markus Kraus, Ihr habt die Hauptarbeit gemacht und es geschafft, daß wir die 3/5, 5/3 und 4/4 im Spiel sehr flexiebel anwenden können, Ihr habt eine Super Arbeit abgeliefert!
Klasse Offense:
Klaus Daniel, Haaf Eugen, Travis Harvey, Chriss Beckham und Dasch Peter, auch Ihr habt auf Eueren Positionen 100%ige Arbeit abgeliefert.
Ob Lauf oder Paßspiel, wir können beides und vor allem die weniger erfahrenen Linienspieler haben sich heuer um Klassen verbessert.
Es war heuer für mich als HC wenig Arbeit, denn wenn man so gut ausgebildetes Spielermaterial von seinen Trainern bekommt , daß ist einfach nur Super.
Danke aber auch an alle Spieler, die mitgezogen haben, unser Ziel zu erreichen. Von Trainingsteilnahme in der Halle von teiweis mehr als 40 Spielern konnte man in den letzten Jahren nur träumen. Das jetzt zu Saisonende teilweis nur um die 20 Spieler anwesend waren ist ganz normal und ich glaube viele Teams würden froh sein, überhaupt so viele Leute im training zu haben.
Aber wir haben bis jetzt erst
Ziel 1 Teilname an den Play Offs geschafft.
Ziel 2 Aufstieg ist erst erreicht wenn wir konzentriert weiterarbeiten und gegen unseren Gegner aus der Nordgruppe bestehen.
Danke an die Gegner für eine spannende Saison und es ist schön zu sehen, daß die Mehrzahl unsere sportliche Leistung auch anerkennen.
Gonzales, von dir habe ich heuer einen für mich wichtigen Satz gelent. Neid muß man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Damit hast DU voll recht, freu mich schon auf unser nächstes Spiel gegeneinander. Hans HC ERDING BULLS