Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Charly
Rookie

Re: Fällt die Entscheidung am Wochenende Kempten oder Erding

Beitrag von Charly »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Ein spannendes Spielwochenende steht an
Wer kommt in die Play Off-Runde

Mein Tipp fürs WE :wink:

Allgäu Comets :) : Erding Bulls :lol: 24 : 26
wird sicherlich spannend und sehr knapp werden, kommt drauf an , wer seine Ausfälle besser kompensieren kann.

Bayreuth Dragons :P : Hof Jokers :cry: 38 : 12

Würzburg Panthers :D : Anzbach Grizzlies :( 36 : 21
Quelle AFVBy

Allgäu Comets - Erding Bulls 06 : 29

:o Bayreuth Dragons - Hof Jokers 30 : 30 :shock: :? :lol:

bis bald gruß Charly
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Erding Bulls

Gratulation zur Südmeisterschaft, ihr habt gestern eine wirklich tolle und überzeugende Vorstellung abgeliefert und seid zu Recht die #1 im Süden.
Ihr habt euren Gameplan wirklich konsequent umgesetzt und fast keine Fehler gemacht (1 Fumble).

Dagegen ist unsere Offense nie wirklich ins Rollen gekommen, wir haben fast das ganze Feld überbrückt um dann einem eurer Saftys den Ball in die Arme zu werfen (good Cover).
Leider ist nun die Saison für uns vorbei, und ich wünsche euch viel Erfolg in den Playoffs.

PS. Eure zwei alten OL auf der rechten Seite bewegen sich noch gut und haben noch genug Power für ihr alter, RESPEKT ( #76 Allgäu Comets alias Gonzalez) 8)
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

Hey Gonzalez,danke.War ein schönes spiel und nicht leicht für uns.
Ihr habt uns einen guten und fairen fight geliefert.
Und mit unserem alter ist das wie mit gutem wien.
Was gesunde ernährung und ein kraftraum doch so alles bewirken können,auch im hohen alter.Die franzosen wollte bei der WM auch schon jeder in die rente schicken.Wir ham noch ein paar jährchen als spieler in den knochen und immer noch richtig spass am spiel.Ich wünsche dir und den comets alles gute für die zukunft.Gruss u-gene
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

wie ham heut die grizzlies gespielt???
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Die Ansbacher haben gegen Würzburg Panthers 28:17 verloren.
So wie ich das sehe haben die noch ein Nachholspiel gegen Bayreuth und wenn Sie das noch versebeln sind sie vom vermeintlichen Aufstiegsaspiranten zum Absteiger geworden.
Ich weiss noch das einer mit der NIC SLASH am Anfang der Saison Ansbach schon aufgestiegen gesehen hat. :cry:

Man soll den Tag nie vor dem Abend loben.

@Hitman

Hat auch echt Spass gemacht einmal wieder gegen gute O-Liner zu spielen, hatte ja zwischendurch das vergnügen auf deiner Seite zu stehen.
Bei anderen Teams hatte ich zuviel Angst um meine Knie.
Ich freue mich auf jedenfall auf die Eingleisige Bayernliga 2007 und auf das 25 Jährige bestehen der Allgäu Comets 2007.
Und ich hoffe das es bei uns nächstes Jahr für den Aufstieg reicht.

Und Hansi ich wünsche euch ein tolles Spiel.

Aber nach der Tabelle ist z.Zt Bayreuth 1 Platz.
Aber die Würzburger konnten keine IC Spiele machen da FFB weggefallen ist, dann müßten die doch die Spiele mit 20-0 gewertet bekommen.
Und somit eigentlich 1 sein????
Also Bayreuth vs. Ansbach wird noch ein spannendes Spiel, verliert Ansbach steigen Sie ab. Verliert Bayreuth müßten Sie eigentlich 2.Platz sein und Würzburg würde die Playoffs spielen.

Mal sehen ob meine spekulation stimmt.
dankeanke
OLiner

Ich denke

Beitrag von dankeanke »

@gonzales:

Ich denke das wäre nicht ganz fair den andren gegenüber die ausgefallenen IC Spiele der Panthers mit einer solchen Wertung zu belegen.
In der GFL gabs in dem Jahr wo nur 5 Südteams spielten eine Quotientenregelung die denke ich hier auch angewandt wird. Frag mich jetzt nicht mehr nach dem Rechenweg.
(Da gibbet bestimmt kluge Köpfe hier im Forum die das noch sagen können oder du schaust in alten "Freds" nach.)

Mal abgesehn davon welchen Platz sie belegen, "meine" Panthers, ich danke den Jungs für ne super Heimspielsaison.
Das mit Auswärts müssen wir noch ein bissl üben. 8)
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

@ Erding

Gratulation zum (wahrscheinlichen) Aufstieg!
War ein super faires Spiel! Wir sehen uns ja dann hoffentlich wieder in der Saison 2008!
Also Good Luck in der Regionalliga!
stiffler

Beitrag von stiffler »

Hätte nur nicht sein müssen, dass die Erdinger noch vor Abpfiff ihren Sieg feiern und den Coach überschütten.
Find ich respektlos!
Ansonsten Gratulation!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

stiffler hat geschrieben:Hätte nur nicht sein müssen, dass die Erdinger noch vor Abpfiff ihren Sieg feiern und den Coach überschütten.
Find ich respektlos!
Ach echt? Warum sollte man bei einem deutlichen Ergebnis nicht auch schon kurz vor Schluß feiern? Ist doch überall üblich und das finde ich auch nicht verwerflich.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ferris

Beitrag von ferris »

stiffler hat geschrieben:Hätte nur nicht sein müssen, dass die Erdinger noch vor Abpfiff ihren Sieg feiern und den Coach überschütten.
Find ich respektlos!
Ansonsten Gratulation!!
@ stiffler: so sind sie halt - a bisserl strange (und seit dieser saison etwas arrogant... ). neuzugänge hin oder her - auch gratulation aus minga.
hoffe für euch in der RL, daß euer team zusammenbleibt. :wink:

ansonsten freue ich mich auf die eingleisige bayernliga nächstes jahr.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Stiffler

Sorry, aber bei 3TDs führung und noch ein paar Minuten zu Spielen ist das mehr als in Ordung. Da hätten wir noch 5TDs gebraucht um 1 zu werden. Und ich gönne es den Erdingern und vorallem dem Hansi.
Er hat sich als Vorstand und Coach soviel Arbeit gemacht um das Team zusammen zubringen. Und wer von einer Söldnertruppe spricht ist schlichtweg nur neidisch, und in welcher Großstadt wechseln die Spieler denn nicht hin und her. Und das du gute Spieler bekommst mußt du erst einmal etwas bieten. Und ich glaube nicht das in Erding Geld gezahlt werden kann, sonst müßten die normalen Spieler nicht 10-15 € für den Bus nach KE hinlegen. Und das allein zeigt doch das Erfolg anzieht, ich hoffe nur das daraus auch mehr wird und sich dann alle mit dem Verein identifizieren können.
Ich wünsche den Bulls viel Erfolg und hoffe das wir uns 2008 wieder in der RL sehen.

MfG

Gonzalez
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

Du hast das ganz richtig erkannt gonzales.Wir haben schon jetzt etliche neuzugänge die aus münchen und dem umland sich angekündigt haben.Da sind alte buddys aus München aber auch ex-spieler aus Schrobenhausen dabei.Es macht uns allen viel spass in erding zu coachen und zu spielen weil die chemie einfach stimmt.Da geht es auch um nichts anderes als um unseren sport.Wenn jemand da was anderes vermutet liegt er falsch.Und nicht vergessen,wir sind noch nicht in die 3 liga aufgestiegen.Da gibts noch ein nord team das da noch ein wort mit zu reden hat.Also last uns da mal nicht zu schnell von der nexten liga reden.Was mich echt interesiert ist wer jetzt da oben unserer playoff gegner wird.Ich blick da nicht mehr durch.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Danke an alle

Beitrag von ERDING*BULLS »

Ich möchte mich bei meinen Spielern aber vor allem bei meinen Spielertrainern recht herzlich für eine perfekte Saison bedanken.

Beste Defense:
Björn Fredetzky, Ralf Zimmermann, Gommel Michael und Markus Kraus, Ihr habt die Hauptarbeit gemacht und es geschafft, daß wir die 3/5, 5/3 und 4/4 im Spiel sehr flexiebel anwenden können, Ihr habt eine Super Arbeit abgeliefert! :lol:

Klasse Offense:
Klaus Daniel, Haaf Eugen, Travis Harvey, Chriss Beckham und Dasch Peter, auch Ihr habt auf Eueren Positionen 100%ige Arbeit abgeliefert.
Ob Lauf oder Paßspiel, wir können beides und vor allem die weniger erfahrenen Linienspieler haben sich heuer um Klassen verbessert. :lol:

Es war heuer für mich als HC wenig Arbeit, denn wenn man so gut ausgebildetes Spielermaterial von seinen Trainern bekommt , daß ist einfach nur Super. :wink:

Danke aber auch an alle Spieler, die mitgezogen haben, unser Ziel zu erreichen. Von Trainingsteilnahme in der Halle von teiweis mehr als 40 Spielern konnte man in den letzten Jahren nur träumen. Das jetzt zu Saisonende teilweis nur um die 20 Spieler anwesend waren ist ganz normal und ich glaube viele Teams würden froh sein, überhaupt so viele Leute im training zu haben. :D

Aber wir haben bis jetzt erst
Ziel 1 Teilname an den Play Offs geschafft. :!:
Ziel 2 Aufstieg ist erst erreicht wenn wir konzentriert weiterarbeiten und gegen unseren Gegner aus der Nordgruppe bestehen. :idea:

Danke an die Gegner für eine spannende Saison und es ist schön zu sehen, daß die Mehrzahl unsere sportliche Leistung auch anerkennen.
Gonzales, von dir habe ich heuer einen für mich wichtigen Satz gelent. Neid muß man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Damit hast DU voll recht, freu mich schon auf unser nächstes Spiel gegeneinander. Hans HC ERDING BULLS
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

gonzalez hat geschrieben: Aber nach der Tabelle ist z.Zt Bayreuth 1 Platz.
Also Bayreuth vs. Ansbach wird noch ein spannendes Spiel, verliert Ansbach steigen Sie ab. Verliert Bayreuth müßten Sie eigentlich 2.Platz sein und Würzburg würde die Playoffs spielen.

so sehe ich das allerdings auch. wenn bayreuth verliert, müßte doch nach der quotienten-regelung würzburg 1. sein... sehr interessant, wer da ins aufstiegsspiel kommt.
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

Borrego hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben: Aber nach der Tabelle ist z.Zt Bayreuth 1 Platz.

so sehe ich das allerdings auch. wenn bayreuth verliert, müßte doch nach der quotienten-regelung würzburg 1. sein... sehr interessant, wer da ins aufstiegsspiel kommt.
Dragons kein Erster mehr ???

:shock: Ansbach - Bayreuth 37 : 0 :!:

Ich finde es schade , bin zwar kein Typ der irgendwelche Erzählungen gleich glauben mag !!

Es steht wie ich glaube nun fest : Aus der Traum von der RL wenn es auch für manchen von den Dragons auch gar kein Traum war !!

Dennoch wird sich mancher hierbei seine Gedanken machen
jaaaa als 1ster nun liegt es langsam schwarz auf weiss auf dem T.... !!
allerdings auch alles besser so , stimmts Dragons ( gezielte einzelne Personen davon ) , was mancher nicht weiß macht ihm auch nicht heiß :? :shock: :lol:

SCHADE :wink:

bis bald
Antworten