Hoyzer wird Kicker bei den Adlern!

Die höchste deutsche Spielklasse...
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

StefanB hat geschrieben:Wohl doch nicht:

http://www.afsvhh.de/mambo/index.php?op ... 6&Itemid=1
Das ist die altbekannte Meldung. Kein neuer Sachstand und es wird wohl auch kein neuer dazu kommen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Da sich hier ja alles nur wiederholt, nun auch mein Beitrag nochmal, um dieses unsägliche Thema zu beenden. Ich mache das so lange, bis es der letzte Doof kapiert! :evil:

Nachruf

Liebe Gemeinde,
wir sind heute hier zusammengekommen, um dem verstorbenen Hoyzer-Thread die letzte Ehre zu erweisen. Gern würde ich sagen, er habe ein langes, sinnerfülltes Leben geführt. Allein, das war nicht so.
Zu schwer wogen die Makel, mit denen er seit seiner Geburt haderte.

Doch nun ist es an der Zeit ihn ziehen zu lassen. Möge er seine letzte Ruhe in den Tiefen des Forenfriedhofes finden. Nicht als Märtyrer, nicht als Zankapfel soll er Euch gelten, wenn Ihr an seinem Grab vorüberlest.
Blicken wir auf sein wenig ruhmreiches Leben:

Früh -zu früh- wurde er auf die Welt geholt. Unreif, wenig ausgegoren, sollte er allein dem Glanze seiner Eltern dienen.

Schnell -zu schnell- verblasste dieser matte Glanz, der Knab ward nicht mehr geliebt. Gescholten und verfehmt erduldete er sein Schicksal.

Bald -sehr bald- gewann der Arme Freunde, die sich in das Schwert stürzten, das doch für ihn gedacht war. Und so kämpften sie alle verbissen um und gegen das Wohl der Totgeburt.

Lange -zu lange- klammerte er sich an ein Leben, das nicht lesenswert war.

Oft -zu oft- wurde sein siecher Körper aus dem sicher geglaubten Grab gehievt und sich an seiner Qual geweidet.

Hartnäckig -viel zu hartnäckig- versuchten eigennützige Scharlatane und Salbader am sicher Totgeweihten herum zu doktern. Wie schön war es doch seine grause Kunst am alten Hoyzer-Thread zu üben.

Nun ist er tot und kehrt nicht wieder, nimmermehr. Möge er in Frieden ruhen!

AMEN
Klappe zu, Affe tot.
Gemüse ist mein Kryptonit
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich will ja nicht stören: aber ich glaube da wird noch der ein oder andere Post kommen ;-)
oldman
Rookie

Huddle jetzt mit "BILD"-Niveau

Beitrag von oldman »

Vorweg gesagt "elcaputo" ich hab's verstanden und möchte auch keine Hoyzer im Football haben. :wink:

Zitat von der HUDDLE Site
"Doch noch Chance für Hoyzer?
AFVD-Präsidium tagt am 1. Mai
Bei der Präsidiumssitzung am 1. Mai in Frankfurt/Main wird der AFVD erneut den Antrag auf Spielerlaubnis für Robert Hoyzer bei den Berlin Adlern beraten. Der AFVD hatte aufgrund der bekanntermaßen sehr speziellen Situation (Hoyzer war die Schlüsselfigur im Skandal um manipulierte Fußball-Spiele) das Verfahren vom eigentlich zuständigen AFV Berlin/Brandenburg übernommen. Nach den ersten ablehnenden Äußerungen scheinen zurzeit durchaus einige Präsidiumsmitglieder die Lage neu zu beurteilen. In einer Stellungnahme vom 10. April war der Antrag Hoyzers vorläufig abgelehnt worden. "

Erstmal etwas schreiben, was ja so nicht stimmt. Ich kenne eine Reihe Präsidiumsmitglieder, aber niemanden der die Lage neu beurteilt.
Auch hat der AFVD das Verfahren nicht vom AFVBB übernommen, denn für Lizenligen ist der AFVD zuständig und nicht der LV. Eigentlich soll der Huddle ja das offizielle Mitteilungsblatt des AFVD und AFVBB sein, aber dies scheint so nicht "mehr" zu stimmen. Ich sehe hier eher einen "Interessenkonflikt" unter Ausnutzung seiner Möglichkeiten zwischen dem Pressesprecher der Adler R. Gohlke und der Redaktionsleitung R.Gohlke. :oops:
Am Ende geht es meiner Meinung nach nur darum, das persönliche Ego des Vereinspräsidenten der Adler aufzupolieren. :cry:
Ist es wirklich so schwer zu verstehen: Berlin - Austragungsort der Fussball-WM und mit Hoyzer versuchen Schlagzeilen zu machen, :idea: geht beim besten Willen und Glauben an Resozialisierung nicht.

Mögen sich keiner der Angesprochenen persönlich betroffen fühlen.
musketeer54
Linebacker

Re: Huddle jetzt mit "BILD"-Niveau

Beitrag von musketeer54 »

oldman hat geschrieben:Auch hat der AFVD das Verfahren nicht vom AFVBB übernommen, denn für Lizenligen ist der AFVD zuständig und nicht der LV.
Werden die Pässe nicht trotzdem vom LV ausgestellt?
oldman
Rookie

Re: Huddle jetzt mit "BILD"-Niveau

Beitrag von oldman »

musketeer54 hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:Auch hat der AFVD das Verfahren nicht vom AFVBB übernommen, denn für Lizenligen ist der AFVD zuständig und nicht der LV.
Werden die Pässe nicht trotzdem vom LV ausgestellt?
Wenn es um die Beantragung und Ausstellung der Pässe geht ist der LV zuständig. Hier geht es aber um Verweigerung der Passaustellung und die liegt bei bei Lizenzvereinen (1.+2. BL) beim AFVD für darunterliegende entscheidet das LV-Präsidium.
skao_privat
Defense Coordinator

Also ich war es nicht!...
skao_privat
Defense Coordinator

Tut mir leid, aber es juckt doch in den Fingern ;-) Ixh will auch gar nichts zum Hoyzer direkt sagen.Aber ich habe heute das Foto im Huddle gesehen und konnte mir nicht verkneifen laut zu sagen: da hat sich aber einer ins Bild gedrängt!

Ich möchte ja mal andieser Stelle noch mal daran erinnern, wer diesen Thread eröffnet hat ;-)
Die Geister, die ich rief....
backup
DLiner
Beitrag von backup »

Gibt es jetzt was neues,oder haben wir die 2 Kroatischen Spieler jetzt umsonst im Team???
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
skao_privat
Defense Coordinator

Ich war es nicht!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

backup hat geschrieben:Gibt es jetzt was neues,oder haben wir die 2 Kroatischen Spieler jetzt umsonst im Team???
Jehova! Jehova! :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

skao_privat hat geschrieben:Braucht jemand Kicker?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 72,00.html
*grööööhl*..naja-bevor die im finanzschwachen Randsport aufschlagen werden sich eher die gut betuchten Kreisligavereine (Rundballtreter) mit dem einen oder anderen "günstigen" Schnäppchen verstärken.. :lol:

Was wurde jetzt eigentlich aus der Geschichte mit dem kickenden Schiedsrichter? :wink:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Antworten