Football History - die Ehemaligen
Das ist klar. Man benötigt natürlich immer verschiedene Quellen für eine Recherche. Ein Verein ist nicht deshalb nichtexistenz, nur weil die Herrenmannschaft nicht aktiv ist und somit auch in keiner Tabelle auftaucht.
BTW: Einiges in Wikipedia dürfte aus meiner Feder stammen. Löwenbaby hat meine Huddle-Sammlung durchforstet und ich hatte teilweise bei Vereinen noch angerufen.
Lustiges ereignete sich dabei auch: Ich hatte den Artikel über die Frankfurter Löwen nach besten Wissen und Gewissen angelegt und dann im Forum nach weiteren Informationen gefragt. Fast schon etwas patzig kam dann eine Antwort, dass ich googeln solle und es in der Wikipedia darüber ja schon einen Artikel gäbe
BTW: Einiges in Wikipedia dürfte aus meiner Feder stammen. Löwenbaby hat meine Huddle-Sammlung durchforstet und ich hatte teilweise bei Vereinen noch angerufen.
Lustiges ereignete sich dabei auch: Ich hatte den Artikel über die Frankfurter Löwen nach besten Wissen und Gewissen angelegt und dann im Forum nach weiteren Informationen gefragt. Fast schon etwas patzig kam dann eine Antwort, dass ich googeln solle und es in der Wikipedia darüber ja schon einen Artikel gäbe

Die Bremerhaven Seahawks gibt es immer noch, spielen in der Oberliga. Dürfte eines der Teams mit dem längsten Spielbetrieb sein.
Ich vermisse noch die Hannover Musketeers (Niedersachsen)
in der Liste.
Ich vermisse noch die Hannover Musketeers (Niedersachsen)

Sorry, das mit B'haven war nicht bös' gemeint, aber dann die Krefeld Condors, die gibt es wohl nicht mehr.Löwenbaby hat geschrieben:Die Bremerhaven Seahawks gibt es immer noch, spielen in der Oberliga. Dürfte eines der Teams mit dem längsten Spielbetrieb sein.
Ich vermisse noch die Hannover Musketeers (Niedersachsen)in der Liste.
toujours en vedette
- North Light
- Safety
- Charly Manske
- Linebacker
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Linebacker
Sorry, 1979 dann. Man wird sich doch noch irren dürfen?BigH. hat geschrieben:ERSTseit `79, aber trotzdem: Respekt, Respekt
Besserwi....r

Du hast Klugscheisser vergessen

Nee, klar, aber getz ma ährlisch: SO geht dat nich

Wo kämen wir denn da hin, wenn dat nu jeder machen würde

Also, Ordnung muß schon sein, sonst versinkt doch alles in Anarchie & Chaos, oder?
Today is the first day from the rest of your life!
Du hast Klugscheisser vergessenCharly Manske hat geschrieben:Sorry, 1979 dann. Man wird sich doch noch irren dürfen?BigH. hat geschrieben:ERSTseit `79, aber trotzdem: Respekt, Respekt
Besserwi....r

Nee, klar, aber getz ma ährlisch: SO geht dat nich

Wo kämen wir denn da hin, wenn dat nu jeder machen würde

Also, Ordnung muß schon sein, sonst versinkt doch alles in Anarchie & Chaos, oder?[/quote]
Ja, Du hast ja recht, mea culpa.

toujours en vedette
- SkylineGrizzly
- Defensive Back