Aufbauliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Aufbauliga Bayern 2013

Beitrag von Anderl »

Kaetzchen hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:@ Kätzchen
Was im Huddle gesagt wird, bleibt im Huddle :mrgreen:

Also ich fand die Jungs nicht übermotiviert, unser Slogan ist " Hart aber Fair" und in manchen Sachen bin Ich vielleicht auch oldschool, aber es darf schon krachen.

Das finde ich jetzt ein sehr lustiges Zitat :D :D !!! Gerade, weil ja nicht so erfreuliche Gerüchte im Umlauf sind, welche sich gegen die Zweite Mannschaft der Comets richten. Daher kann man das auch sehr schnell falsch verstehen.

Vielleicht wäre da die Änderung des Slogan vielleicht politisch gesehen klüger. :keule: :keule: :trink:
Wie sah denn die Strafenstatistik aus, wenn Du Dich schon zu solchen Aussagen hinreißen läßt!
Habe nicht gehört (ich weiß, nur Fremdwissen), daß das Spiel durch viele (und dann noch einseitig verhängte) Strafen "geglänzt" hätte!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Kätzchen

:guru: :guru: :guru:
:up:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

ich seh mir das spiel am sonntag an, hab zwar noch einen anderen termin davor, aber die zweite halbzeit sollte zu schaffen sein ;-)
:guru: mal sehen ob ich gonzales glänzen sehe

allen die am weekend spielen verletzungsfreie fights ;-)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Biene
Bei mir gläntzt nur noch der Schweiss auf der Stirn, die Highlights machen andere. :D
Die Glads haben uns versichert dass Sie genug Leute haben, wir freuen uns auf dass spiel und hoffen auf eine Steigerung unsererseits. Das letzte Spiel sollte Warnung genug gewesen sein.

Ich wünsche auch allen beteiligten ein Verletzungsfreies Spiel und mal schauen wie es läuft.

Gruss

Gonzalez
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

gonzalez hat geschrieben:@ Biene
Bei mir gläntzt nur noch der Schweiss auf der Stirn, die Highlights machen andere. :D

Gonzalez
dann find ich dich wenigstens aus der menge raus *g*
tonykillen
Rookie

Beitrag von tonykillen »

gonzalez hat geschrieben:@ Biene
Die Glads haben uns versichert dass Sie genug Leute haben, wir freuen uns auf dass spiel und hoffen auf eine Steigerung unsererseits. Das letzte Spiel sollte Warnung genug gewesen sein.

Ich wünsche auch allen beteiligten ein Verletzungsfreies Spiel und mal schauen wie es läuft.

Gruss

Gonzalez

Ich wuensche auch ein Verletzungsfreies Spiel und wir freuen uns auch auf euch!!!
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

gonzalez hat geschrieben:@ Kätzchen

:guru: :guru: :guru:
:up:

:keule: :keule: :trink:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Bad Tölz Capricorns vs. Hof Jokers 2:42 (2:14 - 0:14 - 0:0 - 0:14)
Schweinfurt Gladiators vs. Allgäu Comets II 00:63
hab nur das Endergebnis, im Ticker sind keine Q Scores, laut MIB Mercy Rule ab Anpfiff 2. Halbzeit
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Quarter in Schweinfurt waren 0:14; 0:28; 0:14; 0:7
@Gonzalez: Hatte das übrigens falsch im Kopf. Sobald die Mercy Rule startet, läuft die Uhr, egal ob das zurückliegende Team nochmal verkürzt.
No pain, no gain!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

MIB #65 hat geschrieben: @Gonzalez: Hatte das übrigens falsch im Kopf. Sobald die Mercy Rule startet, läuft die Uhr, egal ob das zurückliegende Team nochmal verkürzt.
wenn einmal die mercy rule angefangen hat zu laufen gibt's kein zurück mehr, selbst wenn die 35 punkte unterschied noch einmal gekippt werden ;-)
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Facebook Capricorns ...

Wir müssen gestehen, heute fehlen uns ein wenig die Worte. Die Gladiators aus Schweinfurt haben es tatsächlich zum zweiten Mal in dieser Season geschafft, ein Spiel gegen uns abzusagen.
Zwar haben sie heute den Weg nach Tölz gefunden, allerdings hatten sie nicht genügend Spielfähige Leute mit, so dass dem Reglement entsprechend das Spiel nicht angepfiffen wurde.
Wieso, weshalb, warum es dazu gekommen ist, entzieht sich unserer Kenntnis.
Ob es ein Nachholspiel geben wird oder ob das Spiel für uns gewertet werden wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Gut, wir haben ein Scrimmage, ein Trainingsspiel gegeneinander gemacht, so dass für unsere Fans Football zu sehen war. Jedoch ist es selbstverständlich ein riesige Enttäuschung für uns, da wir alles vorbereitet hatten und uns die Chance genommen wurde, unseren möglichen ersten Heimsieg der Vereinsgeschichte, auf dem Spielfeld, einzufahren.

Sportlich gesehen, wünschen wir den Gladiators viel Glück für die Zukunft.

Unser Dank gilt heute verstärkt, Euch allen, die uns heute besucht und trotz allem Klasse unterstützt haben.

Wir haben noch definitiv ein Heimspiel am 12.10. gegen den Tabellenführer aus Kümmersbruck, den Red Devils, bei dem wir gerne mit Euch den Saisonabschluss feiern würden.

Schönes Restwochenende
Eure BTC
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Biene hat geschrieben:Facebook Capricorns ...

Wir müssen gestehen, heute fehlen uns ein wenig die Worte. Die Gladiators aus Schweinfurt haben es tatsächlich zum zweiten Mal in dieser Season geschafft, ein Spiel gegen uns abzusagen.
Zwar haben sie heute den Weg nach Tölz gefunden, allerdings hatten sie nicht genügend Spielfähige Leute mit, so dass dem Reglement entsprechend das Spiel nicht angepfiffen wurde.
Wieso, weshalb, warum es dazu gekommen ist, entzieht sich unserer Kenntnis.
Ob es ein Nachholspiel geben wird oder ob das Spiel für uns gewertet werden wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Gut, wir haben ein Scrimmage, ein Trainingsspiel gegeneinander gemacht, so dass für unsere Fans Football zu sehen war. Jedoch ist es selbstverständlich ein riesige Enttäuschung für uns, da wir alles vorbereitet hatten und uns die Chance genommen wurde, unseren möglichen ersten Heimsieg der Vereinsgeschichte, auf dem Spielfeld, einzufahren.

Sportlich gesehen, wünschen wir den Gladiators viel Glück für die Zukunft.

Unser Dank gilt heute verstärkt, Euch allen, die uns heute besucht und trotz allem Klasse unterstützt haben.

Wir haben noch definitiv ein Heimspiel am 12.10. gegen den Tabellenführer aus Kümmersbruck, den Red Devils, bei dem wir gerne mit Euch den Saisonabschluss feiern würden.

Schönes Restwochenende
Eure BTC
War von gestern.......
Schade, das bestätigt nur die Annahmen hier aus dem Forum
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

auch wenn man nicht spielfähig antritt ... ist doch ein 20:00 oder?
weil dort über ein nachholspiel diskutiert wird ...

wäre ja die 2. spielabsage ... eigentlich out ... aber weil hingefahren dann doch nicht raus aus der liga?
razornapalm
Rookie

Beitrag von razornapalm »

Also für die caps ist das echt scheiße. Muss man schon sagen!

Ja und die comets haben heute die Chance auf die Tabellenspitze verschenk wenn man das so sagen kann. Die erste Hälfte war nicht sehr schön. Doch 3 Minuten vor Ende des Spiels gings plötzlich. Also ich bin mir sicher, dass wenn die O von Anfang an so funktioniert hätte wären die comets jetzt an der Spitze. Naja, bleibt mir nur noch zu sagen Glückwunsch an die devils die verdient gewonnen haben!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Jungs, das ist die Aufbauliga. Da muss man damit leben, dass mal ein Spiel nicht angetreten wird, so unschön das ist. Das passiert auch 2 Ligen drüber auch noch.
No pain, no gain!
Antworten