Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Booya »

ChristophHL hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben:Auf jeden Fall haben die Huskies perspektivisch mit ihrer Top-Jugendarbeit eigentlich das grösste Potential im Norden. Wenn die es schaffen die Performance der Jugend auch in die Herren zu transportieren, müssen sich einige vorsehen.
Die beste Jugendarbeit machen die Cougars, die gerade mit dem Huddle-Award ausgezeichnet worden sind. und auch mehrere Spieler in das Herrenteam übernehmen.
Ich weiss nicht warum du jetzt so aus der Ecke raushüpfts, den dort steht nicht das die Huskies die beste Jugendarbeit machen, sondern nur das sie eine Top-Arbeit leisten....das schmällert nicht die Leistung der Lübecker.

Lübeck macht zweifelsohne eine gute Jugendarbeit.
Aber besser als deren Jugendarbeit an sich, scheint deren Jugendarbeitsmarketing zu sein.

Ansonsten hätten sie sich anstatt der Blue Devils (die seit mehren Jahren in der JugendLiga immer einen Negativ Record hatten), sich mal für die GFL-J gemeldet.

Aber wir driften ab.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

mannikalbs hat geschrieben:Auf jeden Fall haben die Huskies perspektivisch mit ihrer Top-Jugendarbeit eigentlich das grösste Potential im Norden. Wenn die es schaffen die Performance der Jugend auch in die Herren zu transportieren, müssen sich einige vorsehen.
Die beste Jugendarbeit machen die Cougars, die gerade mit dem Huddle-Award ausgezeichnet worden sind. und auch mehrere Spieler in das Herrenteam übernehmen.
Ja ne, is klar.
Wie oft waren die schon in den Play Offs um den Junior Bowl??
Ich glaube was die BESTE Jugendarbeit in Deutschland angeht machen jede Menge Teams den Cougars noch was vor.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Korrekter muß es heißen:
Die beste Jugendarbeit, von denen, die sich beworben haben, machen die Cougars, die gerade mit dem Huddle-Award ausgezeichnet worden sind. und auch mehrere Spieler in das Herrenteam übernehmen.

Wobei 'beste Jugendarbeit' sowas von subjektiv ist...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Was ist eigentlich 'bester'?

Der Huddle-Award oder das Grüne Band?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

_pinky hat geschrieben:Was ist eigentlich 'bester'?

Der Huddle-Award oder das Grüne Band?
Besser ist vermutlich das Grüne Band. Die Auszeichnung der "besten Jugendarbeit Deutschlands" an die Cougars ist, ohne die Arbeit schmälern zu wollen, ein schlechter Witz und beweist dass entweder die Auswahlkriterien, oder die Fachkenntnis der Jury(vermutlich aber beides) sehr zu wünschen übrig lassen.

North Light hat geschrieben:Hier gehts zum LN-Artikel: Robinson neuer Cougars-HC
http://www.ln-online.de/lokales/3632747 ... head-coach
Auch wenn es nochmal Off Topic ist: Drew Hill und Mike Davis stehen in Lübeck nicht zur Verfügung - weiß jemand ob die anderswo auftauchen? Zumindest letzterer wäre doch sicher für jedes GFL-Team eine Verstärkung, oder?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Drew Hill hat wohl den Helm an den Nagel gehängt.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Auch wenn es nochmal Off Topic ist: Drew Hill und Mike Davis stehen in Lübeck nicht zur Verfügung - weiß jemand ob die anderswo auftauchen? Zumindest letzterer wäre doch sicher für jedes GFL-Team eine Verstärkung, oder?
Streng genommen ersterer auch, wenn auch in einem anderen Sinne...
Zuletzt geändert von Fighti am Fr Dez 14, 2012 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Prime hat geschrieben:Devils haben in 2012 auf der WR-Position ohnehin noch die geringsten Probleme gehabt.
:shock: vl. bei Passspielzügen..... jedoch bei Lauf war die Offense nur mit 8 Mann auf dem Feld. Die WR haben sich kontinuierlich aus dem Geschehen raus gehalten... glaube auch, dass es da wohl mehr auf besseres Coaching ankommt...Dabei war MvG ja auch mal WR.... :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Erdbeer Tony hat geschrieben:...im German Bowl dabei sein
Dabei is alles?
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Leute, es wird Off-Topic!!!

Mal wieder was zum Thema: Bradon Cohn als Neuzgang bei den Panthern. Zuvor hat er bei Neuruppin bzw. dann bei Rostock gespielt...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Hardy01 hat geschrieben:
Erdbeer Tony hat geschrieben:...im German Bowl dabei sein
Dabei is alles?
Muss! Damit dAF olympisch wird :-)
.

Insiderspider#00
Newbie

Beitrag von Insiderspider#00 »

Ich meine vernommen zu haben, dass ein belgischer sowie ein australischer Ballfänger, beide waren letztes Jahr in der Gfl aktiv, recht weit in den Norden wandern werden.
Schande über mein Haupt wenn das so nicht stimmen sollte.
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

michael hat geschrieben: Mal wieder was zum Thema: Bradon Cohn als Neuzgang bei den Panthern. Zuvor hat er bei Neuruppin bzw. dann bei Rostock gespielt...
Wenn ich mich recht entsinne, wurde das hier zusammen mit Zweifeln an der Zurechnungsfähigkeit eines PR-Menschen (der ihn als !Ersatz! für Estrus Crayton angekündigt hat) bereits erwähnt.
.

Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Insiderspider#00 hat geschrieben:Ich meine vernommen zu haben, dass ein belgischer sowie ein australischer Ballfänger, beide waren letztes Jahr in der Gfl aktiv, recht weit in den Norden wandern werden.
Schande über mein Haupt wenn das so nicht stimmen sollte.
Der Australier hat aber nicht in Rot und Weiss gespielt?
.

michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Marco73 hat geschrieben:
michael hat geschrieben: Mal wieder was zum Thema: Bradon Cohn als Neuzgang bei den Panthern. Zuvor hat er bei Neuruppin bzw. dann bei Rostock gespielt...
Wenn ich mich recht entsinne, wurde das hier zusammen mit Zweifeln an der Zurechnungsfähigkeit eines PR-Menschen (der ihn als !Ersatz! für Estrus Crayton angekündigt hat) bereits erwähnt.
Also wenn, dann hab ich das in den ganzen off-topic-einträgen überlesen... Aber auch beim zweiten hinschauen hab ich es nicht gefunden... Zumal wurde es gestern von den panthern erst offiziell verkündet, dass kohn kommt...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Gesperrt