Big6 Europe

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Ronald
Safety

Re: Big6 Europe

Beitrag von Ronald »

emmitt22 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Deutsches Finale :trink: :popcorn: :laola: :respekt:
Höchststrafe für Österreich - erst die Niederlage im EM-Finale und nun erstmals seit gefühlten 300 Jahren kein Team im Eurobowl!
Seit Eurobowl 2003... :-)
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Kicker15 hat geschrieben: Für mich spielt Deutschland gegen Östereich und ich bin nun mal für Deutschland.
Das ist mir dann doch zu nationalistisch.
what game is it !?
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Mich würde es nicht wundern, wenn nun bei Ösis das Rad in der Liga wieder in eine andere Richtung gedreht wird. Soll heissen, mehr Amis auch in der Liga. Wait and see..
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Wo ist denn das Finale eigentlich?
Steht das schon fest?
Borg

Beitrag von Borg »

MileHigh hat geschrieben:Wo ist denn das Finale eigentlich?
Steht das schon fest?
Natürlich nicht! Hätte ja wenig Sinn gemacht, Braunschweig gegen Berlin in Innsbruck spielen zu lassen! :D

Berlin und Braunschweig geben jetzt Gebote an den Verband, und wer Hubi das schönere Hotel bucht kriegt den Zuschlag, oder so ähnlich.

Glückwunsch an beide Teams, kam für mich beides mal überraschend. Hätte es dann doch etwas mehr am Ende den Monarchs gewünscht, wenn sie schon Wien schlagen!
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Vielen Dank MNRX für dieses spannende und sehr erfolgreiche Spiel. Das Passspiel war eine Augenweide. Es ist schade, dass das Spiel keine 49 min lang ist, denn dann hätte es vielleicht sogar zum Finaleinzug gereicht.

Naja, dann ist halt der Wermutstropfen, dasss die Lions ins Finale einziehen. Da könnte es ja spannend werden, das sie dann ja mit Ihrem Ami-QB der zweiten Garnitur ranmüssen. :roll:
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Borg hat geschrieben:
Steht das schon fest?
Natürlich nicht! Hätte ja wenig Sinn gemacht, Braunschweig gegen Berlin in Innsbruck spielen zu lassen! :D

Berlin und Braunschweig geben jetzt Gebote an den Verband, und wer Hubi das schönere Hotel bucht kriegt den Zuschlag, oder so ähnlich.

Glückwunsch an beide Teams, kam für mich beides mal überraschend. Hätte es dann doch etwas mehr am Ende den Monarchs gewünscht, wenn sie schon Wien schlagen!
Keine Ahnung beide Madrider Mannschaften haben das CL Finale im Fussball in Lissabon gespielt....das war wohl auch nich so sinnvoll...... :keule:
Deshalb sorry wegen der Frage..... :guru: :guru:
Kicker15
Rookie

Beitrag von Kicker15 »

snoppyrr hat geschrieben:
Kicker15 hat geschrieben: Für mich spielt Deutschland gegen Östereich und ich bin nun mal für Deutschland.
Und ich dachte als Sportfan darf man für Deutschland sein. Freue mich jedenfalls über ein rein deutsches Finale. Scheint nicht das Jahr des Ösi-Football zu sein.
Und das zu recht. Wie arrogant ist es, wenn im Stadionheft schon das Finale fest gebucht ist, bevor es erreicht wurde. Nach 2010 das zweite Mal im Stadionheft der Raiders geschehen.
Borg

Beitrag von Borg »

MileHigh hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Steht das schon fest?

Keine Ahnung beide Madrider Mannschaften haben das CL Finale im Fussball in Lissabon gespielt....das war wohl auch nich so sinnvoll...... :keule:
Deshalb sorry wegen der Frage..... :guru: :guru:
Naja, im Fußball verkauft man das Stadion IMMER aus, egal wer wo gegen wen spielt, SB auch.

Im Amateurfootball sieht das etwas anders aus. Auch die letzten Jahre wurde der Spielort des AB erst nach dem Halbfinale festgelegt.

Sollte auch kein "Man bist Du doof" als Antwort sein, sondern eher ein "War doch die letzten Jahre auch so", also nicht in den falschen Hals kriegen bitte. Deshalb brauchst Du auch kein sorry, alles ist gut!
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Kicker15 hat geschrieben:
snoppyrr hat geschrieben:
Und ich dachte als Sportfan darf man für Deutschland sein. Freue mich jedenfalls über ein rein deutsches Finale. Scheint nicht das Jahr des Ösi-Football zu sein.
Und das zu recht. Wie arrogant ist es, wenn im Stadionheft schon das Finale fest gebucht ist, bevor es erreicht wurde. Nach 2010 das zweite Mal im Stadionheft der Raiders geschehen.
Klar darf man das als Fan, aber:

1. ist MIR das nationalistisch auf Vereinsebene
2. Spielen ja auch As und Es mit, denke ich
3. Sachsen/Österreich?? ka, was deutscher ist :wink: :mrgreen: (SPAß !!!)
what game is it !?
Kicker15
Rookie

Beitrag von Kicker15 »

:up: Schön das wir es geklärt haben.
philip
Safety

Beitrag von philip »

redone hat geschrieben:Vielen Dank MNRX für dieses spannende und sehr erfolgreiche Spiel. Das Passspiel war eine Augenweide. Es ist schade, dass das Spiel keine 49 min lang ist, denn dann hätte es vielleicht sogar zum Finaleinzug gereicht.

Naja, dann ist halt der Wermutstropfen, dasss die Lions ins Finale einziehen. Da könnte es ja spannend werden, das sie dann ja mit Ihrem Ami-QB der zweiten Garnitur ranmüssen. :roll:
Für Dresden hatte die zweite Garnitur voll gereicht.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ronald hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Deutsches Finale :trink: :popcorn: :laola: :respekt:
Höchststrafe für Österreich - erst die Niederlage im EM-Finale und nun erstmals seit gefühlten 300 Jahren kein Team im Eurobowl!
Seit Eurobowl 2003... :-)
tja Big 6 ist eib Format, dass die Teams die ganze Sache ernster nehmen lässt. statt in Moskau Amsterdam und Oslo Auswärtsspiel, die außer Kosten nichts bringen, lohnt es sich in der Form wohl. Also nimmt man das ernst und richtet die Planung darauf AUS. Dazu noch der Ausstieg von Hamburg der da Freiräume geschaffen hat. Dazu der Fokus der Ösis auf die EM. hat sich am Ende nicht ausgezaht
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Affe
OLiner

Beitrag von Affe »

Kann ich mir neben den Adlern und den Lions auch den ORF im Finale wünschen? War mal wieder eine super Übertragung und zeigt von sehr viel Klasse das auch Radio Monarchs die Bilder nutzen dürfte.
:up:
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Affe hat geschrieben: War mal wieder eine super Übertragung
Naja, RaidersTV - also, von den Swarco Raiders ^^ - fand ich von der Optik her besser.
Zum Kommentar kann ich nix sagen, denn den hatte ich bei beiden österreichischen Übertragungen aus. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten