Aufbauliga Bayern 2015
Re: Aufbauliga Bayern 2015
ich seh auch leichte vorteile bei den 2 münchner teams, und beim andern sag ich schweinfurt
(die BallBearings seh ich etwas weiter in ihrer Entwicklung, aber wer weiß, vielleicht bringt das Stadtderby den ersten Saisonsieg der Gladiators und die erste Saisonniederlage der BB)

Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Das kann aber nur Ironie sein, oder? Tabellenerster gegen monatelange Niederlagen. Also der Ausgang ist schon relativ sicher, aber der Punktestand wird interessant.tmw hat geschrieben:schweinfurt(die BallBearings seh ich etwas weiter in ihrer Entwicklung, aber wer weiß, vielleicht bringt das Stadtderby den ersten Saisonsieg der Gladiators und die erste Saisonniederlage der BB)
Winners never quit - Quitters never win.
...ich wäre mit so einer Aussage mal vorsichtig. Gerade solche Spiele versprechen immer mehr Spannung als man erwartet. Und wenn DU sagst die Kugellager sind schon der Gewinner, dann kann sich sowas schnell in Köpfen festsetzen...Stiff#3 hat geschrieben:Das kann aber nur Ironie sein, oder? Tabellenerster gegen monatelange Niederlagen. Also der Ausgang ist schon relativ sicher, aber der Punktestand wird interessant.tmw hat geschrieben:schweinfurt(die BallBearings seh ich etwas weiter in ihrer Entwicklung, aber wer weiß, vielleicht bringt das Stadtderby den ersten Saisonsieg der Gladiators und die erste Saisonniederlage der BB)
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Ich sage nicht das die BB's selbstverständlich gewinnen. Aber wenn man logisch nachdenkt sollte einem Einleuchten das höchstwahrscheinlich der Tabellen #1 gegen den Letzten gewinnt.
-
- Linebacker
Naja, ich bin mir sicher, dass die Gladiators auch noch nie so motiviert waren, ein Spiel zu gewinnen, wie dieses.
Vllt sind die BB ja nervös und schwupps läuft so ein Spiel anders als man denkt.
Vllt sind die BB ja nervös und schwupps läuft so ein Spiel anders als man denkt.
No pain, no gain!
hab ich etwa gesagt dass die bb selbstverständlich verlieren oder dass die gladiators favorit sind? oder warum unterstellst du mir da ironie?Stiff#3 hat geschrieben:Ich sage nicht das die BB's selbstverständlich gewinnen. Aber wenn man logisch nachdenkt sollte einem Einleuchten das höchstwahrscheinlich der Tabellen #1 gegen den Letzten gewinnt.

ich hab lediglich gesagt dass bei einem stadtderby eine, wenn auch kleine, chance besteht dass die sieglosen gladiators die überraschung schaffen können.
auch diese kernaussage sollte einem einleuchten, wenn man logisch nachdenkt (und ja das war jetzt ironisch, aber nix für ungut

Da kam mir dein Text wohl in den falschen Hals , sorry an dieser Stelle.
Ich denke wir warten am besten einfach den Sonntag ab.
Wünsche allen Teams ein Verletzungsfreies Wochenende und viel Erfolg !
Ich denke wir warten am besten einfach den Sonntag ab.
Wünsche allen Teams ein Verletzungsfreies Wochenende und viel Erfolg !
Kleines Update :
Gladiators vs. Ball Bearings: 00:42
Gladiators vs. Ball Bearings: 00:42
Augsburg Storm verliert mit 17 :00 in München
laut Facebook
laut Facebook
ich muss sagen, dass ich etwas verwundert bin bei dragons gegen rangers. ich hätte nicht gedacht, dass das so deutlich wird
-
- Linebacker
Es war 3 Quarter lang ein Spiel auf Augenhöhe. Im vierten Quarter hat sich dann die höhere Routine der Rangers durchgesetzt.
No pain, no gain!
-
- Newbie
Hat hier jetzt schon die Sommerpause begonnen, weil keiner mehr schreibt?
-
- Newbie
Mich interessiert eure Meinung zur Liga und eure Einschätzung der Teams bzw die Tipprunde zum nächsten Spieltag... Seid ihr alle schon im Urlaub? 

Wenn die Liga gerade nur alle 2 Wochen spielt, dann dürfen wir uns ja wohl auch ne Pause gönnenblackmarry hat geschrieben:Mich interessiert eure Meinung zur Liga und eure Einschätzung der Teams bzw die Tipprunde zum nächsten Spieltag... Seid ihr alle schon im Urlaub?

München Rangers II - Schweinfurt Gladiators: Gladiators sind momentan einfach noch nicht so weit. Rangers +28
Bayreuth Dragons - Munich Cowboys II : Evtl können die Dragons eine kleine Überraschung schaffen, aber im Normalfall sehe ich die Cowboys +10
Schweinfurt Ball Bearings - Augsburg Storm : BallBearings sind das "Team to beat" momentan, ich glaub nicht, dass die Lüftchen das schaffen. BB+17
und nach den Spielen heute ist erstmal Sommerpause
ps: ein posting hätte auch gereicht