Bezirksliga BaWü 2017
Re: Bezirksliga BaWü 2017
30.04.17 15:00 Sportplatz Onolzheim Crailsheim Titans - Offenburg Miners
30.04.17 15:00 Ankenstadion Kuchen Mammuts - Reutlingen Eagles
30.04.17 15:00 Ankenstadion Kuchen Mammuts - Reutlingen Eagles
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
30.04.17 15:00 Sportplatz Onolzheim Crailsheim Titans - Offenburg Miners + 21
30.04.17 15:00 Ankenstadion Kuchen Mammuts +7 - Reutlingen Eagles
30.04.17 15:00 Ankenstadion Kuchen Mammuts +7 - Reutlingen Eagles
Titans vs Miners 14:46
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
2. ist 1. Verlierer
Reutlingen mittlerweile so stark, oder Kuchen so schwach?so4d90 hat geschrieben:Kuchen gewinnt 8:2
Re: RE: Re: Bezirksliga BaWü 2017
Drittes Spiel für Reutlingen, erstes für Kuchen diese Saison.Generalmanager2 hat geschrieben:Reutlingen mittlerweile so stark, oder Kuchen so schwach?so4d90 hat geschrieben:Kuchen gewinnt 8:2
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Aha...#60 hat geschrieben:Drittes Spiel für Reutlingen, erstes für Kuchen diese Saison.Generalmanager2 hat geschrieben:Reutlingen mittlerweile so stark, oder Kuchen so schwach?so4d90 hat geschrieben:Kuchen gewinnt 8:2

Also ich finde das merkt man schon deutlich, die ersten Spiele der Saison sind immer etwas unausgereift. Das kann schon ein triftiger Grund seinGeneralmanager2 hat geschrieben:Aha...#60 hat geschrieben:Drittes Spiel für Reutlingen, erstes für Kuchen diese Saison.Generalmanager2 hat geschrieben: Reutlingen mittlerweile so stark, oder Kuchen so schwach?
Naja, Offenburg gewinnt in deren erstem Spiel gegen Reutlingen 38-16
. Davor hat haben sich Reutlingen und Titelfavorit Heidelberg in deren erstem Spiel 21-11 getrennt.
Es haben wohl nicht alle die selben Schwierigkeiten im ersten Spiel.

Es haben wohl nicht alle die selben Schwierigkeiten im ersten Spiel.

Kuchen wird es am Wochenende den Jägern nicht einfach machen.
Schiris werden auch ihren Teil dazu beitragen das es eng wird.
Am Ende wird aber HD als knapper Sieger vom Feld gehen
Am Ende wird aber HD als knapper Sieger vom Feld gehen
-
- Linebacker
Ja, Schiedsrichter verursachen Strafen. Und wer wüsste das? Mal wieder keiner.ExHdler hat geschrieben:
No pain, no gain!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Schiris sollten die einzigen auf dem Feld sein, die Strafen verursachen. Spieler verursachen Fouls...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Es wäre nicht das erste Mal, dass Teams aus dem Badischen im Schwabenländle durch dubiose Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt werden.MIB #65 hat geschrieben:Ja, Schiedsrichter verursachen Strafen. Und wer wüsste das? Mal wieder keiner.ExHdler hat geschrieben:
Die Fouls verursachen die Strafen, die Schiedsrichter sprechen sie nur aus.skao_privat hat geschrieben:Die Schiris sollten die einzigen auf dem Feld sein, die Strafen verursachen. Spieler verursachen Fouls...

Die Aussage habe ich auch schon von vielen schwäbischen Spielern gehört, wenn sie im Badischen "verpfiffen" wurden.Jack3D hat geschrieben:Es wäre nicht das erste Mal, dass Teams aus dem Badischen im Schwabenländle durch dubiose Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt werden.
Oder von Hessen in BaWü, BaWü in Hessen, Bayern in BaWü; BaWü in Bayern, von Rheinland-Pfalz wollen wir in dem Zusammenhang lieber gar nicht reden.
Die Aufzählung zeigt, dass entweder die Refs alle lokalpatriotisch parteiisch sind, oder die Spieler hier eine subjektive Meinung kundtun, die am Ende wenig mit der Realität zu tun hatte.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Ja die Hunters wurden ja auch gegen Reutlingen von den "eignen" Refs etwas verpfiffen,...
wenn ich mir überlege das es wegen nichts, bzw weil sich der DB nach ner INT gefreut hat eine Flagge gab,.. naja....
ich glaube manche Refs pfeifen auch einfach nur weil sie das brauchen das sich die Spieler über sie aufregen.
Aber es fällt denoch auf das in Schwabenland öfters mal sehr dubiose Entscheidungen getroffen werden, meist leider zu gunsten des Heim Teams,....
wenn ich mir überlege das es wegen nichts, bzw weil sich der DB nach ner INT gefreut hat eine Flagge gab,.. naja....
ich glaube manche Refs pfeifen auch einfach nur weil sie das brauchen das sich die Spieler über sie aufregen.
Aber es fällt denoch auf das in Schwabenland öfters mal sehr dubiose Entscheidungen getroffen werden, meist leider zu gunsten des Heim Teams,....