Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Fighti »

Alle Verträge in der Liga haben durch Kieler Fanclubs abgesegnet zu werden, wusstest du das nicht? :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Lang lebe Barfly Spekulatius unser Schild-Zeitungsreporter :D
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Ach Leute, das der nicht für nen Appel und n Ei herkommt ist doch klar. Hat ja auch Gründe wieso man sich ihn in Braunschweig die letzten Jahre nicht leisten wollte. Selbstverständlich bekommt der vierstellig, und da reden wir nicht über eine Zahl mit einer 1 oder 2 am Anfang. :wink:

Ist doch legitim, sein Marktwert ist entsprechend hoch.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

So oder so, egal wer wem was bezahlt, es sind keine Summen, wo einer 10 Jahre hier spielt und dann ausgesorgt hat. Dafür, dass die aber genau so die Knochen hinhalten, sehe ich da jetzt nichts verwerfliches, wenn jeder versucht den für ihn besten Deal rauszuschlagen.
Hört sich immer so an, als würden bei den anderen 15 GFL-Vereinen die Amerikaner nur spielen, weil die Luft so schön ist.
Luck is when opportunity meets preparation.
philip
Safety

Beitrag von philip »

kielersprotte hat geschrieben:Ach Leute, das der nicht für nen Appel und n Ei herkommt ist doch klar. Hat ja auch Gründe wieso man sich ihn in Braunschweig die letzten Jahre nicht leisten wollte. Selbstverständlich bekommt der vierstellig, und da reden wir nicht über eine Zahl mit einer 1 oder 2 am Anfang. :wink:

Leisten können und wollen, wollten die Braunschweiger schon, nur er wollte nicht.
kielersprotte
Guard

Fighti hat geschrieben:So oder so, egal wer wem was bezahlt, es sind keine Summen, wo einer 10 Jahre hier spielt und dann ausgesorgt hat. Dafür, dass die aber genau so die Knochen hinhalten, sehe ich da jetzt nichts verwerfliches, wenn jeder versucht den für ihn besten Deal rauszuschlagen.
Hört sich immer so an, als würden bei den anderen 15 GFL-Vereinen die Amerikaner nur spielen, weil die Luft so schön ist.
Vollkommen d´accord! So meinte ich das mit meinem letzten Satz.
kielersprotte
Guard

philip hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Ach Leute, das der nicht für nen Appel und n Ei herkommt ist doch klar. Hat ja auch Gründe wieso man sich ihn in Braunschweig die letzten Jahre nicht leisten wollte. Selbstverständlich bekommt der vierstellig, und da reden wir nicht über eine Zahl mit einer 1 oder 2 am Anfang. :wink:

Leisten können und wollen, wollten die Braunschweiger schon, nur er wollte nicht.
Ok? Ich hatte einen anderen Eindruck bzw. Anderes gehört. Aber eben nur Gerüchteküche. :wink:
philip
Safety

Beitrag von philip »

Ich hatte mal mit ihm selber gesprochen. Gab wohl immer Hoffnungen in den USA zu spielen. Wobei ich mir kein Urteil darüber erlauben kann wie berechtigt diese Hoffnungen sind oder waren.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es billiger war GA die ganze Zeit zu bezahlen und CT für die halbe anstatt CT für die ganze Zeit alleine.
Zuletzt geändert von philip am Di Feb 07, 2017 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Fighti hat geschrieben:So oder so, egal wer wem was bezahlt, es sind keine Summen, wo einer 10 Jahre hier spielt und dann ausgesorgt hat. Dafür, dass die aber genau so die Knochen hinhalten, sehe ich da jetzt nichts verwerfliches, wenn jeder versucht den für ihn besten Deal rauszuschlagen.
Naja nur weil 1 Kieler was schreibt ;)

Und warum sollte es nicht legitim sein??

Es wäre aber auch mal interessant wenn sie mal nen anderen haben der durchspielt. Aber nun ist es so.

Einige Änderungen gibt es dieses Jahr aber dennoch dort. Hoffe der Trend nt geht weiter und es wird spannender. Die reguläre Saison letztes Jahr hat schon Spaß gemacht
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

Neuzugang AC WR Dario Dobrolevski von den Mödling Rangers. Hört sich gar nicht so schlecht an. Immerhin Offense MVP der AFL.
http://www.allgaeu-comets.de/offensiv-p ... sterreich/
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Fighti hat geschrieben:Alle Verträge in der Liga haben durch Kieler Fanclubs abgesegnet zu werden, wusstest du das nicht? :wink:
Das DU aufgrund eines komischen Vogels aus Kiel wieder gegen die Canes und ihre Fans ätzen kannst (und auch tust) war ja so sonnenklar! :keule: :keule: :keule:

.... und ja, ich hab den Winker gesehen (heisst für mein Empfinden bei dir aber nicht viel)!
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Damit ist das Thema Therriault dann aber hier auch bitte durch.

Gibt ja die nächsten Tage noch ein paar mehr Neuzugänge.
Das Ende der Welt ist nah!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Als Lionsfan muss ich natürlich froh sein über Therriaults Rückkehr zu Beginn der Saison.
Aber ehrlich gesagt hätte ich mich mehr gefreut, wenn Enders wieder Starting QB gewesen wäre und das Team in den GB geführt hätte.
Was die zahlreichen Abgänge angeht bin ich gespannt, wie diese kompensiert werden. Spieler wie Bayoh, Sy und co. waren schließlich keine Leichtgewichte.
Es kann also trotz Therriault durchaus spannend werden, zumal er in den letzten beiden Jahren für mich nicht mehr ganz so dominant aufgetreten ist, wie zuvor. Einige wichtige gewohnte Anspielstationen sind auch nicht mehr verfügbar.
Gut, dass McCants als RunningCatweazleMakingLeftRightButAlwaysForwardDancingWithTheDevilBack auf jeden Fall wieder dabei ist!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hat Braunschweig nicht jedes Jahr zahlreiche Abgänge? Ist das nicht eine völlig normale Sache die in der Art der Kaderzusmmenstellung auch fast zwangsläufig ist? Denke mal das dies kompensiert wird. Bis jetzt sehe ich bei den anderen Teams da keine Entwicklung, die zum Überholen der Lions führen dürfte. Wann hatten die Lions das letzte Mal mit CT als Starter verloren?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

skao_privat hat geschrieben:Wann hatten die Lions das letzte Mal mit CT als Starter verloren?
Ich denke diese Frage ist nicht zielführend, da die Zahlen zu gering sind. Die Lions haben in den letzten 4 Jahren nur 3x verloren (GFL).

Ansonsten Zustimmung. Schon mit der Verlängerung der Verträge von Tomlin und Likins um sagenhafte 5 bzw. 4 Jahre war klar, wo in BS der Weg lang geht.
aka mgri
Antworten