Paris Musketeers

Eine Liga von Franchises...
Bluelion
Rookie

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Bluelion »

Ich glaube nicht, dass jemand Henderson generell die Reife für die ELF abspricht. Mitspielen kann er durchaus - natürlich. Die Frage ist, ob er aus einem letztjährigen Halbfinalisten wie Paris nun einen echten Contender auf den Titel macht. Und bei dem, was ich bisher von ihm gesehen hab, sind da Zweifel schon angebracht, finde ich. Viele Würfe sehr ungenau, man darf nicht vergessen, dass der einzige Sieg bislang aus einem 6:0 gegen Stuttgart resultiert - was jetzt auch nicht gerade für ein Offensiv-Feuerwerk spricht. Das letzte Viertel gestern war dann gut, okay - allerdings gegen einen Gegner, der das Spiel zu früh abgehakt hat und fast dafür bitter bestraft worden wäre. Aber ja, da hat Henderson ein Comeback gestartet und auch gut zu Ende gebracht. Trotzdem war es bislang viel zu wenig, da muss mehr kommen. Und da stellt sich die Frage, ob er das kann. In den letzten Jahren (GFL hab ich nur sporadisch geschaut) hat er mit Potsdam ja fast alles überrollt. Aber jetzt stehen da schon andere Kaliber auf der anderen Seite. Gerade beim extrem schweren Schedule, den Paris hat. Wird spannend, das weiter zu beobachten.
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Der unterschied ist glaube ich viel einfacher. In Potsdam war er DER quarterback.

In Paris ist er EIN quarterback.

In Potsdam hat sich alles um ihn gedreht. Die Rekrutierung seiner Mitspieler, das Design des playbook war auf seine Stärken / Schwächen ausgerichtet. Wahrscheinlich sogar die Auswahl der plays. (Was ja auch alles Sinn macht)

In Paris wird er sich in ein spielsystem einfinden müssen. Die Rekrutierungen werden andere festlegen, und für del Rio ist er nicht mehr als ein quarterback.

Glaube aber auch dass es für ihn und Paris dieses Jahr weit geht.
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

Paris hat es jetzt schwer. 2 Niederlagen bereits und der Spielplan ist hart ohne Ende. 8-4 garantiert dir nicht Platz 2 in dieser Division und selbst wenn - auch nicht die Playoffs. Das Spiel diese Woche in Duisburg könnte schon das Ende bedeuten für Playoff Träume. Danach warten immer noch 2x Vikings, 1x Surge auswärts und 1x Galaxy.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

EustassKid hat geschrieben: Mo Jun 02, 2025 14:53 Paris hat es jetzt schwer. 2 Niederlagen bereits und der Spielplan ist hart ohne Ende. 8-4 garantiert dir nicht Platz 2 in dieser Division und selbst wenn - auch nicht die Playoffs. Das Spiel diese Woche in Duisburg könnte schon das Ende bedeuten für Playoff Träume. Danach warten immer noch 2x Vikings, 1x Surge auswärts und 1x Galaxy.
Ok wow, der Spielplan der Pariser ist abnormal
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Antworten