Vorschläge zur Competetive Balance

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Vorschläge zur Competetive Balance

Beitrag von FlagFootballSaint »

EustassKid hat geschrieben: So Jun 01, 2025 09:59
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jun 01, 2025 09:26
Defensive Back hat geschrieben: So Jun 01, 2025 08:44 Gab es da nicht in der Saisonpause Gespräche zu Änderungen seitens der Liga?

Geändert von Saison 2024 zu 2025
-
-
-
-

Bitte um Aufzählung.
Erweiterung HG Ungarn um Serbien (es spielen jetzt 5 Serben bei den Enthroners)
Entweder du trollst, kannst nicht zählen oder du liebst es Fakenews zu verbreiten. (Dann passt deine Signatur aber nicht zu dir)

Der Tag ist keine 10 Stunden alt und dann muss ich mir so was durchlesen. Es sind 13 Serben im Roster.
Fast richtig, es sind 12.
Korrigiere auf +/- 5 „starter“:

1 RB
1 OL
1 LB
2 DBs

Es ist übrigens auffällig dass viele Ungarn aus 2024 nicht mehr dabei sind. Das Team ist generell schwächer geworden.

Nach dieser Saison dürfte es das wohl gewesen sein.
„Make Trump Small Again“
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Wirklich ALLES in den letzten 10
Posts ist Unsinn.

Egal wieviel Geld die HG bekommen. Es werden dadurch nicht MEHR gute HG. Egal mit welcher Nationalität oder in welchem Land die spielen.
Alle die heute das Level haben UND Lust haben in der Liga zu spielen machen das schon.

Du hast 16 Teams mit 50
Spielern. Das sind 800 Spieler. Und es gibt außer in den USA in keinem Land mehr so viele Spieler die in dieser Liga spielen KÖNNEN. Mehr Geld macht die doch nicht besser. Oder glaubt jemand es sitzen in irgendeinem Keller noch 100 HG mit dem spiel Niveau die darauf warten dass sie 4 Monate 2000€ bekommen und sagen: jetzt schmeiß ich meinen Job und geh doch zur ELF.???

Selbst wenn die komplette serbische Nationalmannschaft für die Ungarn spielen gewinnen die kein Spiel. Egal wieviel Geld die bekommen
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Jedes Jahr die gleich leidige Diskussion in der Hoffnung, diese Liga attraktiver zu machen. Und jedes Mal die gleichen sinnfreien und ins leere laufenden Argumente.

Mehr Geld, mehr Amis, keine HG-Regelung mehr. Junge, Junge. Es gibt schlicht und einfach nicht genug gute Footballspieler in Europa, um eine ausgeglichene Liga zu gestalten. Punkt. Und das Geld, das man wirklich bräuchte, um gute HGs in Bukarest oder Wladiwostok spielen zu lassen, ist nicht da, weil nie im Leben refinanzierbar. Gilt für Amis natürlich im Besonderen. Es ist und bleibt eine Semi-Pro-Liga, in der nur der allergeringste Anteil an HG-Spielern für nen Appel & Ei seinen persönlichen Dunstkreis verlässt und für ein paar Peanuts in Madrid oder Kopenhagen spielt, weil es halt ein kleines Abenteuer ist. Aber das war es dann auch. Das ist kein Konzept, sondern das sind Einzelfälle.
Antworten