Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Ich glaube nicht, daß das der wirkliche KA ist.
und wenn er es auch wäre.....ist doch egal. das ist seine meinung....wir kennen sie nun....das wars dann auch :-)

beeindruckend ist es nun wirklich nicht gerade was er zu sagen hat. ich hoffe in kiel interessiert es jemand.

mein tipp......ehemänner zurück aufs richtige gleis bringen ist ein guter job :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

also ich denke schon, dass es der "wahre" k. anderson ist. wäre er es nicht, kann sich jeder ausmalen, was für eine lawine losgetreten werden würde, wenn diese gardinenpredigt nicht auf seine gegenliebe stossen würde :wink: .

an anderer stelle hat sich k.a. schon mal über diskussionen bezgl. seines coachings und des recruitments empört. also, ich denk schon, dass das stimmig ist.

persönlich kenne ich ihn nicht, weiss aber, dass schon ein raunen durch die reihen geht, wenn sein name fällt. ausserdem hat er respektable leistungen als hc gebracht und soll ein smarter kerl sein. wenn er sich das bezahlen lässt, ist es doch nur recht und billig. was auch immer er spielt....er war bisher meist erfolgreich damit.
mir geht nur der ausgelutschte spruch der uneingeschränkten liebe zum sport auf die nuss, weil der immer und andauernd für alles herhalten muss.
er verdient richtiges geld und punkt. verdient er keins - wir haben auch schon lesen dürfen, was dann ist :twisted: . alles andere ist eine nette und willkommene nebenerscheinung und dass leute wie er (es gibt da auch noch eine menge anderer) den sport in deutschland vorantreiben ist unbestritten.

in diesem forum kennen sich rund 80 % oder wissen, wer wer ist.
wenn k. a. das nich nicht weiss, besteht die möglichkeit, dass ihm das nicht wichtig ist oder das er zuwenig hier reinsieht :lol:

und dann noch ein wort zum "clue about":
um gutes brot zu essen, muss ich nicht gut backen können (man muss es nur bezahlen können :wink: ).

herzliche grüsse
cor.neli.a anderson
Zuletzt geändert von Nele am Sa Mär 03, 2007 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
jerry16
Newbie

Beitrag von jerry16 »

eule hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß das der wirkliche KA ist. Was sollte ihn das Forum auf einmal interessieren ??
Es ist der echte Coach Anderson.. Garantiert... Habe lange genung unterm ihm gespielt... und gerade die Bemerkung "Bratwurstliga" von ihm hat mich schon 2003 begeistert...!!! :D

Ich finde es gut das Kent hier gepostet hat... Im allgemeinen ist es ja unter den Spielern verpönt in irgendwlechen Foren zu posten. Deshalb sind auch viele Spieler unter nen Psydonym...Nicht war mein Bruder Sebalicius!!?? :D :D

@ KA.. gutes Statement Coach.... Wünsche Dir und den Hurricans 2007 alles gute... Nach vier Jahren stehen wir uns also das erstmal gegenüber... Werde versuchen Dir die Suppe ein wenig zu versalzen... Kenne Deine Offense schliesslich recht gut... Kann die Spiele gegen Kiel kaum erwarten..... 8) 8)

So.. auf ein fröhliches weiterstreiten an alle....

Nice WE!!!!

Sven
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Wenn die Jünger abtrünnig werden, kommt der Guru und hält eine Rede.
Im Zeitalter von Web 2.0 geht es eben über ein Forum. Nun hat der Guru eben seinen Geldgeber gewechselt und viele Jünger mitgekommen. Verwerflich? Wohl nicht, aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack, den wahrscheinlich die Kieler, wie bisher alle anderen Vereine der GFL, bald schmecken werden.
Ich frage mich was wohl faul ist im hohen Norden, wenn dieser immer so selbstbewusste Headcoach einen solchen Beitrag hier abliefert. Bröckelt das Denkmal? Oder sind es doch nur die Nerven, die blank liegen?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Nele hat geschrieben:cor.neli.a anderson
Das werden ja immer mehr davon... :lol: :wink:

Wundert mich übrigens, wie viele "Neuposter" plötzlich hier auftauchen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Wundert mich übrigens, wie viele "Neuposter" plötzlich hier auftauchen...
8)
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

und als nächstes verpflichten sie hoss cartwright, verona pooth und gus backus....würg.
chriss666de
Newbie

Beitrag von chriss666de »

echtmal.. wieviele neuposter von einem auf den anderen tag hier auftauchen.. ein teufelskreis.. da tun sich ja richtige abgründe auf.. aber nebenbei.. ich denke kiel wird wissen was zu tun ist.. und immerhin hatten sie letztes jahr auch schon ein starkes team.. was da neu zu kommt kann , muss aber nicht umbedingt besser sein!
wer kämpft kann verlieren.. wer nicht kämpft hat schon verloren
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

ohmann...bald ist der fred zu, weil alle vom thema abweichen...

Wat ist denn nun mit den Verstärkungen für Kiel? Ich finde es bisher eigentlich recht gelungen..... Auch die Defense wird recht anständig sein.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Wat ist denn nun mit den Verstärkungen für Kiel?
Tja, derjenige, welcher sich zum Thread-Titel am besten hätte äußern können, hat es vorgezogen ziemlich uninteressante Dinge von sich zu geben.
Barfly
Linebacker

Re: SACK UP

Beitrag von Barfly »

Kent A hat geschrieben:After reading from time to time footballforum.de (because actually one can actually get information) I have decided to write (es tut mir leid aber leider nicht auf Deutch). Many of you find it fun to hide behind secret names, criticize, players, coaches, vorstand members and verband…although we all make mistakes and can all have areas where we can improve (wer nicht?) we try our best. I am sorry “ronaldo” if the spread offense for you is boring…frankly I don’t give a shit if you like it or not. I know it has only been successful because it has bored opponents to death, not because the players execute it. Actually if you really knew what you were talking about you might actually know that we didn’t run that in Hamburg but rather the Veer (nicht “fier”) (you might pronounce it weer) . But of course in all your wisdom, you know what “flush” is. Did you get that from Madden? Or NFL pregame shows.

You know, There are actually some people who write here and know a lot…most of them don’t hide behind code names. JHW, DZ are some of the few who has enough about them to say who they are and stand behind it….probably because they actually played the game, and know what its about. I would love to see many of you “be stand up guys” and sign your real names. Talk about real issues and not making fun of someones “miserfolg” or being “neidisch” of another team or persons erfolg. Why not try to tackle real issues. I would welcome it and love to take part…werde auch sogar auf Deutsch Schreiben :!: .

So I challenge all you “Schlaumeiers” to sack up, sign your name and stand behind it. Do something positive. I am the first to admit that I don’t know much about many of your jobs and probably couldn’t do them, but I wonder how you may feel if I were to come to your work, boo you, make fun of how boring you are, enjoy when you have a bad day, or post how terrible your tactics are in all your successes or disasters. No, normal people wouldn’t do that, especially when they don’t have a clue about what it is you do or the pressures of survival you have. But many of you do exactly that. Some of you should be ashamed because a lot of coaches, players and others no matter how good or bad actually try. They cant hide behind a code name when things don’t go perfect. So hang your pride out there and let us know who you are…or at least work positive. BTW Some of you are embarrassing with your “play station” knowledge. Hell, anybody can write "cover 2" and "flush" Actually some of you dont even spell that right. Why not try putting on the pads, and/ or also signing your name, Just flat out sack up or shut up. There are actually people who work hard to have success, to generate the finances to run a team, sign players and coaches and try to set up a professional atmosphere, there are some who will always be disturbed by that because they cant shake their Bratwurst league mentality. You are the ones who are throwing stones in front of the football wagon, not the people who are actually trying to generate growth in a club. So deal with it, if you don’t like how some teams recruit, run their teams or acquire sponsors. Everyone has the same opportunites to get the right people on board from top to bottom. But many of you want to criticize those that actually try to work well. Maybe we should all just vote for the vorstand guy who brings the most beer, and sucks up to the Cronies of the club, play on a wiese and tell everyone how “great” football Germany is because, it is our maximum limit. But then you would all bitch about how unprofessional football is. Sack up, sign your names and try to work constructively.

MFG,

KA
Wie heisst dat so schön: Wahrheit is auf´m Platz :lol:
In ca. 8 Wochen wird das Ei wieder geworfen, ob nun als Bombe, Screen oder wat weiss ich was...; Hauptsache, es geht bald mal los...

MfG
Mickey Rourke :wink:
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

jerry16 hat geschrieben:
eule hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß das der wirkliche KA ist. Was sollte ihn das Forum auf einmal interessieren ??
Es ist der echte Coach Anderson.. Garantiert... Habe lange genung unterm ihm gespielt... und gerade die Bemerkung "Bratwurstliga" von ihm hat mich schon 2003 begeistert...!!! :D

Ich finde es gut das Kent hier gepostet hat... Im allgemeinen ist es ja unter den Spielern verpönt in irgendwlechen Foren zu posten. Deshalb sind auch viele Spieler unter nen Psydonym...Nicht war mein Bruder Sebalicius!!?? :D :D

@ KA.. gutes Statement Coach.... Wünsche Dir und den Hurricans 2007 alles gute... Nach vier Jahren stehen wir uns also das erstmal gegenüber... Werde versuchen Dir die Suppe ein wenig zu versalzen... Kenne Deine Offense schliesslich recht gut... Kann die Spiele gegen Kiel kaum erwarten..... 8) 8)

So.. auf ein fröhliches weiterstreiten an alle....

Nice WE!!!!

Sven
oh man svena ob du sie kennst oder nicht spielt keine rolle,was willst du denn ausrichten?

@kent
gutes statement, aber wie sagt man so schön give a fuck auf das was andere sagen, die neunmal klugen superstars hier...haben genauso viel ahnung wie der afvd...also keinen blassen schimmer..

viel glück in kiel...
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

@jerry16
"Deshalb sind auch viele Spieler unter nen Psydonym...Nicht war mein Bruder Sebalicius"
sorry...aber was ist denn ein Psydonym?
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

@Matador
Nee, Dein Bruder bin ich schon mal gar nicht!

Bei Jerry weiß ich spätestens seit dem Vaterschaftstest bescheid, dass wir beide von Papa Richi Y. from R. of F. gezeugt worden sind!
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

@sebalicious

wer lesen kann ist klar im vorteil....
das mit dem "bruder" war bestandteil der quote von deinem busenfreund jerry16...

kopfschüttel
Antworten