also ich denke schon, dass es der "wahre" k. anderson ist. wäre er es nicht, kann sich jeder ausmalen, was für eine lawine losgetreten werden würde, wenn diese gardinenpredigt nicht auf seine gegenliebe stossen würde

.
an anderer stelle hat sich k.a. schon mal über diskussionen bezgl. seines coachings und des recruitments empört. also, ich denk schon, dass das stimmig ist.
persönlich kenne ich ihn nicht, weiss aber, dass schon ein raunen durch die reihen geht, wenn sein name fällt. ausserdem hat er respektable leistungen als hc gebracht und soll ein smarter kerl sein. wenn er sich das bezahlen lässt, ist es doch nur recht und billig. was auch immer er spielt....er war bisher meist erfolgreich damit.
mir geht nur der ausgelutschte spruch der uneingeschränkten liebe zum sport auf die nuss, weil der immer und andauernd für alles herhalten muss.
er verdient richtiges geld und punkt. verdient er keins - wir haben auch schon lesen dürfen, was dann ist

. alles andere ist eine nette und willkommene nebenerscheinung und dass leute wie er (es gibt da auch noch eine menge anderer) den sport in deutschland vorantreiben ist unbestritten.
in diesem forum kennen sich rund 80 % oder wissen, wer wer ist.
wenn k. a. das nich nicht weiss, besteht die möglichkeit, dass ihm das nicht wichtig ist oder das er zuwenig hier reinsieht
und dann noch ein wort zum "clue about":
um gutes brot zu essen, muss ich nicht gut backen können (man muss es nur bezahlen können

).
herzliche grüsse
cor.neli.a anderson