Landesliga 2007 .... wer ist dabei ? NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Palapower
Rookie

Beitrag von Palapower »

Ich denke auch, dass Gelsenkirchen das zu schlagende Team sein wird. Die sind eingespielt, hatten nen Oberligisten am Rande einer Niederlage und einen Kader von über 40 Leuten.

Wir sind nur ein neugegründetes Team ohne jede Spielerfahrung, haben gegen Recklinghausen Lehrgeld bezahlt. Uns in die Favoritenrolle zu stecken ist ziemlich vermessen. Das überlassen wir lieber den anderen...
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

vierter und 15 - devils spielen aus - hütte

ich fand die gesichter von den jungs aus solingen nich schlecht, weiß nich ob der spielzug gefilmt wurde.

hagen körperlich überlegen, gelsenkirchen kämpft und erarbeit sich mit guter offense wie defense arbeit bis zum 4ten quarter eine 10:00 führung.
hagen ist am boden und bekommt nix mehr gebacken.

dann wieder das übliche ein fehler hagen macht mit dem interception td ein bigplay und unruhe kommt auf

die ersten 3 quarter war das ganze team komplett relaxt.

sehr sehr schade ge hätte den sieg verdient gehabt.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Devils*8*
DLiner

Beitrag von Devils*8* »

lennard hat geschrieben:vierter und 15 - devils spielen aus - hütte

ich fand die gesichter von den jungs aus solingen nich schlecht, weiß nich ob der spielzug gefilmt wurde.

hagen körperlich überlegen, gelsenkirchen kämpft und erarbeit sich mit guter offense wie defense arbeit bis zum 4ten quarter eine 10:00 führung.

dann wieder das übliche ein fehler hagen macht mit dem interception td ein bigplay und unruhe kommt auf

von dem Play hätt ich auch gern einen Abzug ,zwinker
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

Devils*8* hat geschrieben:

von dem Play hätt ich auch gern einen Abzug ,zwinker
von dem eierwurf? war doch mehr glück als verstand :D
kannst froh sein das die bionic teile bei dir so gut gehalten haben :twisted:
Do you have the guts to be what you wanna be?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Kurzer Auszug aus den Einsatzmöglichkeiten des alten Sackes: QB, LS, DE, FS, PR. Hab ich was vergessen??? Der ist nicht kaputt zukriegen. 150 Jahre Football scheinen ein Jungbrunnen zu sein. Dann werde ich wohl doch auch noch ein paar Jahrzehnte spielen :) :) :)
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Devils*8*
DLiner

Es Zählt was am Ende Rauskommt.

Beitrag von Devils*8* »

:shock: Eierwurf hin oder her am ende des Spielzuges waren jede Menge komischer Gesichter und 6 Punkte auf dem Zähler zu sehn.

Merksatz: Um die Gesichter Asiens zu Endecken ,muss man auch mal mit Eiern werfen . :twisted:
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Palapower hat geschrieben:Ich denke auch, dass Gelsenkirchen das zu schlagende Team sein wird. Die sind eingespielt, hatten nen Oberligisten am Rande einer Niederlage und einen Kader von über 40 Leuten.

Wir sind nur ein neugegründetes Team ohne jede Spielerfahrung, haben gegen Recklinghausen Lehrgeld bezahlt. Uns in die Favoritenrolle zu stecken ist ziemlich vermessen. Das überlassen wir lieber den anderen...

Ja Nee is'klar Pala :D .....Stapelt jetzt mal Nicht zu Tief bei Euch da in der Messerstadt :wink:
Ich denke mal das Ihr und Aachen die Teams seid die es zu schlagen Gilt...Punktum sach' Ich mal.
Ihr wollt nur Nicht als Favorit gehandelt werden. 8)
Und wie schnell man ein Spiel vergeigen kann haben Wir ja wohl Gestern Alle gesehen oder? Wenn im Kopf schon der Sieg "Abgehakt" ist fängt man sich eben so Doofe Dinger wie die Devils Gestern.
Aber trotzdem...war ein Interressantes Spiel.....Hagen habe Ich echt stärker eingeschätzt vor allem Körperlich....Waren ja schon ein paar Ecken dabei. Aber in der Oberliga werden die es Schwer haben.
Zu "Meinen" Devils sach' Ich mal das Sie wohl für die eine oder andere Überraschung gut sein werden in den Spielen 8) .
Wenn Sie endlich mal die Ruhe halten die Sie Gestern Drei Viertel an den Tag gelegt haben :!:

Und wenn Ich Mir immer den Alten Sack ansehe wie Der noch Kämpft dann zieh Ich Mir auch nochmal die Klamotten an :lol: . (Solange ein Guter Orthopäde am Spielfeldrand dabei ist :D )...War ein Scherz!

Dann auf in die Neue Saison!!!!
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Palapower
Rookie

Beitrag von Palapower »

Samstag in Düren: Demons vs. Paladins um 15 Uhr in der Westkampfbahn.

Freu mich auf die Aachener Scouts... 8)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wieso nur auf die Aachener????

V. Lombardi (1913-1970)
Palapower
Rookie

Beitrag von Palapower »

Aachen/Düren Demons vs. Solingen Paladins 7:26

Hätte gern die Gesichter der Devils bei den vier Hütten gesehen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:idea: Na Pala...wer ist denn nun das zu schlagende Team...HMMM :?:

*maldiefavoritenrolleweiterreich* :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:? Ach Ja....Glückwunsch zum Sieg :roll:

Hatte Ich noch vergessen :oops:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich werdet die Favoritenrolle nicht los. Wer einen Oberligisten deutlich schlägt gilt wohl nun als Top-Favorit!!!! Im Umkeghrschluß heisst dieses natürlich auch für die Aachener, dass diese in diesem Jahr kein Favorit sind!!!! Es wird aber Zeit, dass die Liga anfängt!!!! Ich habe kein Bock mehr auf Prognosen und will wissen, wo jedes Team (einschließlich uns) wirklich steht!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Glückwunsch an Solingen! Aber das Ergebniss gegen die chargers ist super gewesen!! Bin ja mal auf euch echt gespannt ;-) freue mich auf jedenfall schon sehr!!!
D-Back
Newbie

Beitrag von D-Back »

DT#67 hat geschrieben:Aber das Ergebniss gegen die chargers ist super gewesen!! Bin ja mal auf euch echt gespannt ;-)
Mann kann auch nicht erwarten dass im ersten Spiel der Vereinsgeschichte alles wie geschmiert läuft... Haben das Spiel gebraucht um reinzukommen, gegen Aachen/Düren lief es ja dann recht anders :wink:
FOOTBALL
Antworten