Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

LM4L hat geschrieben:hey, ich bin 2, 01 m groß versuch mal mit solchen stelzen passende söckchen zu finden.
deshalb bin ich schon in 2000 auf unsichtbare Unter-Knöchel-Höhe umgestiegen!
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

@hansen wegen .....aber so wie ich mich heute nach unserem 2-a-day practice fühle, brauch ich doch dicke handschuhe, kneebraces und rheumagürtel anstatt spat und wristbands...

also wenn der Sponsor mitspielt, wirst Du während der Saison auf Sauerstoff (was du ja nur wegen des Styles nötig hättest) an der Sideline zurückgreifen können; damit gewinnst Du dann auf alle Fälle den 1. Preis im Pimpen. ...allerdings müssten wir das Heizkissen auf der Bank weglassen...... :P :twisted:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Sauerstoff ist IMHO nicht erlaubt. Zumindest, wenn mich nicht alles täuscht, nach NCAA Regeln.

Ich hatte mal o-pur ausprobiert, ist irgendwie arm.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

geil, das waren diese großen Cola-Dosen! Die hatte ich auchmal im Auge als "große" Chance für den Deutschen Markt!!!!

Dicke Scheiße!!!!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@mangoon: wenn ich es mir aussuchen kann, würde ich doch eher das heizkissen nehmen... konditionell fühl ich mich ganz ok, nur der rücken zickt!

aber so ne flasche amspielrand macht sich natürlich schon sehr schön... neben den großen ventilatoren, die wir ja haben... :lol:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

dummerweise ist der einzige ventilator dein hintern, wenn du mal wieder beim mexicaner warst :D

und wie gehts jetzt weiter männers?
frage mich wo die 2000 LL fans sind, die mit sicherheit auch noch was hier beizutragen haben... müssen sich doch sonst immer in den mittelpunkt schieben, oder sind die gar nicht so stylisch?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

HALLO? langenfeld spielt doch in lila oder nicht? da ist doch stylemäßig hopfen und malz verloren! :lol:

aber mit nem kleinen LL thema würden wir den threat locker in den dreistelligen seiten-bereich katapultieren! :wink:

apropos farben: ich finde royal blau und silber total kacke als teamfarben! :P
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

LOL

das würde ich an deiner stelle auch sagen :D

aber styletechnisch kannste da gut punkten, weil royal nicht so ne allerweltsfarbe ist wie navy, macht also gleich ne menge her :D
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

bei uns isset ja navy mit silber - aber unsere Shirts reißen den Style ganz tief runter. Die Teile sind zwar feist thight, aber irgendwie sieht es durch die schräg gestellte Nummer immer so aus, als hätte man einen fetten Bierranzen....

...und einen dicken Hintern, jaja!!

:cry:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

habt ihr die gleichen dinger wie eure jugend? jaaaa, das ist ein merkwürdiger style...
:lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Neee, noch seltsamer, verwaschenes Gold mit verwaschenem navy mit einem Hauch von roter Werbung.

Die Dinger der Rocks sind kräftig von den Farben her...

Da muss mal der Style-Berater ran. Aus Langenfeld hab ich damals auch das Maximale rausgekitzelt :D
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, zu unseren gelbbäuchen hab ich ja auch schon mal was gesagt. aber wir haben es jetzt schon geschafft, mal neue trikots zu ordern... ich denke die werden sehr nett sein...

bestimmt ein hingucker in der 2.BL... haben auch ein sehr bekanntes logo drauf... :lol:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

der swoosh macht ne menge her ;)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

oooch du alte petze... hat der chefkoch damit versucht, dich als TE zu gewinnen? :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Hmmm, ihr spiel ja im Süden, da müsst ihr dann schon Fotos schicken

:P
Antworten