@hansen wegen .....aber so wie ich mich heute nach unserem 2-a-day practice fühle, brauch ich doch dicke handschuhe, kneebraces und rheumagürtel anstatt spat und wristbands...
also wenn der Sponsor mitspielt, wirst Du während der Saison auf Sauerstoff (was du ja nur wegen des Styles nötig hättest) an der Sideline zurückgreifen können; damit gewinnst Du dann auf alle Fälle den 1. Preis im Pimpen. ...allerdings müssten wir das Heizkissen auf der Bank weglassen......
dummerweise ist der einzige ventilator dein hintern, wenn du mal wieder beim mexicaner warst
und wie gehts jetzt weiter männers?
frage mich wo die 2000 LL fans sind, die mit sicherheit auch noch was hier beizutragen haben... müssen sich doch sonst immer in den mittelpunkt schieben, oder sind die gar nicht so stylisch?
bei uns isset ja navy mit silber - aber unsere Shirts reißen den Style ganz tief runter. Die Teile sind zwar feist thight, aber irgendwie sieht es durch die schräg gestellte Nummer immer so aus, als hätte man einen fetten Bierranzen....
naja, zu unseren gelbbäuchen hab ich ja auch schon mal was gesagt. aber wir haben es jetzt schon geschafft, mal neue trikots zu ordern... ich denke die werden sehr nett sein...
bestimmt ein hingucker in der 2.BL... haben auch ein sehr bekanntes logo drauf...