Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Mein Informant hat mir erzählt, dass in Solingen gespielt wurde und dass die Vampires verdient mich 21-0 gewonnen haben. Hat mein Informant recht oder muss ich ihn erschiessen???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

du brauchst ihn nicht erschiessen.die Defense hat wieder zu null gespielt :D
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

war aber echt nen hartes spiel.Diese miesen kleinen RB haben einfach mal nen "kleinen vorteil"aber echt hart gewesen.kann mich kaum noch bewegen.bin auf Solingen vs gelsenkirchen gespannt.
FS#1
Rookie

scheiße hast einen privat jet

Beitrag von FS#1 »

wie kommst du soooo schnell nachhause gerade noch ein bier geziiiiiischt
Aachen hat fast verdient gewonnen ne verediend aber mal wieder ein sehr schönes ding von beiden seiten :lol:
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Ja das war z.T. nen ganz schöner Fight in der Linie. Aber wenn keinen Punkt auf das Scoreboard bringt dann kann man auch nicht gewinnen.
das O
OLiner

Beitrag von das O »

GO LINE hat geschrieben:Ja das war z.T. nen ganz schöner Fight in der Linie. Aber wenn keinen Punkt auf das Scoreboard bringt dann kann man auch nicht gewinnen.
So sieht es aus :cry:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

GO LINE hat geschrieben:Ja das war z.T. nen ganz schöner Fight in der Linie. Aber wenn keinen Punkt auf das Scoreboard bringt dann kann man auch nicht gewinnen.
Das kostet aber eigentlich auch 5 € ins Phrasen-Schwein. freu mich aber auch auf das Spiel gegen euch. Und wenn so ein schöner fight an der Linie ist, werde ich mich auch noch mal umziehen. Nach dem erneuten Triumph von Aachen dürfte der Erste-Platz feststehen und das Spiel Solingen gegen GE könnte aufgrund des Modus ganze 4mal stattfinden. D.h. 4mal freuen :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Wolf99
Rookie

Beitrag von Wolf99 »

Ja ich denke auch das es darauf hinaus laufen wird wenn nicht noch irgendne Überraschung dazwischen kommt....
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Hat da einer wieder Insider wissen?
Na komm sag schon.!!!!
Das einzige was mich UMHAUEN würde wäre wenn alle Mannschaften den Direktaufstieg in die Verbandsligen hätten . :wink:

Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

kleiner Teufel 82 hat geschrieben:Hat da einer wieder Insider wissen?
Na komm sag schon.!!!!
Das einzige was mich UMHAUEN würde wäre wenn alle Mannschaften den Direktaufstieg in die Verbandsligen hätten . :wink:

Naja ob man das "Insiderwissen" nennen kann? Es geht doch darum, dass in den Playoffs der 2. gegen den 3. im Hin- und Rückspiel spielt und es könnte durchaus sein, dass diese Paarung GE vs SG bzw SG vs GE heissen wird. Von daher würde man sich dann 4 mal in der laufenden Saison gegenüber stehen.

Eigentlich ganz easy, oder? 8)
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Wolf99
Rookie

Beitrag von Wolf99 »

Nee kein Insiderwissen nur mal kurz durch gerechnet...

Aber ist ja schon einiges passiert diese Saison deswegen weiß man ja nie...
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

kleiner Teufel 82 hat geschrieben:Hat da einer wieder Insider wissen?
Na komm sag schon.!!!!

Ich denke, was unser klein Wölfchen damit ausdrücken wollte, ist die große Unbekannte Borken. Ich glaube bislang gibt es ja nix neues aus deren Lager zwecks weiteren Spielbetrieb!!!

Trotzdem hoffe ich, dass sich dort noch alles zum guten wendet.

Gruß nach Borken

Paladin#54
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

ok, alles klar !!!
das es rechnerisch mgl. ist das wir 4 mal auf Sg treffen.
Aber vllt. passiert bei der Ligeneinteilung nächste Saison !!!
Zu Starke LL . denke das jedes Team locker in der VL spielen könnte oder evtl. sogar in der OL.
Mal abwarten was so passiert.!

Denke nicht das Borken zurückzieht.
Die Jungs haben charakter und geben nicht auf.

Hoffe das sich dort alles zum guten wendet .
DIE HOFFNUNG stirbt zuletzt.

GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Also mit der VL gebe ich Dir teilw. Recht. Aber mit der OL wäre ich sehr vorsichtig, wir haben die Chargers zweimal gespielt und anschließend die Demons. Zwischen diesen beiden Teams liegen Lichtjahre. Aber ich denke das Duisburg und Hagen bei uns der Liga kaum auffallen würden.
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

kleiner Teufel 82 hat geschrieben: Das einzige was mich UMHAUEN würde wäre wenn alle Mannschaften den Direktaufstieg in die Verbandsligen hätten . :wink:

Darüber könnte man prinzipiell mal nachdenken :twisted:

Wenn man mal so guckt, was sich für Teams hier in NRW sowohl in der 3., 4., 5. und auch 6. Liga rumtreiben und wie krass das Leistungsgefälle innerhalb der Ligen ist, könnte man wirklich mal darüber nachdenken, die Ligen neu zu mischen.

Man beachte nur alleine Pre-Season Games von z.B. Regionalligist Remscheid (ca. gleichwertig im Scrimmage gegen Solingen (Landesliga), Niederlage gegen Recklinghausen (Oberliga)), Landesligist Gelsenkirchen (knappe Niederlage gegen Hagen (Oberliga), trotzdem meiner Meinung nach die bessere / spielbestimmende Mannschaft gewesen), Landesligist Solingen (Sieg gegen Aachen Düren Demons (Oberliga) usw.

Nur wird sich das sicherlich nicht so ohne weiteres durchführen lassen. Vor allem welches Team geht schon gerne eine oder zwei oder drei Ligen tiefer, wenn es nicht aus eigenem Antrieb passiert?
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Antworten