Umfrage Landesliga NRW
scheiße hast einen privat jet
wie kommst du soooo schnell nachhause gerade noch ein bier geziiiiiischt
Aachen hat fast verdient gewonnen ne verediend aber mal wieder ein sehr schönes ding von beiden seiten
Aachen hat fast verdient gewonnen ne verediend aber mal wieder ein sehr schönes ding von beiden seiten

Das kostet aber eigentlich auch 5 € ins Phrasen-Schwein. freu mich aber auch auf das Spiel gegen euch. Und wenn so ein schöner fight an der Linie ist, werde ich mich auch noch mal umziehen. Nach dem erneuten Triumph von Aachen dürfte der Erste-Platz feststehen und das Spiel Solingen gegen GE könnte aufgrund des Modus ganze 4mal stattfinden. D.h. 4mal freuenGO LINE hat geschrieben:Ja das war z.T. nen ganz schöner Fight in der Linie. Aber wenn keinen Punkt auf das Scoreboard bringt dann kann man auch nicht gewinnen.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Naja ob man das "Insiderwissen" nennen kann? Es geht doch darum, dass in den Playoffs der 2. gegen den 3. im Hin- und Rückspiel spielt und es könnte durchaus sein, dass diese Paarung GE vs SG bzw SG vs GE heissen wird. Von daher würde man sich dann 4 mal in der laufenden Saison gegenüber stehen.kleiner Teufel 82 hat geschrieben:Hat da einer wieder Insider wissen?
Na komm sag schon.!!!!
Das einzige was mich UMHAUEN würde wäre wenn alle Mannschaften den Direktaufstieg in die Verbandsligen hätten .![]()
Eigentlich ganz easy, oder?

If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Ich denke, was unser klein Wölfchen damit ausdrücken wollte, ist die große Unbekannte Borken. Ich glaube bislang gibt es ja nix neues aus deren Lager zwecks weiteren Spielbetrieb!!!kleiner Teufel 82 hat geschrieben:Hat da einer wieder Insider wissen?
Na komm sag schon.!!!!
Das einzige was mich UMHAUEN würde wäre wenn alle Mannschaften den Direktaufstieg in die Verbandsligen hätten .![]()
Trotzdem hoffe ich, dass sich dort noch alles zum guten wendet.
Gruß nach Borken
Paladin#54
- kleiner Teufel 82
- Rookie
ok, alles klar !!!
das es rechnerisch mgl. ist das wir 4 mal auf Sg treffen.
Aber vllt. passiert bei der Ligeneinteilung nächste Saison !!!
Zu Starke LL . denke das jedes Team locker in der VL spielen könnte oder evtl. sogar in der OL.
Mal abwarten was so passiert.!
Denke nicht das Borken zurückzieht.
Die Jungs haben charakter und geben nicht auf.
Hoffe das sich dort alles zum guten wendet .
DIE HOFFNUNG stirbt zuletzt.
das es rechnerisch mgl. ist das wir 4 mal auf Sg treffen.
Aber vllt. passiert bei der Ligeneinteilung nächste Saison !!!
Zu Starke LL . denke das jedes Team locker in der VL spielen könnte oder evtl. sogar in der OL.
Mal abwarten was so passiert.!
Denke nicht das Borken zurückzieht.
Die Jungs haben charakter und geben nicht auf.
Hoffe das sich dort alles zum guten wendet .
DIE HOFFNUNG stirbt zuletzt.
Darüber könnte man prinzipiell mal nachdenkenkleiner Teufel 82 hat geschrieben: Das einzige was mich UMHAUEN würde wäre wenn alle Mannschaften den Direktaufstieg in die Verbandsligen hätten .![]()

Wenn man mal so guckt, was sich für Teams hier in NRW sowohl in der 3., 4., 5. und auch 6. Liga rumtreiben und wie krass das Leistungsgefälle innerhalb der Ligen ist, könnte man wirklich mal darüber nachdenken, die Ligen neu zu mischen.
Man beachte nur alleine Pre-Season Games von z.B. Regionalligist Remscheid (ca. gleichwertig im Scrimmage gegen Solingen (Landesliga), Niederlage gegen Recklinghausen (Oberliga)), Landesligist Gelsenkirchen (knappe Niederlage gegen Hagen (Oberliga), trotzdem meiner Meinung nach die bessere / spielbestimmende Mannschaft gewesen), Landesligist Solingen (Sieg gegen Aachen Düren Demons (Oberliga) usw.
Nur wird sich das sicherlich nicht so ohne weiteres durchführen lassen. Vor allem welches Team geht schon gerne eine oder zwei oder drei Ligen tiefer, wenn es nicht aus eigenem Antrieb passiert?
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is