Nationalmannschaft
Wieder mal bezeichnend, dass es mit Ronny Freudenberg gerade mal ein Dresdner ins Aufgebot geschafft hat. Kein Rene Horschig oder Lukas Wetzel, kein Radko Zoller oder Markus Günther, kein Siggi Franz. Dafür ein Haufen Zweitligaspieler. Manchmal frage ich mich echt, wie solche Kader zustande kommen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Fighti
- Defense Coordinator
Auf RB könnt dünn werden.
Geiger wird wohl eher nicht spielen, glaub nicht dass er für das Länderspiel nen frisch operierten Meniskus riskiert.
Washington immer wieder verletzt.
Weizel hat diverse Bänder in der Schulter gerissen.
Bleiben also Berg und Sommerfeld (wobei der gerne fumblet).
Auf WR ist halt Deutschland gut besetzt, da is schwer reinzukommen.
Auf DB fallen mir auch kaum Streichkandidaten ein. Häseler vielleicht als Nicht-Starter ?
Ich vermiss da schon ein paar Namen (Hamid auf LB zum Beispiel oder ein Morris auf RB), andererseits wundern mich schon ein paar Namen, wie Venzke oder Pjanic. Nix gegen Julian, aber er hat dies Jahr kaum oder gar nicht gespielt.
Geiger wird wohl eher nicht spielen, glaub nicht dass er für das Länderspiel nen frisch operierten Meniskus riskiert.
Washington immer wieder verletzt.
Weizel hat diverse Bänder in der Schulter gerissen.
Bleiben also Berg und Sommerfeld (wobei der gerne fumblet).
Auf WR ist halt Deutschland gut besetzt, da is schwer reinzukommen.
Auf DB fallen mir auch kaum Streichkandidaten ein. Häseler vielleicht als Nicht-Starter ?
Ich vermiss da schon ein paar Namen (Hamid auf LB zum Beispiel oder ein Morris auf RB), andererseits wundern mich schon ein paar Namen, wie Venzke oder Pjanic. Nix gegen Julian, aber er hat dies Jahr kaum oder gar nicht gespielt.
-
- Rookie
@Fighti schau dir mal meine (Sommerfeld) die Stats der letzten beiden Jahre an:
Über 600 Ballkontakte und 4 Fumbles.
Das ist keine Tendenz gerne zu Fumblen da kommt der Weizel bei ca. 70 carries in diesem Jahr schon alleine hin.
http://stats.gfl.info/2008/HD.HTM
Pjanic hat gar nicht gespielt.
Aber wo ist ein Koster oder Sintim von Kiel, der da in der Defense dermaßen abräumt.
Wo ist Philip Stursberg z.b.?
Über 600 Ballkontakte und 4 Fumbles.
Das ist keine Tendenz gerne zu Fumblen da kommt der Weizel bei ca. 70 carries in diesem Jahr schon alleine hin.
http://stats.gfl.info/2008/HD.HTM
Pjanic hat gar nicht gespielt.
Aber wo ist ein Koster oder Sintim von Kiel, der da in der Defense dermaßen abräumt.
- North Light
- Safety
Das habe ich mich auch gefragt. Wenn man schon ne ganze Menge Zweitligaspieler mitnimmt, weiß ich nicht wie man an Stursberg vorbeigekommen ist.BrianLeonard hat geschrieben: Pjanic hat gar nicht gespielt.
Eine andere Personalie, die ich gar nicht nachvollziehen kann ist QB Tobias Brünning. Mit Fabian Schorn (Düsseldorf) und Ole Wulf (Lübeck) hat man zwei deutsche Quarterbacks die in der GFL2 über 20 Touchdownpässe geworfen haben, und auch beide gut zu Fuß sind (Schorn 6 TD selbst gelaufen - Wulf 11 TD erlaufen). Wie kann man stattdessen einen durchschnittlichen Drittliga-Quarterback mitnehmen, der bereits im letzten Jahr gezeigt hat, dass die GFL2 für ihn eine Nummer zu groß ist?
-
- DLiner
61 LB Kruske Timo Assindia Cardinals
Wer ist das`????
Sorry habe ich gegen Herrn Kruske dieses Jahr gespielt ???
Meiner Meinung nach verstehe ich das nich da sind für mich andere LB aus der 2 Liga Nord deutlich stärker (immerhin standen mir ein paar oft im Spiel gegenüber bzw. ups den wollte ich gerade blocken aber ..
Aber ich bin ja auch nicht Coach der Nationalmanschaft.
Über meine Position äußere ich mich nicht.
Und gegen die D-Liner der Nationalmanschaft habe ich nicht gespielt!!

Wer ist das`????

Sorry habe ich gegen Herrn Kruske dieses Jahr gespielt ???
Meiner Meinung nach verstehe ich das nich da sind für mich andere LB aus der 2 Liga Nord deutlich stärker (immerhin standen mir ein paar oft im Spiel gegenüber bzw. ups den wollte ich gerade blocken aber ..
Aber ich bin ja auch nicht Coach der Nationalmanschaft.
Über meine Position äußere ich mich nicht.

Und gegen die D-Liner der Nationalmanschaft habe ich nicht gespielt!!
Also ich muss sagen das 1 & 2 Bundesliga schon verschiedene Sachen sind...
Aber die Natinalmannschaft hat doch auch die Funktion Talente zufördern und wie jeder weiss gibt es überrall Talente
Also ich bin auch noch bisschen Kritisch, aber aus diesem Grund gehe ich am 18. 10 nach Stuttgart und seh mir mal an was geht.
Aber die Natinalmannschaft hat doch auch die Funktion Talente zufördern und wie jeder weiss gibt es überrall Talente

Also ich bin auch noch bisschen Kritisch, aber aus diesem Grund gehe ich am 18. 10 nach Stuttgart und seh mir mal an was geht.
Sorry, aber dies ist Aufgabe der Vereine. Die Natio ist für den Internationalen (daher kommt also der NameAber die Natinalmannschaft hat doch auch die Funktion Talente zufördern

Allerdings ist die Auswahl der Spieler immer auch eine Frage des Playbooks.
Wenn man gewinnt haben die Choaches alles richtig gemacht, verliert man sind sie die Deppen

Denken ist wie googlen, nur krasser.
- bugs bunny
- Guard
ich wiederhole mich ungern, aber
Patrick Venzke????
Nicht, daß ich was gegen ihn hätte, aber lebt er nicht in den USA und arbeitet dort (Versicherung oder sowas)?
Er ist sicher einer der talentiersten Spieler, aber das ist ja nun schon eine Weile her.
Nun, sei's drum, ich gönns ihm, wunder mich aber eben.
Patrick Venzke????
Nicht, daß ich was gegen ihn hätte, aber lebt er nicht in den USA und arbeitet dort (Versicherung oder sowas)?
Er ist sicher einer der talentiersten Spieler, aber das ist ja nun schon eine Weile her.
Nun, sei's drum, ich gönns ihm, wunder mich aber eben.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]