Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

The Falcons last year had an offense that was like an old car...you like it when it worked and hated it when it did not. The Diamonds had no offense...

So the Diamonds went and bought a used car, nothing wrong with it if the werkstat puts new engine , tires and a new paint job...we are not looking for a pimp my ride, just the basics.
Well they got a QB...I think they could have done better, just my opinion. Nathan Lane is available I believe(Black Hawks qb) Toby Henry is avialable (ex Langenfield- Blue Devils AFL-Vikings AFL-) plus a few more.

Darmstadt. Cons- RB bad knee, injury prone.
Receiver Corp is retired, old or gone. Bambuch in Marburg, Danny retired...
Old Line- weak, not many came to practice last year...predict the same this year, a Zebra does not change its stripes.
Will use old QB Mansee as REC/RB is what rumor I have heared, best he leave and go to club that he can work his skills as QB...Weisbaden would be a great fit, the kid has talent, just needs a decent coach to help him as a QB.
I expect no real Offense this year, they will win some games but not many.
The Defense, well who knows, Daum retiring will hurt them greatly, they have no real DB´s- the front 8 is not what it was.
These are rebuilding years or going back to the 2nd Liga and starting all over again...hopefully they will not finish last and have to go down.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

skao_privat hat geschrieben:
toni_homo hat geschrieben:
Hase hat geschrieben: tschuldigung, das muss jetzt sein: RÜCKGRAT!

und wech ...

in der darmstadt heisst das rückrad und nicht rückgrat, das heisst es ja auch gude und nicht gute!
Also müsste die Stadt ja ursprünglich Tarmstatt heißen!
richtig, mein helles köpfchen!
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

cologne falcons QB =David Drane ???
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

skao_privat hat geschrieben:
in der darmstadt heisst das rückrad und nicht rückgrat, das heisst es ja auch gude und nicht gute!
Also müsste die Stadt ja ursprünglich Tarmstatt heißen!
richtig, mein helles köpfchen!
Also als DEIN helles Köpfchen hätte ich nicht viel zu tun... . Da käme das Meiste ohnehin aus dem Rückenmark!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

blandet1 hat geschrieben:Wenn das geschwätz aus meinem Fitnessstudio stimmt - beginnt das Karusell in Darmstadt gerade an zu drehen - und nicht zum Guten für die Diamonds. Höhre das sich zwei-drei "Gude" umschauen und Richtung Norden schielen.
Wer soll denn das sein? und wo wollen die hin? Meinst du Norden als Nordteam oder Norden nach Marburg? Ich persönlich halte viel von Mannsee, aber denke auch das die Diamonds mit Outlaw einen super QB verpflichtet haben. Diese Verpflichtung wird sicherlich auch andere Spieler zu den Diamonds ziehen. Und wer sagt das es für Mannsee's Entwicklung schlecht ist einen Outlaw vor sich zu haben? Stuttgart hatte hinter Vandever auch Roser und ich will mal behaupten das es für Franky die richtige Entscheidung war zu den Scorpions zu gehen. Oder irre ich mich da, Franky?
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

skao_privat hat geschrieben:Ein gewisser Eddie Ec. bietet sich wie Warmwasser an. Den kennt der Hap doch. Mal einen Neuanfang wagen und alte Geschichten hinter sich lassen ;-)
Lustiger Typ. Sein Vater ist auch sein Agent. Wenn man dem erzählt, man hätte kein Interesse an seinem Sohn, dann droht er einem gleich an, sein Sohn würde bei der Konkurrenz unterschreiben und einem gewaltig den Arxxxx aufreißen.

Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Texican hat geschrieben:TToby Henry is avialable (ex Langenfield- Blue Devils AFL-Vikings AFL-) plus a few more.
Den hab ich ja eher als QB in Köln gedacht.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

outlawer65 hat geschrieben:darmstadt hatte ein O-line problem!!!!!!!!!!!
kein qb problem
naja, das kann sehen wie man will. der junge hat talent, aber er braucht mehr als nur ne o-line die mal hält. denn wenn sie mal gehalten hat letztes jahr dann hat er auch öfter die gegnerischen DB's angespielt als die eigenen WR.

wenn er mal ein oder zwei jahre nen guten QB vor sich hat und nen guten coach hinter sich dann kann er ein guter werden.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

wie alt ist mansee denn ?! wenn ich richtig rechne, dann muss er mitte ende 20 sein ?!
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

volker66 hat geschrieben:wie alt ist mansee denn ?! wenn ich richtig rechne, dann muss er mitte ende 20 sein ?!

25 oder 26 Jahre!!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

justaplayer hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:wie alt ist mansee denn ?! wenn ich richtig rechne, dann muss er mitte ende 20 sein ?!

25 oder 26 Jahre!!
Zudem kann der Junge auch WR spielen, so dass er schon nicht auf der Bank versauern wird.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
outlawer65
Rookie

Beitrag von outlawer65 »

Diocletian hat geschrieben:
justaplayer hat geschrieben:

25 oder 26 Jahre!!
Zudem kann der Junge auch WR spielen, so dass er schon nicht auf der Bank versauern wird.
mannsee kann wohl alles spielen,wo man ihn braucht!

aber darum geht es nicht.

viel mehr darum,dass man einfach nicht seiner so angepriesenen linie treu sein kann.

es ist anscheinend schwer jemandem die stange zu halten,der ohne wenn und aber hinter seinem team steht und sich für dieses den arsch aufreist.

aber sport ist eben nur fast wie eine ehe:

treue bis der tod euch scheidet,..gibt es nicht,-
aber die schuld hat kriegt immer nur einer auf den buckel!!!! :? :D :wink:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Och wie niedlich...Du glaubst anscheinend auch an den Weihnachtsmann...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Also dann ist Sport genau wie meine zwei vorherigen Ehen... :wink:
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
outlawer65
Rookie

Beitrag von outlawer65 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Och wie niedlich...Du glaubst anscheinend auch an den Weihnachtsmann...
ja klar glaube ich an den weihnachtsmann!
habe den erst letztens bei karstadt gesehen ;-)

woran glaubst du?
Antworten