Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??
- skao_privat
- Defense Coordinator
dabei heißt es, ihr WOLLTET aufhören!!! Ach ich wünschte doch, die Presseabteilung der GFL Teams wäre ab und zu ehrlicher

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- Fighti
- Defense Coordinator
Eher wird der Dalai Lama katholisch ehe ich mich zu nem Präsidentenposten aufstellen lassloddo hat geschrieben: Warum meint eigentlich jeder die Prioritäten der Mercenaries bestimmen zu können? Wenn du der Meinung bist, die Mercenaries verfolgen den falschen Weg, komm zur nächsten Vorstandswahl, lass dich wählen. Und dann kannst DU anfangen dass zu machen was du für richtig hältst. Dich erst mal nicht um Spieler kümmern, sondern um eine Homepage.

Hier haben sich eher andere das Schienbein geprellt als sie vom Tisch gefallen sind...Hansen hat geschrieben:nein, wir haben die zeche im mexicali geprellt...![]()
das war´s dann!

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
-
- OLiner
fighty sagt:

Ob das wirklich immer Selbstzufriedenheit ist fighty, ich weiß ja nicht. Bei Dir läuft die Ernährung ja augescheinlich auch ganz gut und Du änderst nixEher wird der Dalai Lama katholisch ehe ich mich zu nem Präsidentenposten aufstellen lass Mich kotzt eher diese (allgemeine, ist ja nicht nur in Marburg und nicht nur beim Football) Selbstzufriedenheit an, es läuft ja (mehr oder weniger), also braucht man nix ändern.

Zuletzt geändert von nordischbynature am Mi Jan 21, 2009 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Treffer versenkt... Gibts zu dem Thema eine Homepage???nordischbynature hat geschrieben:fighty sagt:
Ob das wirklich immer Selbstzufriedenheit ist fighty, ich weiß ja nicht. Bei Dir läuft die Ernährung ja augeschinlich auch ganz gut und Du änderst nixEher wird der Dalai Lama katholisch ehe ich mich zu nem Präsidentenposten aufstellen lass Mich kotzt eher diese (allgemeine, ist ja nicht nur in Marburg und nicht nur beim Football) Selbstzufriedenheit an, es läuft ja (mehr oder weniger), also braucht man nix ändern.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die NFL Saison neigt sich dem Ende zu, somit kann ich Mal wieder hier reinschauen.
Und direkt stolpere ich über die Meldung das in Marburg ein neues Trainerduo am Start ist. Auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen Seite scheint die Situation gut gelöst worden zu sein.
Ich werde mich auf jeden Fall vor Ort davon überzeugen, ob der Wechsel gelungen ist.
Zur MM Homepagediskussion muss ich auch noch etwas anmerken. Ich habe im Winter ein paar Mal vorbeigeschaut und hatte schon befürchtet die MM haben sich aufgelöst.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Marburg Universitätsstadt. Selbst wenn dort lediglich Germanistik, Theologie und Geisteswissenschaften gelehrt würden (<- Bitte beachten), sollte ein/e Student/in zu finden sein, welcher mit viel Enthusiasmus und für kleines Geld eine nette Homepage zaubert.
Und direkt stolpere ich über die Meldung das in Marburg ein neues Trainerduo am Start ist. Auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen Seite scheint die Situation gut gelöst worden zu sein.
Ich werde mich auf jeden Fall vor Ort davon überzeugen, ob der Wechsel gelungen ist.
Zur MM Homepagediskussion muss ich auch noch etwas anmerken. Ich habe im Winter ein paar Mal vorbeigeschaut und hatte schon befürchtet die MM haben sich aufgelöst.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Marburg Universitätsstadt. Selbst wenn dort lediglich Germanistik, Theologie und Geisteswissenschaften gelehrt würden (<- Bitte beachten), sollte ein/e Student/in zu finden sein, welcher mit viel Enthusiasmus und für kleines Geld eine nette Homepage zaubert.

- TCLo
- Defensive Back
Sara hat geschrieben:Allerdings sollte man auch beachten, dass es in Marburg ein Damenbasketballteam welches auch mit einigen großen Sponsoren aus der Stadt/Region zusammenarbeitet.
Damenbasketball würde ich persönlich auch eher zu einer Randsportart zählen, aber anscheinend gelingt dort die Vermarktung um einiges besser. Woran liegts?
Gruß
Connections!

Exakt!Maetschi hat geschrieben:2. Im Vorstand sitzen Leute, die wohl über das beste Netzwerk der Stadt verfügen...aus allen Parteien. Daher wundert es auch nicht, dass die Stadtwerke und die kommunalen Kreditinstitute Sponsoren sind.
Jo, und nebenberuflich O-Liner!Maetschi hat geschrieben:war Manager und Trainer