Oberliga NRW 2009
also nun mal ehrlich!!!! Watt schreibst Du denn für einen Mist hier????teh nais hat geschrieben:is halt witzig, daß die so nen wind um n freundschaftsspiel machen
1- Haben wir HEUTE erfahren, das unbeteiligte schon von der Absage am Dienstag wussten...wir aber erst am Donnerstag Mittag darüber informiert wurden.
2- Ich heute persönlich einen Anruf eines Spielers von den Falcons bekommen habe, indem er sich ausdrücklich nochmals entschuldigt. Aber spielen hätte das Team ohne weiteres können...Aussage des eigenen SPIELERS..25 bis 26 Spieler wären wir schon gewesen!!!!!
3- Soviele Spieler gleichzeitig doch wahrscheinlich nicht am Mittwoch ausgefallen sind. Laut derer HP ja die Ganze O-Line..beide QB´s, und dann auch nicht nur die Starter sondern direkt auch noch die Back-Ups nicht Einsatzfähig...!!!
4- Wir halt unsere Spiele/ (Auch Vorberitungsspiele) halt etwas straffer Organisieren). Es steckt viel harte Arbeit in der Vorbereitung eines Heimspiels. Zeitung, Presse, Werbung, Catering und tausend andere Dinge. Wir haben einen Arzt und Physios an der Sideline, die sich zu unseren Spielen extra frei nehmen....
....Es soll ja auch Vereine geben, die mit solch einer Vorarbeit bei einem Heimspiel nichts am Hut haben, wir aber!!!!!
...also schreibe nicht so ein unqualifizierte Scheiße hier rein!
Ist auch meine einzige Stellungnahme zu diesem Thema!
-
- OLiner
Hm, jede Jugend spielt doch auch so früh! Und wenn man nen Double Header startet, dann muss wohl eine mannschaft früh spielen!cruislover hat geschrieben:
Freut euch auf die Post vom AFV NRW!!! Scheint ja nicht das erstemal zu sein!!!!! Dortmund berichtet von der Lachnummer das die Falcons II morgens um 11 Uhr das Oberliga Spiel durchführen zu wollen.......
Welch Eloquenz!!!!!
Wenn der Ruhrpott richtig zusammen halten würde, käme nun von mir der Verdacht auf, ein Spiel um 11 Uhr starten zu wollen damit einige in der ersten noch auf der Bank sitzen dürfen. Dazu sind die austrainierten Leistungsträger aber wohl nicht in der Lage.
Grunbdsätzlich bin ich der Auffassung, dass wenn man ein Freundschaftsspiel ausmacht dort antritt, zur Not mit der C oder D Garnitur. Und wenn man es absagt, weil man merkt s wird eng, macht man es eben mindestens 14 Tage vorher. Damit in dem Fall die Chargers sich Ersatz besorgen können. Echt peinlich, aber ich denke die Falcons haben daraus gelernt.
Grunbdsätzlich bin ich der Auffassung, dass wenn man ein Freundschaftsspiel ausmacht dort antritt, zur Not mit der C oder D Garnitur. Und wenn man es absagt, weil man merkt s wird eng, macht man es eben mindestens 14 Tage vorher. Damit in dem Fall die Chargers sich Ersatz besorgen können. Echt peinlich, aber ich denke die Falcons haben daraus gelernt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)