Verbandsliga NRW 2009
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
So, da das ja jetzt geklärt ist können wir ja langsam mal anfangen über den ersten Spieltag zu diskutieren. In 13 Tagen gehts schließlich los.
Aces - Grizzlies
Demons - Bulldozer
Also zum Bullispiel sag ich nix und ich hab dieses Jahr weder Aces noch Grizzlies gesehen. Also ist das auch schwer zu beurteilen. Naja, von den Aces weiß ich immerhin dass sie ein Testspiel gegen den Amboss hatten und dort nicht untergegangen sind, weil der Amboss nicht gut gespielt haben soll. Von den Grizzlies hört man nichts. Ich tippe aber aus dem Bauch heraus einfach mal auf Aces +14
Aces - Grizzlies
Demons - Bulldozer
Also zum Bullispiel sag ich nix und ich hab dieses Jahr weder Aces noch Grizzlies gesehen. Also ist das auch schwer zu beurteilen. Naja, von den Aces weiß ich immerhin dass sie ein Testspiel gegen den Amboss hatten und dort nicht untergegangen sind, weil der Amboss nicht gut gespielt haben soll. Von den Grizzlies hört man nichts. Ich tippe aber aus dem Bauch heraus einfach mal auf Aces +14
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
Puuhh, grundsätzlich glaube ich ja, dass sich die Bullies und die Aces durchsetzen werden! Anderseits könnte ich mir auch eine bunte Tüte Überraschungen vorstellen.
Ach, was weiß ich! Ist auch egal, hauptsache et jet loooooooss!!
Aces - Grizzlies: +9 Aces
Demons - Bulldozer: + 14 Bullies
Sport frei und bis neulich!
mattes
Ach, was weiß ich! Ist auch egal, hauptsache et jet loooooooss!!
Aces - Grizzlies: +9 Aces
Demons - Bulldozer: + 14 Bullies
Sport frei und bis neulich!
mattes
Der Tipp war nicht ganz ernst gemeint und auch nicht vom Bolle.
Bin nur der Meinung: Erster Ligaspieltag, keiner kennt den andern wirklich. Beide sind nervös. Neue Regeln, das Grass zu grün, der Whitecap hat blähungen! Da kann ein Spiel ganz schnell eine ganz unerwartete Wendung bzw. Verlauf nehmen.
Bin nur der Meinung: Erster Ligaspieltag, keiner kennt den andern wirklich. Beide sind nervös. Neue Regeln, das Grass zu grün, der Whitecap hat blähungen! Da kann ein Spiel ganz schnell eine ganz unerwartete Wendung bzw. Verlauf nehmen.

-
- Newbie