Oberliga BaWü 2009
-
- Safety
-
- Rookie
EDIT: nich mehr aktuell
Zuletzt geändert von Ein weiterer Mitleser am Mo Apr 06, 2009 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
- camouflage
- DLiner
Sieht natürlich geil aus, ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch ohne jede Aussagekraft. Ich gehe mal davon aus, dass es so nicht bleiben wird.doc hat geschrieben:1 Kuchen Mammuts
2 Ravensburg Razorbacks
3 Albershausen Crusaders
4 Fellbach Warriors
5 Ludwigsburg Bulldogs
6 Heidelberg Bulls
Interessanter Stand, wer hat das so erwartet, was sagen unsere Spezialisten dazu?

-
- Safety
-
- Newbie
Heidelberg - Kuchen
Habe Kuchen gegen Heidelberg gesehen. Ordentliches Spiel, wenn auch mit recht vielen unnötigen Strafen (Offsides, False Start etc.). Kuchen hat den typischen Mammut-Football gespielt – laufen, laufen, laufen und dann noch ein wenig laufen…;o) Die Jungs sind einfach massiv und schwer zu stoppen und wenn jetzt jemand sagt, der Football ist langweilig – ich mag den Stil…
Heidelberg hat einen (glaube ich) neuen Running Back (#25) – schnell, flink und gefährlich über aussen, allerdings kein Freund des „Ballfesthaltens“. Ansonsten Spread-Offense mit starkem Fokus auf Sweeps und allgemein Läufe über aussen. An sich sah das nicht so schlecht aus, aber viel zu viele Ballverluste, um einem guten Gegner gefährlich zu werden…
Heidelberg hat einen (glaube ich) neuen Running Back (#25) – schnell, flink und gefährlich über aussen, allerdings kein Freund des „Ballfesthaltens“. Ansonsten Spread-Offense mit starkem Fokus auf Sweeps und allgemein Läufe über aussen. An sich sah das nicht so schlecht aus, aber viel zu viele Ballverluste, um einem guten Gegner gefährlich zu werden…