Stiffmaster hat geschrieben:Hätten sich die Bears nicht so einschüchtern lassen hätt es schon was werden können. Die Heilbronner spielen eben harten Football und das schüchtert die meisten Rookies ein. Ich denk die Bears brauchen noch ne Saison um sich richtig eingespielt zu haben
Das wuerde ich so auch unterschreiben. Was erwartet man von einem Team mit einjaehriger Saison-Erfahrung und wieder jeder Menge Rookies.
Viele Spieler hier im Forum wissen aber leider immer noch nicht dass man bei 35 Spielerpaessen in der Verbandsliga melden muss...was soll man denn machen bei ueber 40 Leuten? Freiwillig Landesliga melden und am Spieltag die Haelfte des Teams auf der Bank lassen??
@plastikstolle Du bloß der Sprücheklopfer hat sich bis jetzt selber noch nicht blamiert bei den Arrows... und ausserdem würd ich mal nicht die fresse so aufreisen ... zeig mal lieber du was du auf dem platz so kannst ...
Ich stand hinter den Bears und mich interessiert es immer noch weil ich freunde habe die immer noch dort spielen.
Wo spielst du den überhaupt und welche nummer trägst du ... dann kannst du mal zeigen was du kannst ... solche hab ich gern große fresse im internet aber klein wie ne Muschi auf dem Spielfeld...
Melonendealer hat geschrieben:@plastikstolle Du bloß der Sprücheklopfer hat sich bis jetzt selber noch nicht blamiert bei den Arrows... und ausserdem würd ich mal nicht die fresse so aufreisen ... zeig mal lieber du was du auf dem platz so kannst ...
Ich stand hinter den Bears und mich interessiert es immer noch weil ich freunde habe die immer noch dort spielen.
Wo spielst du den überhaupt und welche nummer trägst du ... dann kannst du mal zeigen was du kannst ... solche hab ich gern große fresse im internet aber klein wie ne Muschi auf dem Spielfeld...
Wie gesagt war nen schönes faires Spiel was eindeutig zugunsten von Donau ausging.
Meiner Meinung nach sehr guter QB. Gute Würfe und sehr agil. Gute Mischung aus Runs und Pässen aber gefühlt mehr Runs. Oline hat paar mal gut unsere D veräppelt als sie alle durchgelassen und dann nen kurzen Pass geworfen haben. Fand ich gut gemacht. Ein Receiver isst eindeutig zuviel Spinat oder Wachstumshormen mit seinen 2.07m.
BK hat dieses Jahr kein Glück mit ihren Heimspielen, schon das zweite Spiel in folge das abgesagt wurde. Dabei hatten wir uns schon auf den Besuch in BK gefreut um zu prüfen ob der Rasen wirklich so toll ist wie uns versprochen wurde
Hehe. Unser Rasen war schon mal besser. Der alte (verstorbene) platzwart/hausmeister hat sich wesentlich mehr mühe gemacht, als der aktuelle. Aber es is meiner meinung nach immer noch ein guter rasen. Wie unser Gras is, kann ich net beurteilen.
Nächstes/erstes heimspiel dann am 17.05 gegen Danube