GFL 2 Nord-Relegation 2009
- IceDevilHH81
- Guard
Die #4 der Devils war Jojo Jones, schon seit Göttingen in Göttingen bei den Devils als Spieler aktiv, vorher gesperrt da er vor der Season als Coach und Spieler bei den Eagels unterschrieben hatte...dort gab es scheinbar probleme weswegen er schon beim 2ten Spiel (Freundschaftsspiel Flensburg) an der Sideline der Devils stand... er ist also praktisch schon die ganze Season unser Coach und nach seiner Spielsperre hat er auch schon mehrfach gespielt!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am So Okt 18, 2009 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Hm, im Roster steht, dass die Nr. 4 ein deutscher Quarterback ist und Jones die Nr. 7 trägt. Aber wenn du das als Kundiger sagst, wirst du wohl Recht haben.IceDevilHH81 hat geschrieben:Die #4 der Devils war Jojo Jones, schon seit Göttingen in Göttingen bei den Devils als Spieler aktiv, vorher gesperrt da er vor der Season als Coach und Spieler bei den Eagels unterschrieben hatte...dort gab es scheinbar probleme weswegen er schon beim 2ten Spiel (Freundschaftsspiel Flensburg) an der Sideline der Devils stand... er ist also praktisch schon die ganze Season unser Coach und nach seiner Spielsperre hat er auch schon mehrfach gespielt!
EDIT: recht --> Recht
Zuletzt geändert von Thalan am So Okt 18, 2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
Die 4 trug sonst unser verletzter QB. Er hat die Nummer dann wohl übernommen in Göttingen trug er glaube ich ne andere Nummer! Aber die letzten Spiele hat er eigentlich immer die 4 getragen!
Roster und Nummern stimmen bei uns leider nie so ganz überein...zu viele Spieler zu wenig Jerseys (ab und zu größenbedingt)... hängt ab und an von der Aufstellung ab. Gibt nur einige feste Nummern.
Roster und Nummern stimmen bei uns leider nie so ganz überein...zu viele Spieler zu wenig Jerseys (ab und zu größenbedingt)... hängt ab und an von der Aufstellung ab. Gibt nur einige feste Nummern.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- IceDevilHH81
- Guard
Wenn es eine Offizielle Bestätigung gibt, bitte ich um eine Rückantwort. Wegen der Anreise und soIceDevilHH81 hat geschrieben:Achtung! Das Rückspiel wurde scheinbar auf 13 Uhr vorverlegt... denke das hat was damit zu tun das wir keine Flutlichtanlage auf unserem Platz haben!
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
13.00 Uhr wurde offiziell auf der Pressekonferenz gestern bestätigt.SsK hat geschrieben:Wenn es eine Offizielle Bestätigung gibt, bitte ich um eine Rückantwort. Wegen der Anreise und soIceDevilHH81 hat geschrieben:Achtung! Das Rückspiel wurde scheinbar auf 13 Uhr vorverlegt... denke das hat was damit zu tun das wir keine Flutlichtanlage auf unserem Platz haben!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@refs: muss man wohl als homefield advantage abtun, schlecht geleitet und die dame mit der weissen mütze kam sehr unentschlossen bzw unsicher rüber, haben allerdings den sieg der mavs nicht zu verantworten
@ MM: gamewinner waren wohl die jungs die nicht auf dem roster standen, besonders #3 nicht in den griff zu bekommen von HH, gar nicht auszudenken wenn der noch einen C der longsnapen kann und WR bekommt die fangen können... in der verteidigung die #53 war kaum zu stoppen
@HH: schlechte leistung des jungen QB, vielleicht hätte man doch #2 eher aufs feld lassen sollen und nicht auf die verletzung warten...defense gute teamleistung bis auf das contain...
Überraschend schlecht auf beiden seiten fand ich die Special teams bzw das kicking, bei dem kurzen feld...
@ MM: gamewinner waren wohl die jungs die nicht auf dem roster standen, besonders #3 nicht in den griff zu bekommen von HH, gar nicht auszudenken wenn der noch einen C der longsnapen kann und WR bekommt die fangen können... in der verteidigung die #53 war kaum zu stoppen
@HH: schlechte leistung des jungen QB, vielleicht hätte man doch #2 eher aufs feld lassen sollen und nicht auf die verletzung warten...defense gute teamleistung bis auf das contain...
Überraschend schlecht auf beiden seiten fand ich die Special teams bzw das kicking, bei dem kurzen feld...
Das ist so wie Du es schreibst nicht so ganz korrekt, aber vielleicht meinst Du es ja auch anders. Eine Head Coaches Conference ermöglicht es dem HC die Schiedsrichter darauf aufmerksam zu machen wenn er der Meinung ist das eine Regel falsch ausgelegt wurde (oder es seiner Meinung nach einen Verstoß gegen die A-/E-Regelung gab). Sie ist keine Diskussionsrunde für Tatsachenentscheidungen.IceDevilHH81 hat geschrieben:Nun, ich kenne unseren HC Max von Garnier jetzt seit Jahren und habe ja auch 2 Jahre mit ihm zusammen gecoacht. Ich kann verstehen wieso er nach dem Rughing beim FG der Mavs und dem "Running into" welches mehr ein Rughing war sich in einer Coaches Conference eine Erklärung der Refs geholt hat! Das waren entscheidende Szenen und ist ja auch das Recht eines jeden Coaches bei strittigen Entscheidungen.
Es wurde hier im Forum schon oft erklärt, aber leider wird es konsequent vergessen bzw. ignoriert: eine OPI wird erst dann zu Foul wenn ein Vorwärtspaß die Neutrale Zone (gemäß Regel) überquert hat. Von daher muss die Flagge in der von Dir beschriebenen Situation so spät kommen!!!Ich glaube das war als der lange Pass auf die #88 (Schulz) wegen einer OPI (nicht der Trickspielzug) aberkannt wurde nachdem er völlig frei den Catsh gemacht hatte. es ging wohl um einen Call an der LOS gegen einen WR der sich ganz normal versuchte von seinem CB zu lösen... allerdings ewig lange bevor der Catsh vollständig war und dafür kam die Flagge dann einfach zu spät.
"Hätte" zählt nicht, sondern "hat", sprich entweder der Ball ist fangbar oder nicht (Oder wie das mal jemand so schön schrieb: hätte, hätte, fahradkette). Diese 5 Yards-Zone gibt es nicht wie schon jemand korrekt schrieb, ist ja auch nicht so schlimm. Aber evtl. wäre es dann ja auch eine Überlegung wert sich vorher besser zu informieren bevor man so pauschal auf die Refs einschlägt, oder sich nicht ganz so weit aus dem Fenster zu lehnen.Ja das kann ich unterschreiben… der Ref hat die DPI nicht gegeben weil er anzeigte das der Ball überworfen wurde und somit nicht fangbar war… wäre beide DBs aber nicht in unseren WR gelaufen wäre zum Ball gekommen...ob er ihn in der Doppeldeckung gefangen hätte ist eine andere Frage! Mann kann den WR aber nicht dran hindern zum Ball zu kommen...er muss die Chance auf den Catsh haben bevor der kontakt entstehen kann. (das ganze war ja ausserhalb der 5y press Zone)
Kritik gerne, dann aber bitte fundiert.
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass hier das Thema Schidsrichterleistung mittlerweile so dermaßen in den Fokus gerückt, dass sich unzufriedene Hamburger so äußern, dass die Refs nicht dahin gehörten, wo sie gestern waren. Genauso wie ich hier diverse Refs im Forum nicht verstehen kann, dass man solchen Negativkommentaren aus Hamburg überhaupt eine Lobby gibt.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Zum Spiel RC vs FRC:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum das Spiel als Not gegen Elend tituliert wird.
FRC hat sehr akkuraten Offense Football gespielt. Ebens RC! Beide Offensereihen haben den Ball mehrfach über das halbe Feld bewegt. Und teilweise dann im 4.Versuch den Ball abgegeben (Punt oder 4.Versuch ausgespielt)
Vor allen Dingen war der 3.TD der RC in meiner Augen ein Leckerbissen so wie die Interception der #98 der RC auf der 3Y-Linie kurz vor Schluss.
Was sicherlich nicht viel Spass gemacht hat, sind die vielen Strafen gegen beide Teams, aber sie gingen, denke ich alle in Ordnung!
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum das Spiel als Not gegen Elend tituliert wird.
FRC hat sehr akkuraten Offense Football gespielt. Ebens RC! Beide Offensereihen haben den Ball mehrfach über das halbe Feld bewegt. Und teilweise dann im 4.Versuch den Ball abgegeben (Punt oder 4.Versuch ausgespielt)
Vor allen Dingen war der 3.TD der RC in meiner Augen ein Leckerbissen so wie die Interception der #98 der RC auf der 3Y-Linie kurz vor Schluss.
Was sicherlich nicht viel Spass gemacht hat, sind die vielen Strafen gegen beide Teams, aber sie gingen, denke ich alle in Ordnung!
Ergebnisse gibt's am Spielende
13 Uhr in Hamburg?
Fiese Zeit.....
Tut diese Zeit Not, wenn der amtliche Sonnenuntergang bei 18.03 Uhr liegt?
Jetzt muss ich mal rechnen. Drei Stunden vor dem Kick-Off sollte man da sein. Der Bus fährt ca. 6 Stunden. Dann müssen die Mavericks schon um 4 Uhr los fahren, um sicher anzukommen.
Warum wurde denn der neue Kick Off erst bei der Pressekonferenz in MG bekannt gegeben??? Hat sich HH das kurzfristig ausgedacht, um einen Vorteil gegen dann müde Mavs zu haben? Und Frühstück und Mittag Essen fallen auch noch aus..... Komisch, komisch.......
Fiese Zeit.....
Tut diese Zeit Not, wenn der amtliche Sonnenuntergang bei 18.03 Uhr liegt?
Jetzt muss ich mal rechnen. Drei Stunden vor dem Kick-Off sollte man da sein. Der Bus fährt ca. 6 Stunden. Dann müssen die Mavericks schon um 4 Uhr los fahren, um sicher anzukommen.
Warum wurde denn der neue Kick Off erst bei der Pressekonferenz in MG bekannt gegeben??? Hat sich HH das kurzfristig ausgedacht, um einen Vorteil gegen dann müde Mavs zu haben? Und Frühstück und Mittag Essen fallen auch noch aus..... Komisch, komisch.......
Was'n los hier?
Schon mal was davon gehört, dass man Sonntags was mit der Familie macht. Von den Mavs gibt auch nur ein 5 zeiler...
Die ganze Berichte bekommst erst am Montag. Wenn du aber so heißt bist und mehr von dem spiel willst, guck dir einfach die vielen Fotos an.
Die ganze Berichte bekommst erst am Montag. Wenn du aber so heißt bist und mehr von dem spiel willst, guck dir einfach die vielen Fotos an.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !