Frankfurt Universe Läster-Thread
-
- DLiner
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Wenn ich die Jugendliche zähle die vorher bei der Jugend aktiv waren (aus den letzten Jahren), komme ich auf exakt 12 Spieler.
Natürlich sollte man das nicht überbewerten, aber es zeigt, wie schon immer einige in Führungspositionen bei FU ticken bzw. tickten. Man fühlte sich teilweise mehr als "Eventverein" (und das ist auch ein Zitat) ... Aber ist doch schön, bei der GbU will man das ja noch ausbauen ...godouw hat geschrieben:Ich würde solche Äußerungen auch nich überbewerten, zumal man den Gesamtzusammenhang nicht kennt, in dem diese Worte gefallen sind oder gefallen sein sollen.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Ja, jetzt gab es mal ein paar mehr als in anderen Jahrgängen, die Jugendteams werden auch größer ... schön also.godouw hat geschrieben:Ich habe mir jetzt nur das letzte Jahr angeschaut, weil ja der Übergang von der Universe-Jugend zu den Galaxy-Herren kritisiert wurde.LAfootball hat geschrieben:Wenn ich die Jugendliche zähle die vorher bei der Jugend aktiv waren (aus den letzten Jahren), komme ich auf exakt 12 Spieler.
Insgesamt bleibt es aber schwierig, diese Zahlen zu interpretieren.
Wer hat den Übergang kritisiert? Ich z.B. habe nur festgestellt, dass es die neuen jetzt noch schwerer haben werden, Spielzeit zu erhalten, als bisher (was sich sicher auch im normalen Rahmen bewegte) schon. Ist doch kein Wunder bei den Zielen und dem Roster. Aber ich lasse mich bei entsprechenden Spielständen sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Wurde schon im GFl2-Süd Thread angsprochen...
http://www.commerzbank-arena.de/startse ... ck-in-Town
Cooles Logo von unserer FGbU
http://www.commerzbank-arena.de/startse ... ck-in-Town
Cooles Logo von unserer FGbU

wieso? ist doch alles richtig!
die orangenen buchstaben in frankfurt wurden nicht vergessen.
die orangenen buchstaben in frankfurt wurden nicht vergessen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Die Phantoms werden auch weg gehauen aber im Europaviertel in Wiesbaden 

das wäre spassig, abends im europaviertel
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Vielleicht bleibt Euch Eure Arroganz aber auch einfach nur im Halse stecken?!
Vielleicht auch nicht Legend

Ey seid 08 bin ich Mitglied... Aber so langsam fange ich das Kotzen an!
Es werden Spieler vergraut, und wegen was? Wegen dem scheiß Kommerz!
Es gab mal eine zeit da hieß es von fans für fans. echt peinlich so langsam. wenn das so weiter geht, ganz ehrlich, dann suche ich mir eine neue Heimat!
Mach's gut Daniel! Bleibst mein Held, und viel Erfolg UND Spaß in Darmstadt
Es werden Spieler vergraut, und wegen was? Wegen dem scheiß Kommerz!

Es gab mal eine zeit da hieß es von fans für fans. echt peinlich so langsam. wenn das so weiter geht, ganz ehrlich, dann suche ich mir eine neue Heimat!
Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
Wieso trollen eigentlich die ganzen fanboys hier im Läster-Thread?
Und wer ist eigentlich schlimmer? Die Universe-Jünger oder die Galaxy-Puristen?

Und wer ist eigentlich schlimmer? Die Universe-Jünger oder die Galaxy-Puristen?

Hat man Dir wieder tolle Geschichten erzählt, Phorcus? Passt Matze Mämpel das Spiel etwa nicht? Süß 

@Legend
es gibt so was wie offizielle Tag für Spieltag das wären Sa und So + Feiertage an den Sport betrieben werden darf. Das trifft alles irgendwie an dem besagten Freitag nicht so ganz zu oder?
es gibt so was wie offizielle Tag für Spieltag das wären Sa und So + Feiertage an den Sport betrieben werden darf. Das trifft alles irgendwie an dem besagten Freitag nicht so ganz zu oder?
Für Derartiges gibt es Ausnahme-Anträge, die in der Vergangenheit schon gestellt, genehmigt oder abgelehnt wurden. In diesem Fall gehe ich dann von einem genehmigten Antrag aus. Und was genau ist an diesem Spieltag denn eigentlich so schlimm, dass man in Frankfurt rot anläuft?
- Bronco Bomber
- OLiner
Den Weg sind schon einige, früher oder erst jetzt, gegangen.Zahnfee hat geschrieben:Ey seid 08 bin ich Mitglied... Aber so langsam fange ich das Kotzen an!
Es werden Spieler vergraut, und wegen was? Wegen dem scheiß Kommerz!![]()
Man wird deswegen gleich zum Hater gemacht und von einigen, ehemaligen Mitstreitern, auch an Spieltagen wie Aussätzige behandelt.
Wer mit der Galaxy by Universe nix anfangen kann, weil er die Ideen von Universelle darin nicht mehr erkennt, wird als ewig gestriger abgekanzelt.........und das von Leuten die jetzt einen auf Tradition und Geschichte machen.
Komisch, nicht wahr

Mir ist inzwischen fast egal was aus diesem Verein wird, aber Hass verspüre ich da keinen.........diese Aufmerksamkeit haben sich die Herrschaften nicht verdient