Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ich finde dieses UA Zeichen musst du dir erstmal verdienen!
Bild posten!
ASAP!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kannst du mir vielleicht auch eine Nike-Hose in maroon / cardinal mitbringen ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@ uter : man dicker, was glaubst du wie viel steine ich am 11.01. im U.A. outlet so auf dem kopf hau! Werde kevin und ryan in Dallas mal bescheid geben das ich Tampa aufkaufe, he he ! hast du genug bekommen in Las Vegas? Soll ich dir so einen U.A. Keyholder mitbringen? Oder hast du die dann von Nike in Team Farbe!
ich glaube meine Sachen lass ich mir dann per Container nach Deutschland kommen, he he ! melde dich auf jeden fall mal, der oggi weiß bescheid! Guten Flug !
@ guard68 : aha, ASAP, so so, kann man jetzt in Troisdorf endlich english?
ne lass mal mit Foto, aber ich glaube das ich mehr U.A. im Schrank habe als du je kaufen kannst! Viel spaß morgen bei eurem treffen! äh meine heute!
@ all : hat schon einer die neuen U.A. Schuhe gesehen?
@ guard68 : aha, ASAP, so so, kann man jetzt in Troisdorf endlich english?
ne lass mal mit Foto, aber ich glaube das ich mehr U.A. im Schrank habe als du je kaufen kannst! Viel spaß morgen bei eurem treffen! äh meine heute!
@ all : hat schon einer die neuen U.A. Schuhe gesehen?
Im Schrank nützt dat aber nix, aber wundert mich das du die Schuhe nicht schon hast
@ hansen : bist du doch dabei in Detroit ? Cool, viel Glück! Gibt es sogar von U.A. aber nicht offiziell! Kann ja mal den kevin fragen! Und was ziehst du den so in WI an der sideline an? Ich glaube Nike hat jetzt geile Coachs Schuhe , he he
@ guard68 : Ja ne klar , wo hängst du den immer so deine Sachen hin *smile*
Und das mit den Schuhe sehen wir dann nach Texas? Vielleicht kann ich ja eine paar Dieben? werde auf jeden fall eine paar Fotos machen, wenn sie dort sind!
Was für ein Shoulderpad hast du den eigentlich?
@alexander: check das mal, das wäre interessant! was ich als coach anziehe, ist noch nicht so klar. erstmal abwwarten was vom sponsor kommt. hoffe mal er stellt die polos nicht selbst sondern bezahlt nur. dann wäre ich für die 2-farbigen coaches polos von nike mit gesticktem teamlogo links und gesticktem sponsoren logo rechts.
dazu natürlich kakis und frablich passende schuhe. die nike flexfit kappen könnte man mit nem logo noch pimpen, mal schauen... aber ansonsten hat man ja nicht soviele möglichkeiten. gut, noch der tripleplay wristcoach von cutters in navy und ein schickes klippboard oder nen stylemässig nicht inhaltlich!) gut gemachten gameplan...
Hansen hat geschrieben:@alexander: check das mal, das wäre interessant! was ich als coach anziehe, ist noch nicht so klar. erstmal abwwarten was vom sponsor kommt. hoffe mal er stellt die polos nicht selbst sondern bezahlt nur. dann wäre ich für die 2-farbigen coaches polos von nike mit gesticktem teamlogo links und gesticktem sponsoren logo rechts.
dazu natürlich kakis und frablich passende schuhe. die nike flexfit kappen könnte man mit nem logo noch pimpen, mal schauen... aber ansonsten hat man ja nicht soviele möglichkeiten. gut, noch der tripleplay wristcoach von cutters in navy und ein schickes klippboard oder nen stylemässig nicht inhaltlich!) gut gemachten gameplan...
tja, dir blüht noch einiges.
ach ja, unter treber sind natürlich 500€ sonnenbrillen pflicht!
und die matte muss runter!
und die strickmütze wird mit chlorix mal gereinigt!